Einfach mal Entschuldigung sagen, MUT zeigen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Trunks schrieb:
Vegeta schrieb:
Entschuldigung an alle die ich im ts per Beleidigungen zum Suizid gedrängt habe.
Auch ein Entschuldigung an die tausenden User die aufgrund meinem sdm umkamen und sich anschliessend im Forum beschwert haben. Alle Beschwerden waren natürlich berechtigt.
Ich bin den Admins auch ein Entschuldigung schuldig. Erst recht Molotov und imp3danz haben wegen mir bestimmt graue Haare bekommen aber beide waren immer korrekt was Sanktionen angeht.
Auch ein Entschuldigung an @Babdu der trotz massivem basedm immer an meiner Seite stand.
-
-
@Ragnar.Lodbrok Sorry auch an dich dass euer russischer Botschafter in meinem heimatland gedownt wurde und mein Präsident immer deine Mitbürger einsperrt... so eine Frechheit ehrlich sorry ja
-
Sorry for Party rocking'
-
-
-
Ich entschuldige mich bei @Kalle-, dass ich ihn des öfteren enttäuscht habe.
Ich möchte mich wirklich bessern und daher hoffe ich, dass wir alles hinter uns lassen können und zusammen in eine neue Zukunft voller Möglichkeiten blicken und Hand in Hand über den Horizont ohne Grenzen spazieren können.
Mit freundlichsten und liebevollsten Grüßen
Dein AsylantIch mach' alles für die Familie,
ich sterb' und leb' für die Familie.
-
Asylant schrieb:
Ich entschuldige mich bei @Kalle-, dass ich ihn des öfteren enttäuscht habe.
Ich möchte mich wirklich bessern und daher hoffe ich, dass wir alles hinter uns lassen können und zusammen in eine neue Zukunft voller Möglichkeiten blicken und Hand in Hand über den Horizont ohne Grenzen spazieren können.
Mit freundlichsten und liebevollsten Grüßen
Dein Asylant
-
Ich entschuldige mich bei Niemandem.
-
-
MaNe- schrieb:
Entschuldigung @Crypter-!
Ich möchte mich bei dir Entschuldigen, dass ich dir sowas erzählt habe.
Das Kopfkino war nicht beabsichtigt
-
sry an @QuickDraw das ich ihn hässlich genannt hab
-
361 schrieb:
sry an @QuickDraw das ich ihn hässlich genannt hab
-
Hayat- schrieb:
Weißt du wie lange das her ist XD da war ich noch im FBI XD
Aber mal sorry btw für alle die Kopflos umfallen mitlerweile XD
@Missy
Solltest Du auch mal tun XD
Sorry an @[Vio]Felix dass er einfach V meinen Beitrag im internen löscht weil er zu langsam war und nicht zuhört...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghozzt ()
-
Sorry @Ghozzt, dass ich so frech zu dir bin.. aber wir mögen uns ja trozdem
Sorry @[Vio]Felix das ich dich immer nerve
Sorry @Tamy, dafür das ich dir das Bild von jemandem zerstört habe
Sorry @Cult, @Multiani und @-Alex- das ich immer so frech zu euch bin, wenn ich mal da bin.. Apropo! Sorry das ich so selten da bin!
Ganz ganz großes Sorry an @whitetiger8D.. Ich habe dich einfach mit den ganzen Männlichen Wesen in der LTR alleine gelassen.. ich hoffe du bekommst bald wieder weibliche Unterstützung!
Das werde ich net! Ich setzte die ja nicht da drauf Aber Danke für das Geld
-
Missy schrieb:
Sorry @Ghozzt, dass ich so frech zu dir bin.. aber wir mögen uns ja trozdem
Sorry @[Vio]Felix das ich dich immer nerve
Sorry @Tamy, dafür das ich dir das Bild von jemandem zerstört habe
Sorry @Cult, @Multiani und @-Alex- das ich immer so frech zu euch bin, wenn ich mal da bin.. Apropo! Sorry das ich so selten da bin!
Ganz ganz großes Sorry an @whitetiger8D.. Ich habe dich einfach mit den ganzen Männlichen Wesen in der LTR alleine gelassen.. ich hoffe du bekommst bald wieder weibliche Unterstützung!
Das werde ich net! Ich setzte die ja nicht da drauf Aber Danke für das Geld
-
eZ- schrieb:
willst du dich auch nicht bei mir entschuldigen nach 10000 mal snipen ?
-
Missy schrieb:
eZ- schrieb:
willst du dich auch nicht bei mir entschuldigen nach 10000 mal snipen ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-