Nimo, Genetikk, Kontra K, Lorde, OK KID, Kraftklub, Trailerpark, Kanye West, Prinz Pi, und natürlich EstA
Musikgeschmack von euch?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kollegah ist und bleibt der Boss!
Kollegah schrieb:
Verlierer reden, nur Gewinner lassen Taten sprechen!
-
Metal (Alles was deine Nachbarn dazu bringt Exorzisten an deine Tür zu bestellen, über etwas was sich zum Saufen eignet, bis etwas um mit Schwert und Fackel Dörfer zu überfallen.)
Oldschool Rap
Nightcore
Vocaloid
Country ( Johnny Cash ) -
Höre alles mögliche
- Deutschrap (187, Nimo etc.)
- Rock
- Trap
und co. -
TeR6 schrieb:
Alles was links ist.
Bsp: - youtube.com/watch?v=DYqQv8q66wI
- youtube.com/watch?v=q15qLdQ9bNM
- youtube.com/watch?v=4eUhNbps7Is
- youtube.com/watch?v=5yPBRGhWFA0
- youtube.com/watch?v=n6FfFWXOXkI
youtube.com/watch?v=8frOUg3RHOM
youtube.com/watch?v=6j64dt-587s -
IceTeaBoY schrieb:
Metalizer schrieb:
Um der ganzen Deutschrap Verseuchung zu entgehen:
-Deathmetal
-Blackmetal
-Powermetal
-Thrashmetal
-Heavymetal
-Darkmetal
-Doommetal
-Piratemetal
-Vikingmetal
-Paganmetal
-Folkmetal
-Speedmetal
-NSBM
-Grindcore
-Neue Deutsche Härte
-Hardcore
-Hard Rock
-Deutschrock
-Rac
-Punk
-Grunch
-Aggrotech
-Techno
-Dub
-Reggae
-Jungle
-Dancehall
-Goa
-Splittercore
-Humorvoller Hip-Hop wie Alligatoah oder KiZ
-J-pop(Jo japanisch is halt geil #otaku)
-Shit der im Fragradio läuft wenn ich surfe
-
[Vio]Matze schrieb:
TeR6 schrieb:
Alles was links ist.
Bsp: - youtube.com/watch?v=DYqQv8q66wI
- youtube.com/watch?v=q15qLdQ9bNM
- youtube.com/watch?v=4eUhNbps7Is
- youtube.com/watch?v=5yPBRGhWFA0
- youtube.com/watch?v=n6FfFWXOXkI
youtube.com/watch?v=8frOUg3RHOM
youtube.com/watch?v=6j64dt-587s
Mit freundlichen Grüßen, Doomadness, Staff Seargent , König, geistiger Urheber des Doomadness Gütesiegel für
geprüfte Rekruten und Vorsitzender des Gremium von VuB 2K16.
Du willst mich Loben? Dann mach hier: forum.vio-sa.com/index.php/Thr…?postID=417125#post417125 nen Finger nach Oben ;D
-
- Rap (am liebsten Genetikk)
- House (alle Variationen)
- Electro (alles was Proximity so hochlädt)
- Hardstyle (nur wenns von @[Vio]Phil ist)
-Klasiker
-Bayrische Volksmusik (einfach weile funny ist)
-
Robbazinga schrieb:
- Hardstyle (nur wenns von @[Vio]Phil ist)
Hardstyle is my Style
My hearts beats with 150 bpm!
@Huglu du siehst das doch auch so oder?
Fabi- schrieb:
Ich mach dich kalt, ich schwör' dich!
-
Da weiß wohl jemand bescheid @[Vio]Phil aber Hardcore kann es auch gerne mal sein Aber ansonsten auch mal alle möglichen Rap Richtungen oder Trap
-
RADEON1 schrieb:
Was für deutsch Rap?
- Ty Dolla $ign
- Rae Sremmurd
- Tyga
- Wiz Khalifa
- Kid Ink
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JamesBong ()
- Ty Dolla $ign
-
GENETIKK
Trailerpark
187 Strassenbande
Frei.Wild
Kategorie C
JBB Shit Spongebozz Aytee
Herzog
Talstrasse 3-5
Bass scheisse wie Ostblockschlampen ( ist nur geil wegen der Rolle )
ACDC
Olexesh
Eminem -
-
80´s for the win!
-
Bei mir spaltet sich das alles in Rock und Rap auf...
Rock:
Frei.Wild - klare Nummer 1
Böhse Onkelz
Unantastbar
AC/DC
Rise Against
Rap:
Kollegah
Farid Bang
Genetikk
2Pac
Snoop Dog
Und an solche Strolche, die meinen, hunderttausende friedlebende Menschen als Vollidioten zu bezeichnen, welche sich klar von rechts und links (hier wahrscheinlich der Grund für seine Abneigung) distanzieren: bevor man die Fresse aufreißt und Durchfall aus dem Mund plätschert wie Wasser bei den Niagara Fällen, sollte man sich mit der Problematik (hier die Band Frei.Wild) ausgiebig befassen und auch versuchen herauszufinden, was wirklich dahinter steckt, anstatt nur der medialen Berichterstattung Gehör zu leisten und selbst das Hirn nicht einzuschalten. Wenn man die Band nicht mag, weil man ihre Musik nicht so gut findet, ist das ja in Ordnung. Sagt keiner was. Aber gegen Zecken kann man nur Insektenschutzmittel, auch Bildung genannt, anwenden. @TeR6
@[Vio]Matze @Maxi- @whitetiger8D @Henrik- @iBanane @[Vio]SchnoopCornflakes- schrieb:
Stärken & Schwächen:
[...]
+ Titten
-
Marcel24 schrieb:
Bei mir spaltet sich das alles in Rock und Rap auf...
Rock:
Frei.Wild - klare Nummer 1
Böhse Onkelz
Unantastbar
AC/DC
Rise Against
Rap:
Kollegah
Farid Bang
Genetikk
2Pac
Snoop Dog
Und an solche Strolche, die meinen, hunderttausende friedlebende Menschen als Vollidioten zu bezeichnen, welche sich klar von rechts und links (hier wahrscheinlich der Grund für seine Abneigung) distanzieren: bevor man die Fresse aufreißt und Durchfall aus dem Mund plätschert wie Wasser bei den Niagara Fällen, sollte man sich mit der Problematik (hier die Band Frei.Wild) ausgiebig befassen und auch versuchen herauszufinden, was wirklich dahinter steckt, anstatt nur der medialen Berichterstattung Gehör zu leisten und selbst das Hirn nicht einzuschalten. Wenn man die Band nicht mag, weil man ihre Musik nicht so gut findet, ist das ja in Ordnung. Sagt keiner was. Aber gegen Zecken kann man nur Insektenschutzmittel, auch Bildung genannt, anwenden. @TeR6
@[Vio]Matze @Maxi- @whitetiger8D @Henrik- @iBanane @[Vio]Schnoop
René Descartes schrieb:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
-
Wenn ich hier schonmal erwähnt werde auch mal mein Zeug(Ziemlich bunt gemischt und vieles hat mit dem Anderen garnichts zu tun):
Rise Against
Frei.Wild
Eskimo Callboy
Papa Roach
Volbeat
Trivium
Crown the Empire
Teilweise Bon Jovi
Metallica
Sienna Skies
Slipknot
Disturbed
Kollegah
SDP
Alligatoah
Black Stone Cherry
Brennan Heart
AC/DC
Linkin Park
merke grade, dass das ein wenig viel wird, deswegen zieh ich mal hier einen Schlussstrich Alles in Allem höre ich sehr gerne und sehr viel Musik und am liebsten Musik mit Texten, welche einen tieferen Hintergrund haben, als man am Anfang vielleicht erstmal annimmt. Musik, welche zum nachdenken anregt und die einen ins grübeln bringt. Anders auch Musik, die völlig Hirnrissig und herrlich bekloppt und einfach abgedreht ist.... Genau das ist das was ich mag und wenn das dann noch Musikalisch gut verpackt ist gebe ich dafür sogar Geld aus ^^. -
[Vio]Schnoop schrieb:
Wenn ich hier schonmal erwähnt werde auch mal mein Zeug(Ziemlich bunt gemischt und vieles hat mit dem Anderen garnichts zu tun):
Rise Against
Frei.Wild
Eskimo Callboy
Papa Roach
Volbeat
Trivium
Crown the Empire
Teilweise Bon Jovi
Metallica
Sienna Skies
Slipknot
Disturbed
Kollegah
SDP
Alligatoah
Black Stone Cherry
Brennan Heart
AC/DC
Linkin Park
merke grade, dass das ein wenig viel wird, deswegen zieh ich mal hier einen Schlussstrich Alles in Allem höre ich sehr gerne und sehr viel Musik und am liebsten Musik mit Texten, welche einen tieferen Hintergrund haben, als man am Anfang vielleicht erstmal annimmt. Musik, welche zum nachdenken anregt und die einen ins grübeln bringt. Anders auch Musik, die völlig Hirnrissig und herrlich bekloppt und einfach abgedreht ist.... Genau das ist das was ich mag und wenn das dann noch Musikalisch gut verpackt ist gebe ich dafür sogar Geld aus ^^.
-
Ich glaub hier im Forum gibt es nochmal einen Extrathread zu Frei.Wild von Matze. Also rüber da und ruhe hier @TeR6 @Marcel24 @Metalizer @EstA @Buskerswing
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]Schnoop ()
-
80er Jahre.
-Mike & The Mechanics
-Laura Branigan
-Midnight Oil
-Phil Collins
-Michael Jackson
-Corona
-Dead or Alive
-Hall & Oates
etc..
dazu Filmmusik / Soundtracks aus GamesWenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0