Türkei vs. PKK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Türkei vs. PKK

    Hallo,
    ich wollte von euch eure Meinung zwischen Türkei und PKK hören.

    Es geht um eine Terrororganisation was versucht in Mittelasien ein eigene Land zu gründen.

    Falls die Leute nicht wissen um was es geht;
    Die Türken haben 1921 das Armenische Volk aus der Türkei vergast.
    Dieses Volk versucht nun sich an die Türken und Kurden zu rächen.
    1970er wurde eine Terrororganisation im Türkischen, syrischen und Nordirakischen Gebiet gegründet.
    Die Erfinder haben Armenische Wurzeln, deren Ziel ist Türken und Kurden zu verfeinden, unschuldige Menschen zu töten und Anschläge aus zu üben.
    Viele Kurden in Südostlich der Türkei sind Anhänger von dieser Terrorganisation PKK geworden.
    In Wirklichkeit sind echte Kurden nationalistische Türken, und hassen die PKK.
    In Deutschland wird Türkei als Terrorstaat bezeichnet, und die PKK wird mit vollstem Unterstützt.

    Nun möchte ich eure Meinung dazu hören.

    mfG

    Community Mitglied seit 2011 ♡
  • puRe schrieb:

    In Wirklichkeit sind echte Kurden nationalistische Türken, und hassen die PKK.
    Das letzte Mal, dass ich so einen Schwachsinn gelesen habe, war ich im AfD Parteiprogramm unterwegs. Das unterscheidet für dich also echte Kurden von was, gefälschten? Ich habe also keine echten kurdischen Wurzeln mehr, wenn ich einen nationalistischen Staat und eine faschistische Ideologie nicht unterstütze? Cool cool. No true scotsman fallacy, nebenbei erwähnt.

    Bitte, bitte lass deine faschistische Scheiße bei den grauen Wölfen.
    Ihr habt doch alle einen an der Waffel.
  • LinkToaster schrieb:

    puRe schrieb:

    In Wirklichkeit sind echte Kurden nationalistische Türken, und hassen die PKK.
    Das letzte Mal, dass ich so einen Schwachsinn gelesen habe, war ich im AfD Parteiprogramm unterwegs. Das unterscheidet für dich also echte Kurden von was, gefälschten? Ich habe also keine echten kurdischen Wurzeln mehr, wenn ich einen nationalistischen Staat und eine faschistische Ideologie nicht unterstütze? Cool cool. No true scotsman fallacy, nebenbei erwähnt.
    Bitte, bitte lass deine faschistische Scheiße bei den grauen Wölfen.
    Siehe Linktoaster und hör auf deinen von Verblendung gebildeten Müll hier abzulassen

    René Descartes schrieb:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
  • Ich habe auch eher das Bild das die meisten Kurden Anhänger der PKK sind, weil sie schlichtweg in ihrem Land (der Türkei) unterdrückt werden. Vor ein paar Wochen kam es sogar zur schlägerei im türkischen Parlament, weil die Staatsbürgerschaft von Kurden dementiert wurde.
    Man sollte den Kurden einfach ein Stück Land im Süden der Türkei gönnen. Diktaturen über einen Bevölkerungsanteil der sich mit der Regierung und den anderen Einwohnern des Landes in keinster Weise identifizieren will sind niemals gut gegangen. Aber das ist glaube ein wenig zu naiv von mir gedacht, wer will schon seine Macht abgeben...




  • Warum soll die Türkei ein Stück Land an Terroristen geben? In Deutschland wird bestritten das in der Türkei keine Frauenrechte gibt, keine Menschenrechte seid ihr bescheurt oder was?
    Es gibt genug Menschen/Frauenrechte in der Türkei, die Kurden wurden nie unterdrückt die einzigen die unterdrückt worden sind waren Juden, Griechen oder Aramäer.

    Kurdistan gabs eine Zeitlang als ein Bundesland in Osmanischen Reich, mehr nicht.
    Wenn Kurden sagen wir sind Kurden und möchten ein eigenes Land haben, warum wird dann kein Anatolistan oder irgendwie Thrakistan Istanbulistan gegründet?
    In der Türkei haben die Leute verschiedene Abstammungen.
    Viele sind Türkmene, Araber, Seldschuks (alt Türken), georgier, Rumänisch, etc. diese ganzen Leute haben für die Türkei gekämpft die ganzen Leute haben sich dann als Türken ausgegeben und nicht irgendwie ich bin dies und das und die Kurden gehören auch dazu ein Kurde sagt nie das er ein Kurde ist er sagt er ist ein Türke.

    Die ganzen Terror-Anhänger sind Aramäer und mit paar Kurden die Gehirnwäsche abbekommen.

