Einfach mal Entschuldigung sagen, MUT zeigen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Entschuldigung an @umut, als wir vor gut 2 Jahren das Gangwargebiet Jizzys so gut wie gewonnen haben und nurnoch Umut und ich lebten. Da dachte ich mir, dass ich ein paar Sekunden vor GW Ende aus dem TK renne und das Geld von den Gegnern einsammel . Doch aufeinmal kam die Meldung, dass wir das Gebiet verloren haben. Alle im TS wussten nicht was los ist und dann hab ich einfach Umut die Schuld gegeben.
Außerdem entschuldige ich mich nochmal an @umut, wegen Jaqueline Yachildis aka. Miley Cyrus aka. Gangsta Styla Princess aka. süße Maus
Und ich entschuldige mich auch noch an @NID, weil ihn alle Fetti nennen und weil ich immer in NiD`s anwesenheit esse.
Achja ich entschuldige mich auch an @Janarada, weil ich immer über sein Kater Moritz so hergezogen bin.
weiteres folgtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]Wiz ()
-
-
Ich entschuldige mich bei @WizKhalifa und bei @Chmuzy dass ich ihnen immer im LVPD-Car Platz nehme, sodass sie nicht mehr atmen können.
-
-
Es tut mir leid das ich deine Sippschaft in FB gestalked habe. @Babdu
Es tut mir leid das ich ein zweites FB Acc aufgemacht habe und dich und CJ gedemütigt habe. @Hisoka
Es tut mir leid das ich in die NoDmZone gefahren bin. @Trunks
Tut mir leid das ich zu Polizei gegangen bin und deine ganzen exe Datein an die Cops gegeben hab und dich verpetzt habe.. @Spy
Community Mitglied seit 2011 ♡Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neutroN ()
-
-
-
-
@InstanT sry das ich immer zu dir Dummkopf sage.
@puRe tut mir leid das ich dich getötet habe als du die Probewoche bestanden hast.
@umut hab bei BangerMusik abgelehnt sry dafür.
@WizKhalifa müssen uns glaub beide bei einer bestimmten Person entschuldigen da wir sehr viel Spaß hatten mit .ts'mutter. -
Okan schrieb:
@puRe tut mir leid das ich dich getötet habe als du die Probewoche bestanden hast.
Community Mitglied seit 2011 ♡ -
-
puRe schrieb:
Tut mir leid das ich zu Polizei gegangen bin und deine ganzen exe Datein an die Cops gegeben hab und dich verpetzt habe.. @Spy
Die du natürlich auch noch nach deiner PC Formation hattest du alter labersack -
hab
Spy schrieb:
puRe schrieb:
Community Mitglied seit 2011 ♡ -
Ich entschuldige mich bei TriscoN da ich ihn im Respawn Marker mit Gas gekillt hab. Ich hoffe du vergibst mir
-
-
Tut mir leid @puRe ,dass ich dich beleidigt habe ,weil du nach 2 Minuten Masturbation einfach zurück zum Ts gegangen bist
Re: Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu teilt sich Offiziell & für immer den 1. Platz mit Mirrai Nikki
~ Mein Youtube Kanal ~ -
-
Ich entschuldige mich beim FBI dafür, dass sie durch meine Aufklärungen teilweise nicht verstehen, was Roleplay-Gaming ist.* 29.07.2012 ✝ 06.05.2019
-
ButterKeKso schrieb:
Stitch schrieb:
Entschuldigungbei @-KimAsia- , dafür dass ich die Bezeichnung "AbzockerMaik" erfunden habe, und du damit jetzt gemobbt wirst.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-