Türkei vs. PKK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab mir bei einigen Argumenten teilweise extrem an den Kopf gefasst und mich gefragt was sie sich überhaupt denken.

    Ich kann sagen das alles falsch ist was mit anschlägen gegen die zivilie Bevölkerung erreicht wird. Da die PKK genau dem folgt gebe ich Babdu und Pure recht. Trotzdem ist Babdus aussage das man sich das Land nicht verdient hat wenn man es militärisch eingenommen hat falsch. Das Osmanische Reich, wieviel davon wurde diplomatisch erobert? Konstantinopel, das heutige Istanbul gehörte doch mal den Griechen, der Balkan wurde auch nicht durch ein paar nette Worte erobert. Die Geschichte der Menschen basiert auf Krieg und Machtkampf, da gibts nichts zu rütteln schon vor millionen von Jahren haben Menschen gekämpft.

    Ich weiss das Pures aussagen auf viele extrem dumm wirken, aber ihr müsst es so sehen, verstehen wir die es in der Zeitung lesen besser als Menschen die es hautnah erleben? Denkt mal drüber nach! Natürlich scheint es auch auf mich recht patriotistisch wie sich Pure gibt, trotzdem verstehe ich das er nicht möchte das sein Land zu grunde geht. ich persönlich akzeptiere Pures Meinung und lasse ihn mal machen ;)
    Es ist böses im Busch! Cousin Blackjack ist ausgebrochen Patrick!
  • Falsch, sie kämpft für die Freiheit Kurdistans / Für ein Autonomes Land. Ich habe mich mit sehr vielem ausseinander gesetzt, bin auch politisch aktiv. Ich bin für eine
    entkriminalisierung der PKK. btw. Die Linke ist auch für eine Aufhebung des Verbot's.

    P.S Ich finde es gut, dass die Putschisten Erdogan stürzen wollten :).
  • Du fandest den Putsch gut? Währenddessen tausende Menschen verletzt und hunderte zu Tode gefallen sind? Was bist du für ein krankes Tier? Daran merk ich wie unterbelichtet du bist. Und hätten es die FETÖs es geschafft Erdoğan zu stürzen hättet ihr es unter ihrer Diktatur noch schwerer also red keinen Müll und überlege bevor du etwas schreibst du Hölenmensch.

    VivaciousLeopard86 schrieb:

    Ja wie gesagt der alte acc war kaput und deshalb hatte ich keine wahl

    TamerZ schrieb:

    Wie kaputt? Motorschaden oder was
  • Das die Demokratie ausgestorben ist musst du ja wissen. Bist ja so ein hoch angesehener Politiker. Ich verstehe euch ehrlich nicht. Dank Erdoğan habt ihr überhaupt so viele Rechte in der Türkei bekommen. Was war vor Erdoğans Zeit? Ihr wurdet verfolgt, euch wurde verboten eure Kultur auszugeben und das was du von dir gibst ist deine Dankbarkeit? Ich selbst bin kein Erdoğan Fan da ich finde das er auch einige Fehler macht aber wenn man es genau betrachtet geht es in der Türkei Nur noch Bergauf seit Beginn seiner Amtszeit.

    VivaciousLeopard86 schrieb:

    Ja wie gesagt der alte acc war kaput und deshalb hatte ich keine wahl

    TamerZ schrieb:

    Wie kaputt? Motorschaden oder was
  • 1. Das sind nicht mal Zivilisten du helles Vögelchen das sind Soldaten der Terrororganisation PKK 2. Sind die PKK immernoch eine Terrororganisation die Zivilisten unteranderem Frauen und Kinder ermorden und Selbstmordattentaten in der Türkei vollbringen.

    VivaciousLeopard86 schrieb:

    Ja wie gesagt der alte acc war kaput und deshalb hatte ich keine wahl

    TamerZ schrieb:

    Wie kaputt? Motorschaden oder was
  • @TamerZ 1. Doch, es wurde einfach auf gut glück in ein Kurdisches Viertel reinbombadiert. 2. Die PKK rächt sich, sie wurden unterdrückt und die Türkei hat angefangen Zivilisten umzubringen (Kurdische Zivilisten).

    @puRe Du brauchst mich gar nicht mit "Ey junge" anzusprechen. Ich bin immer noch nicht von kurdischer Abstammung, und doch die Kurden werden eins bekommen.
  • Habe ich wohl, bin immer noch politisch aktiv. Falsch, ich möchte die Freheit der Kurden, da sie unterdrückt werden. Und du interessierst dich auch nur für irgendwelche Gangster-Rapper.

    btw. Ich gehe wenigstens auf die Straße und kämpfe für die Revolution, wärend du am PC bist und zockst.
  • PKK ist eine terroristische Organisation, die sich durch Gewalt mehr Anerkennung erhoffen.
    Erinnert euch das nicht auch etwas an die ISIS?
    Ja ok, die Kurden hätten damals die Autonomie verdient, aber solche Organisationen haben alles ruiniert.
    Türkei hat nicht wenig versucht friedlich zu verhandeln, aber es hat alles nichts gebracht.

    Wenn der Putsch gegen Erdogan erfolgreich gewesen wäre, dann wäre es aus mit der PKK und den Kurden.
  • Bonus schrieb:

    misoez schrieb:

    DIE PKK KÄMPFT FÜR DIE RECHTE DER UNTERDRÜCKTEN KURDEN UND IST SOMIT KEINE TERRORORGANISATION !!!

    BIJI PKK
    ISIS kämpft für die Rechte der unterdrückten muslimischen Länder.Terrororganisation oder nicht?
    Du hast es auf dem Punkt gebracht!

    IS / PKK alles gleiche shit, aber viele PKK Anhänger raffen es immer noch nicht das die PKK ein Erfindung von Armenien ist und deren Ziel Türken und Kurden zu verfeinden weil wir sie damals gefoltert haben aber kopf hoch.^^

    Community Mitglied seit 2011 ♡
  • TeR6 schrieb:

    Habe ich wohl, bin immer noch politisch aktiv. Falsch, ich möchte die Freheit der Kurden, da sie unterdrückt werden. Und du interessierst dich auch nur für irgendwelche Gangster-Rapper.

    btw. Ich gehe wenigstens auf die Straße und kämpfe für die Revolution, wärend du am PC bist und zockst.
    Sie werden unterdrückt? Kleiner, vor Erdogan durfte man im Lande nicht mal die kurdische Tradition (Hochzeit, Feier, etc.) ausführen oder die kurdische Sprache öffentlich sprechen. :huh:

    Ich brauche nicht für die "Revolution" derer zu kämpfen, die unserem Land schaden und tägliche Bombenanschläge auf Polizisten, öffentliche und bekannte Plätze ausüben.


    Bonus schrieb:

    Wenn der Putsch gegen Erdogan erfolgreich gewesen wäre, dann wäre es aus mit der PKK und den Kurden.
    Ich denke, dass Ter6 noch nicht soweit denken kann, um zu realisieren, warum dies der Fall wäre.

    Ter6 sind die deutschen Medien und Tobias Huchensohn an den Kopf gestiegen.

    @misoez Die PKK kämpft nicht für die "unterdrückten" Kurden, Nein. Die Kurden selber distanzieren sich von ihnen. Ich habe Bekannte (keine familiären), die Kurden sind und die PKK verspotten. Kenne hunderte solcher Art. Würde ich dir auch empfehlen. Denn die, die für die PKK sind, beschäftigen sich im Leben nur damit, ein Land aufzubauen, was sie niemals schaffen werden. Das ist Zeitverschwendung.