Ich entschuldige mich hiermit bei @zM0wMow , weil ich ihn seitdem er eine Razzia von uns den Bach runter gehen lassen hat, indem er als Zivi dem Dealer mehr Geld für die Drogen als unser Kontaktmann geboten hat, nurnoch beleidigt hab und als inkompetenten B****** und unfähig bezeichnet habe. Trotzdem lauf ich dafür keine Runden, du weißt ja was sonst passiert, wenn nicht frag @TriscoN. Hab dich trotzdem wieder lieb
Einfach mal Entschuldigung sagen, MUT zeigen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich Entschuldige mich bei @[Vio]Forces dass ich zuviel Geld als Personenschützer verlangt habe
und bei @[Vio]Zomber Weil der arme seit Tagen an einer Beschwerde hängt die mehr als unnötig ist -
-
Ich entschuldige mich bei @WizKhalifa dafür das ich ihn mit den Pfeifen alleine in der Army gelassen habe.
und bei @NID dafür das er so fett is, hätte ich ihn mehr beleidigt wäre es vill. eine Motivation gewesen das er mal Sport macht.
Bei den GWDler das ich ihre Noten so hart gebummst hab weil sie nicht gelernt haben und ich sie nicht boosten wollte.
Bei @Molotov Das ich ihm nicht das Minecraft Modpack installiert habe das er immer wollte
Bei @Nitroxin Das ich ihm immer ein Autounfall wünsche aber keine Lust habe selbst ins Auto zu steigen um ihn platt zu fahren
Bei @Shy das er müffelt und ich ihn nicht mit nem Schlauch absprotze
Bei @[Vio]Rotring das ich ihn immer so viel Frage und dann doch bei jemand anderen geh weil er kein bock hat zu antworten.
Und bei @TiS und @DooMSandro weil sie immer so hart bei LoL rein feeden das ich die nicht carryen kannMit freundlichen Grüßen, Doomadness, Staff Seargent , König, geistiger Urheber des Doomadness Gütesiegel für
geprüfte Rekruten und Vorsitzender des Gremium von VuB 2K16.
Du willst mich Loben? Dann mach hier: forum.vio-sa.com/index.php/Thr…?postID=417125#post417125 nen Finger nach Oben ;D
-
-
Re: Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu teilt sich Offiziell & für immer den 1. Platz mit Mirrai Nikki
~ Mein Youtube Kanal ~ -
-
-
Entschuldigung an alle League of Legends Spieler die in Bronze stecken und einfach richtig hart sucken und mir mein Smurfing versauen
-
-
Gut, dann kille ich jeden und sag nachher "Entschuldigung".
-
-
-
-
-
-
-
jo
-
Entschuldigung an @[Vio]RoBben , weil ich immer der krasse Banger war und ihn damit immer aufgezogen habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BerliBanger ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-