Hallo,
ich wollte von euch eure Meinung zwischen Türkei und PKK hören.
Es geht um eine Terrororganisation was versucht in Mittelasien ein eigene Land zu gründen.
Falls die Leute nicht wissen um was es geht;
Die Türken haben 1921 das Armenische Volk aus der Türkei vergast.
Dieses Volk versucht nun sich an die Türken und Kurden zu rächen.
1970er wurde eine Terrororganisation im Türkischen, syrischen und Nordirakischen Gebiet gegründet.
Die Erfinder haben Armenische Wurzeln, deren Ziel ist Türken und Kurden zu verfeinden, unschuldige Menschen zu töten und Anschläge aus zu üben.
Viele Kurden in Südostlich der Türkei sind Anhänger von dieser Terrorganisation PKK geworden.
In Wirklichkeit sind echte Kurden nationalistische Türken, und hassen die PKK.
In Deutschland wird Türkei als Terrorstaat bezeichnet, und die PKK wird mit vollstem Unterstützt.
Nun möchte ich eure Meinung dazu hören.
mfG
ich wollte von euch eure Meinung zwischen Türkei und PKK hören.
Es geht um eine Terrororganisation was versucht in Mittelasien ein eigene Land zu gründen.
Falls die Leute nicht wissen um was es geht;
Die Türken haben 1921 das Armenische Volk aus der Türkei vergast.
Dieses Volk versucht nun sich an die Türken und Kurden zu rächen.
1970er wurde eine Terrororganisation im Türkischen, syrischen und Nordirakischen Gebiet gegründet.
Die Erfinder haben Armenische Wurzeln, deren Ziel ist Türken und Kurden zu verfeinden, unschuldige Menschen zu töten und Anschläge aus zu üben.
Viele Kurden in Südostlich der Türkei sind Anhänger von dieser Terrorganisation PKK geworden.
In Wirklichkeit sind echte Kurden nationalistische Türken, und hassen die PKK.
In Deutschland wird Türkei als Terrorstaat bezeichnet, und die PKK wird mit vollstem Unterstützt.
Nun möchte ich eure Meinung dazu hören.
mfG
Community Mitglied seit 2011 ♡