Ich bin main ADC/Midlaner und suche jemanden oder mehrere die ich boosten kann.
Mein höchster Account war Diamond 3 geranked, mein Smurf Plat 1 ( Wurde dann gebannt wegen Toxic halt )
Und derzeit smurfe ich auf einen Bronze 3 Account der nicht von mir ist.
Wer free elo haben will soll sich hier melden und Teamspeak + Mic haben.
Ich will dafür nix außer ihr wollt mir dafür was geben.
Vorraussetzungen ;
Letzder boost : ( Die meisten losses waren vom Spieler selber )
Mfg
Von Bronze - Plat 1 oder Dia 5 Zahlt man normalerweise jenach Anbieter 380-700 Euro.
Bei mir ist es for free, gerne könnt ihr euch in einem normal Game von meinem Skill überzeugen lassen.
Mfg
Mein höchster Account war Diamond 3 geranked, mein Smurf Plat 1 ( Wurde dann gebannt wegen Toxic halt )
Und derzeit smurfe ich auf einen Bronze 3 Account der nicht von mir ist.
Wer free elo haben will soll sich hier melden und Teamspeak + Mic haben.
Ich will dafür nix außer ihr wollt mir dafür was geben.
Vorraussetzungen ;
- Es werden auf meine Anweiungen gehört, egal ob ihr denkt ihr wisst es besser oder ihr mal in einerer hohen Elo wart.
- Es werden nur die Gegner geflamed, nicht aber unsere Mates oder insbesondere mich. Jeder failed mal ich bin kein Gott, auch ich habe manchmal schlechte Spiele, das sollte aber in einer Elo wie Bronze Silver Gold kein Problem sein
- Kritikfähig sein, ich werde euch im laufe des Boostings bestimmt ein paar nützliche Tipps geben was ihr besser machen könnt/könntet, diese ist kein Flame sondern soll zur Verbesserung eures Gameplays da sein
- ICH BIN KEIN ÜBERGOTT, jeder verliert mal Games, keiner hat ne winchance von 99% egal welche ELO oder SPIELER. Wir sind nicht die einzigen die Smurfen heutzutage smurft jeder zweite, also wer rumheult weil man mal verliert ist hier so oder so fehl am Platz.
Letzder boost : ( Die meisten losses waren vom Spieler selber )
Mfg
Von Bronze - Plat 1 oder Dia 5 Zahlt man normalerweise jenach Anbieter 380-700 Euro.
Bei mir ist es for free, gerne könnt ihr euch in einem normal Game von meinem Skill überzeugen lassen.
Mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TiS ()