    Außerdem hat Atatürk damals den Arabern Irak und Syrien gegeben, kuckts euch an was gerade in den Ländern passiert.
    Ziel von PKK ist ein Land mit Stalin Regime, Kommunismus, keine Menschenrechte. etc,

    Warum werden solche Hunde verteidigt? Türkei wird nie Land an PKK geben, bis zum letzten Blut Tropfen wird gekämpft.

    Inshallah wird die Türkische Militär in Kürze PKK und die IS erledigen!!

    mfG

    sry für low deutsch bin per handy :)

    Community Mitglied seit 2011 ♡
  • puRe schrieb:

    die Kurden wurden nie unterdrückt
    Loooooool, was hast du heute gefrühstückt? Eine Ladung gequirlte Scheiße?

    Den Kurden wurde etwa nicht ihre Sprache weggenommen? War die Sprache nicht verboten? Wurden kurdische Kinder in der Schule nicht geschlagen, wenn sie kurdisch sprachen? Werden Kurden nicht aktuell allein auf den Verdacht mit der PKK zu sympathisieren festgenommen? Werden HDP-Gebäude nicht immer noch Opfer von Bombenanschlägen türkischer Faschisten?

    Die Türkei hat ohnehin nicht die beste Menschenrechtsdurchsetzung, von Frauenrechten mal ganz zu schweigen, aber all das und die Unterdrückung der Kurden schlichtweg zu leugnen ist einfach absolut widerliches Verhalten. Du bist ein beschränkter Fascho, und da ich vermute, dass du nicht älter als 14 sein kannst, hoffe ich du wächst aus dieser Phase noch raus. Ansonsten wünsche ich einen unschönen Tag.
    Ihr habt doch alle einen an der Waffel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinkToaster ()

  • Robbazinga schrieb:

    Ich habe auch eher das Bild das die meisten Kurden Anhänger der PKK sind, weil sie schlichtweg in ihrem Land (der Türkei) unterdrückt werden. Vor ein paar Wochen kam es sogar zur schlägerei im türkischen Parlament, weil die Staatsbürgerschaft von Kurden dementiert wurde.
    Man sollte den Kurden einfach ein Stück Land im Süden der Türkei gönnen. Diktaturen über einen Bevölkerungsanteil der sich mit der Regierung und den anderen Einwohnern des Landes in keinster Weise identifizieren will sind niemals gut gegangen. Aber das ist glaube ein wenig zu naiv von mir gedacht, wer will schon seine Macht abgeben...
    Teilst muss ich dir dabei recht geben, außer den Teil, wo du schreibst, dass man den Kurden ein Stück Land geben solle.

    Um eines im Vorhinein aufzuklären: Kurden und Türken sind (das ist meine Ansicht) Brüder. Leider gibt es viele Kurden, die sich zur PKK bekennen, doch es gibt auch sehr viele (unteranderem in meinem persönlichen Freundeskreis), die sich von der PKK distanzieren. Das sind für mich die Besseren, denn kein Mensch sollte zu einer Terrororganisation stehen. Denn die PKK ist genauso eine, wie der IS. Kurden und Türken gehören einfach zusammen, doch das verstehen viele Leute nicht. Schon in den früheren Zeiten haben sich Kurden und Türken geliebt und gegenseitig ihren Rücken gestärkt. Und als der Konflikt zwischen Russland und der Türkei die Medien beherrschte sagte ein hochrängiger Kurde (kein PKK-Anhänger), dass selbst wenn die Russen jeden Hand mit der Türkei unterbrechen würden (nachdem ein Kampfjet seitens Russlands die türkische Grenze überschritt), dass sie (die Kurden) genug Gas o.ä. zur Verfügung stellen würden.

    Die PKK ist ganz einfach gesagt neben einer Terrororganisation eine Gruppe voller minderbemittelten Menschen, die versuchen, Kurden und Türken aufeinander zu hetzen.
    Sich zu den türkischen Wölfen zu bekennen ist genauso falsch, wie sich zur PKK zu bekennen.

    Und nein, den Kurden (damit meine ich die PKK) steht kein Land zu, indem sie es mit Gewalt versuchen. Indem sie türkische Soldaten ermorden, Zivilisten erschießen und der IS helfen.

    Zudem war es vor der Zeit von Erdogan verboten, die kurdische Sprache öffentlich auszusprechen, oder ihre Tradition zu leben. Soviel dazu, dass sie unterdrückt werden.

  • Warum sollen echte Kurden Türken sein, du laberst echt in meinen Augen viel scheiße. Ich hab rein gar nichts gegen Türken, aber diese Aussage ist für mich wie ne Beleidigung oder sogar Zwang wie es früher gemacht worden ist.

