Einfach mal Entschuldigung sagen, MUT zeigen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
xRePz schrieb:
Spoiler anzeigen junge Nerv mich nicht -
DerDickeLkwFahrer18 schrieb:
xRePz schrieb:
Spoiler anzeigen junge Nerv mich nicht
Spoiler anzeigen werde dich voll spammen -
-
Reborn schrieb:
Entschuldigung, dass ich Vio SA beigetreten bin. Diesen Fehler werde ich nie mehr machen.
-
Reborn schrieb:
Entschuldigung, dass ich Vio SA beigetreten bin. Diesen Fehler werde ich nie mehr machen.
Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<<
Reporter [Vio]RoBben: In der Nacht scheint keine Sonne.
Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht Ende <<< -
Reborn schrieb:
-
Reborn schrieb:
iTz schrieb:
Reborn schrieb:
Ich habe nachweislich 1,5 mio für Kopfgeld ausgegeben. Ich bin schon seid knapp 3 Monaten hier nicht mehr aktiv. Noch 8 Monate und es sind mehr, als ich hier gespielt habe
Reborn schrieb:
iTz schrieb:
Reborn schrieb:
Mich können zudem dort mehr leiden, als du denkst.
Ich habe nachweislich 1,5 mio für Kopfgeld ausgegeben. Ich bin schon seid knapp 3 Monaten hier nicht mehr aktiv. Noch 8 Monate und es sind mehr, als ich hier gespielt habe
-
Reborn schrieb:
Nur weil dein Gehirn zu klein ist das zu checken, heißt es nicht, dass mich keiner mag. Ich hab auf Vio V über 12 Follower. Ich bin mit mehr dort korrekt, als du jemals an kompetenz gewinnen wirst. Also Mund halten einfach.
Geldgeber.
-
Reborn schrieb:
Nur weil dein Gehirn zu klein ist das zu checken, heißt es nicht, dass mich keiner mag. Ich hab auf Vio V über 12 Follower. Ich bin mit mehr dort korrekt, als du jemals an kompetenz gewinnen wirst. Also Mund halten einfach.
-
Ihr seid auch nur glücklich, wenn ihr schwächere beleidigt, was?
Sorry, musste sein
~BonnieDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MitsuhaMiyamizu ()
-
Reborn schrieb:
-
BonnieLyd schrieb:
Ihr seid auch nur glücklich, wenn ihr schwächere beleidigt, was?
Sorry, musste sein
-
-
Wieso geht ihr alle auf Reborn? Lasst den Armen jungen doch mal, er macht euch doch nichts.. Der Arme Junge hat schon im RL viel zu kämpfen um an Geld zu kommen und ihr macht euch darüber lustig und selber nur Taschengeld bekommen ( @zSnow ).
Spaß, Reborn Log dich aus und komm am besten nie wieder auf Vio.
Lg und Frohe Ostern,
euer Streitschlichter Peani
-
PeaNut schrieb:
Wieso geht ihr alle auf Reborn? Lasst den Armen jungen doch mal, er macht euch doch nichts.. Der Arme Junge hat schon im RL viel zu kämpfen um an Geld zu kommen und ihr macht euch darüber lustig und selber nur Taschengeld bekommen ( @zSnow ).
Spaß, Reborn Log dich aus und komm am besten nie wieder auf Vio.
Lg und Frohe Ostern,
euer Streitschlichter Peani
Versace. schrieb:
Reborn schrieb:
Dienstnummer 95 -
-
:c OMG DU WARST DAS
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher