Letztendlich sind Türken und Kurden wie Brüder zusammen aufgewachsen. Meine besten 2 Freunden früher waren Kurden. Wir leben gemeinsam. Die PKK versucht dies nur zu unterbinden.
Türkei vs. PKK
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
puRe schrieb:
weil wir sie damals gefoltert haben aber kopf hoch.^^
Babdu schrieb:
Verständlich, Ter6, dass du dich mit deinen 12 Jahren mit nichts, außer Rap, auseinandergesetzt hast.
Wollte nur noch hier nebenbei erwähnen, dass der Gründer der PKK keine Aramäer war sondern um genau zu sein halb Kurde und halb Türke war.لا حول ولا قوة إلا بالله
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaper ()
-
xReaper schrieb:
-
xReaper ich denke nicht, dass ich dich nach meiner Ausdrucksweise fragen muss.
Ter6 versteht das Meiste hier sowieso nicht, weil er noch nicht reif genug ist.
-
Das musst du ja nicht, es wäre ja nur ein Vorschlag der besser wäre für die Zukunft allgemein.لا حول ولا قوة إلا بالله
-
Babdu schrieb:
Ter6 versteht das Meiste hier sowieso nicht, weil er noch nicht reif genug ist.
Du machst dich so unglaubwürdig & Lächerlich damit Typisch AKP sympathisanten. -
-
aber es kann sein das die Kurden auch falsches machen aber nicht soviel falsches wie Erdogan !
-
Und noch was Türkei ist in meinen Augen einfach nur Tot
-
Ayvaz schrieb:
Leute Die PKK sind kurdische Terroristen die nichts gutes wollen meiner seits sind die H********.
Ich mein ja nur glaub mir sag das nicht neben ein Kurden -
ToN schrieb:
Ich mein ja nur glaub mir sag das nicht neben ein Kurden
-
-
Ich würde dir das halt nur empfehlen
-
Weiss was du meinstJunge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
-
Kurz und klar, alle Menschen die Kurdische Abstammung haben und zur PKK gehören sind in meinem Augen keine Kurden!
Und wisst ihr warum?
Türken & Kurden sind Brüder wir leben seit hunderte Jahre zusammen, Kurden (damit meine ich wirklich Kurden und keine PKK Anhänger etc.) würden für die Türkei ihr Leben riskieren und sich Opfern und wisst ihr warum?
Wie kann ein Mensch (das gillt für jeden ob Türke, Deutsche etc.) Polizisten töten, sich in die Luft sprengen und weiterhin im gleichen Land leben?
Ich bin ein MHP Anhänger und habe ein wenig Hass an Tayyip Erdogan, aber was er bis jetzt für die Türkei gemacht hat darf keiner vergessen!
Es wurden neue Straßen gebaut, es gibt mehr Verkehrsregeln im Land, mehr Steuer, Schuldenkonto geschlossen und viel mehr.
In der Türkei gibts mehr Meinungsfreiheit als davor, man darf überall Kopftücher tragen etc.
Damit möchte ich meinen die alle gegen Tayyip sind weil er angeblich für die IS arbeitet etc. ganz im gegenteil dank Erdogan produziert die Türkei nun ihre eigene Waffen.
Das ich gegen Tayyip Erdogan bin liegt daran das er damals Frieden mit PKK unterzeichnet hat was komplett unnötig war, in den letzten Jahren wurden Pläne entwickelt, Terroristen sind jetzt auch überall im Land.
Aber trotzdem darf ich mein Landsmann nicht schlecht zeigen gegen irgendwelche Pis*er die noch in die Grundschule gehen und davon labbern das die PKK Frieden will.
Haja Frieden, die PKK Ideologie ist eine Stalinregime wo bleibt hier Freiheit?
Was ich so geil fand ist das 2 Tagen vor IS Anschlag in Istanbul (Flughafen) mehrere PKK Anhänger von Graue Wölfe in Wien (vor Stephansdom) geschlagen wurden
@xReaper natürlich betitle ich das ganze mit Stolz, die Aramäer haben das damals verdient.
edit:// paar Lieblingsvideos von mir
facebook.com/KayseriSehri/videos/517957595025348/
facebook.com/TekVatanBayrak/videos/1090884694309308/
youtu.be/WDWC241O_Ok
UND DAS WICHTIGSTE VIDEO:
youtu.be/DRiQnVWK1pc
Community Mitglied seit 2011 ♡Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neutroN ()
-
KA was ich dazu sagen sollJunge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
-
pure du weißt nicht was er alles schlechtes gemacht hat an Türkei so viel schlechtes ich kann dir Société Dinge nennen aber ich lass es lieber du findest es gut das PKK Anhänger geschlagen wurden von den scheiss bozkurt Leuten was für Wölfe geh mal lieber wieder in dein Wald
-
was du da schreibst ist unter aller sau
-
Bla bla bla.... wenn ihr hier rumstreitet macht ihr nicht die Welt besser, also einfach schnauze halten und gut ist.
-
ToN schrieb:
@Babdu
Du meintest ja die PKK helfen der IS obwohl das nicht stimmt der Liebe Erdogan hat die IS versorgt und die einzigen starken Truppen die den IS bekämpft sind die peshmärger also die Kurden PKK YPG die haben sehr viele Gebiete eingenommen in Irak nur damit das klar ist
Wo macht Erdogan was falsches? Wenn Zeitungen und Medien berichten, dass die Türkei, Waffen über die syrisch-türkische Grenze schmuggeln sind es nur Einzeltäter. Oder ist Deutschland bzw. Angela Merkel daran Schuld, wenn ich morgen zum IS gehe und Waffen verkaufe, die ich in Deutschland gekauft habe?
Ich sage das gerne neben einem Kurden. Was will der mir bitte machen? Mit deinen 12 Jähren verständlich, dass du dich da nicht wehrst. Aber bei vielen von uns Türken würde es anders ausschauen.
Und es gibt eigentlich von 100 Kurden nur 30, die die PKK unterstützen. Der Rest unterstützt Erdogan und distanziert sich von der PKK, etc.
Was für Wölfe geh mal lieber in den Wald? Wow, richtig lustig. Dann kann ich ja auch sagen: Was für PKK, geh mal lieber auf deinen Berg.
PKK = Terror
ToN du hast echt, wie fast jeder aus dem Vio Forum, keine Ahnung.