    Zitat PuRe: "In Wirklichkeit sind echte Kurden nationalistische Türken"

    Das ist genauso wie wenn ein Jude ein Nazi wär
    لا حول ولا قوة إلا بالله

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaper ()

  • Babdu schrieb:

    Und nein, den Kurden (damit meine ich die PKK) steht kein Land zu, indem sie es mit Gewalt versuchen. Indem sie türkische Soldaten ermorden, Zivilisten erschießen und der IS helfen.
    Ich glaube du hast ein etwas verzerrtes Bild der PKK, denn die PKK und die bewaffneten kurdischen Gruppen wie die YPG, YPJ, etc. bekämpfen den IS wie sonst niemand.
    Ihr habt doch alle einen an der Waffel.
  • Ich glaube du hast garkein Bild bzw. ein Bild, welches durch die Medien beeinflusst ist. Die PKK, als auch die YPG, YPJ und sonst noch wie sie heißen mögen, bekämpfen nicht den IS, sondern arbeiten teilweise untenrum mit ihnen zusammen und ermorden kleine Kinder. Ich habe viele bekannte in der Türkei, die unter anderem beim Militär waren und die Beweise sind einseitig und eindeutig.

    Wahrscheinlich bist du auch noch der Überzeugung, dass der 9/11 durch die Al Qaida verübt worde.

  • Gewalt erzeugt Gegengewalt. Das ist die Grundregel.

    Heißt im Prinzip, dass die Spirale der Gewalt sich hier so lange drehen wird, bis eine Seite bereit ist, Zugeständnisse zu machen, und die Waffen niederzulegen.


    Und ein Ratschlag an meinen Vorposter:

    Der Aluhut muss stramm sitzen!
    Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
    Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.


    "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
    -Bob der Baumeister
  • Wir leben seit über 500-600 Jahre mit Kurden zusammen, und wie ich es erwähnt habe wurde in den 70er die Terrororganisation gegründet um Türken und Kurden zu verfeinden.
    Bei mir in Verwandtschaft gibt es viele Kurden viele sind jetzt im Türkischen Spezieleinheit und kämpfen gegen die PKK das nenne ich Brüderschaft!

    In der Türkei leben soweit ich weiß 18 Millionen Kurden davon sind 4 Millionen Anhänger von PKK warum sind die anderen 14 Millionen keine PKK Anhänger?

    Ahja nur mal so nebenbei @LinkToaster die HDP Gebäuden die abgefackelt werden sind einfach zurecht, sie labbern irgendwas über Menschenrechte und Frieden und sagen wir lassen uns von PKK, PYD und YPG unterstützen. Diese Terrororgani
    Es klingt zwar ein bissle pure nationalistisch aber wenn jemand mein Land kaputt machen möchte und uns mit unseren Jahre langen Brüder verfeinden möchte würde ich das gleiche machen was H**ler mit Juden gemacht hat.

    Community Mitglied seit 2011 ♡
  • Fakt ist das die Kurd n seit Atatürk in der Türkei unterdrückt wurden, unter Erdogan verbesserte sich dieses Verhältnis leicht, den Kurden dürften seit dem wieder öffentlich kurdisch sprechen. Durch die angespannte Situation durch den IS hat sich deren Konfliktpotential nun wieder vergrößert.




  • Naja, sagen wir mal so jeder kann das Sprechen was er will aber in der Schule ist es klar das es nichy Unterrichtet wird.
    Diese ganzen PKK Kämpfer ziehen immer wieder in einem Anschlag mehrere unschuldige Menschen ins Tot, kleine Kinder werden gefoltert frauen werden Vergewaltigt und was wird gesagt?
    Wir kämpfen fur die Frauen und Menschenrechte.
    Alllles Klar

    Eine unabhänige Staat wollen sie haben was vorher nie gab. Wer will sein Land teilen wollen?
    Wenn es so ist sollen die Türken auch Deutschland teilen, nur weil 1mio Menschen in Deutschland leben.

    Community Mitglied seit 2011 ♡
  • puRe schrieb:

    Naja, sagen wir mal so jeder kann das Sprechen was er will aber in der Schule ist es klar das es nichy Unterrichtet wird.
    Diese ganzen PKK Kämpfer ziehen immer wieder in einem Anschlag mehrere unschuldige Menschen ins Tot, kleine Kinder werden gefoltert frauen werden Vergewaltigt und was wird gesagt?
    Wir kämpfen fur die Frauen und Menschenrechte.
    Alllles Klar

    Eine unabhänige Staat wollen sie haben was vorher nie gab. Wer will sein Land teilen wollen?
    Wenn es so ist sollen die Türken auch Deutschland teilen, nur weil 1mio Menschen in Deutschland leben.
    Achso, stimmt.
    Und außerdem haben die Kurden versucht alle Menschen auf der Welt zu töten aber Erdogan der Demokratie liebende Held hat alle gerettet.
    Quelle: Deine Fantasie ;)