[Bericht] Los Santos - Die Stadt die niemals schläft - MisterLP

• [Bericht] Los Santos - Die Stadt die niemals schläft - MisterLP

Los Santos - Die Stadt die niemals schläft...

Los Santos - Die Stadt die niemals schläft... zumindest im Singelplayer.

Wir alle kennen diese Stadt, wenn nicht unbedingt aus der Story, dann von einem Server.
      Diese Stadt bietet viele Dinge und hat viel sehenswertes an sich.
      Jedoch wird diese Stadt meiner Meinung nach auf Vio stark vernachlässigt.

Wir alle kennen doch diese eine Straße, die Straße in der alles begann...

die Grove Street. Wie CJ damals schon sagte: „Grove Street, Home.“
      An diesem Punkt beginnt in der Story ein Abenteuer.

Wie jede andere Stadt hat auch Los Santos einen schönen, großen Flughafen...

Jeder der die Story kennt, kann mir nicht sagen, dass er an diesem Ort keinen Privat-Jet oder keine Dodo geklaut hat.

Der Strand in Los Santos sollte auch bekannt sein, denn dort kann man sich in der Story eines der vielen Häuser kaufen.

Nicht fern von diesem Strand gibt es auch den Pier, dieser sollte auch aus anderen GTA teilen bekannt sein,
      denn der Aufbau hat sich kaum verändert, weil es an diesem Ort immer ein Riesenrad gab.

Bekannt sein sollten auch der "Vinewood" Schriftzug oder der "Star-Tower" in dieser Stadt.

Ich habe mir auch die Mühe gemacht ein paar Panoramen zu fotografieren.

Zusätzlich habe ich noch Zwei meiner Kollegen befragt, wie sie es denn finden, dass Los Santos auf Vio so vernachlässigt wird...

Reporter MisterLP: Was denken Sie, wird Los Santos zu sehr vernachlässigt?
      Gast MoTzI: Ja, leider sind dort zu wenige Möglichkeiten etwas zu unternehmen.
      Reporter MisterLP: Sollte die Stadt in Vio stärker belebt werden?
      Gast MoTzI: Ja, es wurden schon einige Male in Initiativen vorgeschlagen, jedoch nicht umgesetzt.
      Reporter MisterLP: Würden Sie Los Santos der Stadt San Fierro oder Las Venturas vorziehen?
      Gast MoTzI: Ja, da Los Santos eine sehr schöne Stadt wäre, in der viele Möglichkeiten offen sind.
      Reporter MisterLP: Würden Sie in Los Santos wohnen um die Stadt selbst ein wenig zu beleben auch wenn dort nicht so viele Leben?
      Gast MoTzI: Ich denke, ich alleine kann da nicht viel beleben. Aber ja, ich würde gerne dort hinziehen.
      Reporter MisterLP: Ich danke Ihnen für das Interview und wünsche noch einen schönen Tag.
      Gast MoTzI: Ebenfalls, der Herr.

Reporter MisterLP: Was denken Sie, wird Los Santos zu sehr vernachlässigt?
      Gast whitetiher8D: Ja.
      Reporter MisterLP: Sollte die Stadt in Vio stärker belebt werden?
      Gast whitetiger8D: Ja, sie hat viele ungenutzte Kapazitäten.
      Reporter MisterLP: Würden Sie Los Santos der Stadt San Fierro oder Las Venturas vorziehen?
      Gast whitetiger8D: Nein, weil ich mich dort nicht auskenne.
      Reporter MisterLP: Würden Sie in Los Santos wohnen, um die Stadt selbst ein wenig zu beleben, auch wenn dort nicht so viele Leben?
      Gast whitetiger8D: Ja, würde ich, habe ich tatsächlich auch geplant, auch wenn ich für mein Traumhaus noch ein wenig sparen muss.
      Reporter MisterLP: Ich danke Ihnen für das Interview und wünsche noch einen schönen Tag.
      Gast whitetiger8D: Danke auch.

Ich hoffe mein Bericht hat Ihnen gefallen und hoffe ebenfalls, das er informativ und interessant war.
      Hiermit verabschiede ich mich von allen Lesern und wünsche noch einen schönen Tag/Abend.

Mit freundlichen Grüßen,
      der Reporter Ihres Vertrauens,
      MisterLP