Shadowplay ohne Nvidia Grafikkarte
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Es geht glaube nicht.
Aber AMD hat auch so etwas ähnliches wie Shadowplay. -
-
-
joar könnte bald aufn TS kommen
-
ich habe auch ne amd graka und dat programm erkennt alle spiele bisauf mta ._. Drecks programm obwohl.. das Kann aber auch an meinem überdurchschnittlichen IQ Liegen
-
ReaLiZ schrieb:
ich habe auch ne amd graka und dat programm erkennt alle spiele bisauf mta ._. Drecks programm obwohl.. das Kann aber auch an meinem überdurchschnittlichen IQ Liegen
Familienfoto
Familienurlaub
-
ah, jetzt weiß ich warum in deinem let's play's ganz oben immer Bandicam steht
-
ReaLiZ schrieb:
ah, jetzt weiß ich warum in deinem let's play's ganz oben immer Bandicam steht
Familienfoto
Familienurlaub
-
@Silvertex
Hat dir wer das AMD Programm erklärt zum Aufnehmen? Da ich selber eine GTX habe, kann ich es dir leider nicht erklären, hatte vor paar Jahren meine letzte AMD GPU. -
-
Oke, hast du schon andere Aufnahmeprogramme ausprobiert?
-
Silvertex schrieb:
@Crypter- naja so einigermaßen, dennoch scheint es nicht mit MTA kompatible zu sein.
Falls ja, Desktopaufnahme starten und MTA dann im Randlosen Fenstermodus dann sollte das trotzdem gehen. -
Lad dir GeForce Experience runter geh auf Installationsverzeichnis, sende eine Verknüpfung von GFExperience auf Desktop geh auf Einstellungen von GFExperience.exe und gib bei Ziel: das hier ein "C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA GeForce Experience\GFExperience.exe" -shadowplay und starte mit Administrator GFExperience.exe
mfG
Community Mitglied seit 2011 ♡ -
/close
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher