Die ~Alternative für Deutschland~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Vio]Matze schrieb:

      @Falkenauge1337

      Sobald du etwas bewusst im die Öffentlichkeit trägst musst du mit Gegenwind rechnen.
      So auch musst du mit uns rechnen die die Afd halt nicht mögen
      Natürlich ! Ich achte und respektiere dich als Mensch sowie deine Meinung. Schließlich sind wir alle Menschen und ganz egal welche politische Richtung jemand vertritt, es gilt immer, die Standpunkte des Gegenübers auch kennenzulernen. Man muss seinem Gegenüber eben mal eine Bühne bieten, das würde einige Probleme aus der Welt schaffen. Stattdessen verharrt man auf seiner Meinung und bleibt stur. Ist in der Politik leider oft so und wird durch den Donald Trumpf in den USA wohl nicht besser.

      Ich bedanke mich bei allen für die rege Diskussion und klinke mich hiermit vorerst aus. Allen anderen noch viel Spaß beim Diskutieren. :)
    • Was wollt ihr denn? Die sagen selbst, wir sind die Alternative. Ne Alternative ist zweitstellig, und erstens unwichtig, da Alternativen zu 55% meistens schlecht durchdacht sind.
      Bei dieser Partei sieht man genau den Müll.

      Wenn man nur mal sagt, weil irgend welche Menschen sich in die Luft sprengen, zu sagen, die Religion und dessen Menschen sollen nicht mehr toleriert werden, ist bei mir schon vorbei.
      Das zeigt mir nurmal, wie wenig Lebenserfahrung wenn dann, wie wenig Intelligenz solche Menschen besitzen..
      Diese Welt ist so chaotisch, und wir Menschen als intelligente Wesen auf dieser Erde die genau diesen Verstand besitzen um diese Erde verwalten zu können..
      Wieso soll Materie gegen Materie vorgehen auf Grund von Problemen die andere Menschen verursachen? Ich muss ehrlich sagen, sowas zusammen zu denken ist nicht schwer,
      aber dumm sind die Menschen heutzutage. Vorallem in der Regierung.. Zum Kotzen genug, und zum Weinen ebenfalls...
      Das ist der Grund wieso ich Demokratie nicht in allen Themen persönlich befürworte. Als Beispiel, jemanden zu etwas ausschlaggebenden entscheiden zu lassen der zu sehr nur an sich selbst denkt, wäre für sowas einen Blindgang und ein hohes Risiko was man eingeht um genau das Gegenteil davon zu erreichen, als das, was ständig erwartet bzw, und oder gedacht wird und war.

      Vergesst nicht, trotz Abstammung sind wir Menschen ALLEN gleich gestellt.


      Dazu kann ich auch nur sagen, solche Denkweisen zerstören irgendwann früher oder später eigen Hand die Wirtschaft wenn dann nicht die gesamte Lebensgesellschaft. Und am Schluss? Ist kein Deutschland mehr vorhanden, wenn dann nicht bereits von der britischen Monarchie übernommen. Viel Spass damit.


      LG <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Lindom () aus folgendem Grund: Ergänzung

    • Falkenauge1337 schrieb:

      [Vio]Matze schrieb:

      @Falkenauge1337

      Sobald du etwas bewusst im die Öffentlichkeit trägst musst du mit Gegenwind rechnen.
      So auch musst du mit uns rechnen die die Afd halt nicht mögen
      Natürlich ! Ich achte und respektiere dich als Mensch sowie deine Meinung. Schließlich sind wir alle Menschen und ganz egal welche politische Richtung jemand vertritt, es gilt immer, die Standpunkte des Gegenübers auch kennenzulernen. Man muss seinem Gegenüber eben mal eine Bühne bieten, das würde einige Probleme aus der Welt schaffen. Stattdessen verharrt man auf seiner Meinung und bleibt stur. Ist in der Politik leider oft so und wird durch den Donald Trumpf in den USA wohl nicht besser.
      Ich bedanke mich bei allen für die rege Diskussion und klinke mich hiermit vorerst aus. Allen anderen noch viel Spaß beim Diskutieren. :)
      An Trump fasziniert mich einfach das Unabhängige. Er provoziert den gesamten Hofstaat soo enorm, und haftet sich gegen die Parlamente..
      Solchen Kampfgeist ist nicht ständig frei von Sinnen. Denn er geniesst nen schlechten Ruf durch die Medien und man erschafft Feinde. Aber dadurch kann man viel verändern
      lassen auf der anderen Seite. Ich bin einfach mal gespannt.. : ) Einen Menschen richtig einzuschätzen ist nie einfach. Ich gebe Trump einfach ne Chance. Das müssen wir ständig, durch Kontrollsysteme kann man nichts erreichen.

      Es beweist immer wieder, einen sturen Kopf ist in der heutigen Gesellschaft besser, als eine Demokratie die sich gegenseitig so mundtot macht, und am Schluss ein perfektes Kontrollsystem errichtet hat. Das gilt dann auch für die Staatsoberhäupte. Und war das der Sinn vom Zweck? Ich denke mal nicht..


      Ich nehme mir mal die Frechheit: Als gutes Beispiel, @Wolf hat einen sturen Kopf. Jedoch hat er seehr viel gutes dadurch für Vio eingebracht in seiner Tätigkeitszeit.. Und das meine ich wirklich sehr positiv.

      Die die stur sind, wissen sich zu helfen, weil auch genau die wissen wie man sich richtig ein- und durchzusetzen hat.. Das fehlt in den meisten Systemen.
      Vorraussetzung ist halt einfach: Was will man erreichen? Für gute, oder schlechte Dinge? Die Absicht wiegt am höchsten eines Menschen.


      LG <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lindom () aus folgendem Grund: Ergänzung

    • Ich halte überhaupt nichts von Parteien, wählen gehen bringt nichts, es ist das selbe wie "wollen sie Ketchup oder Majo auf ihre Pommes" ..... Man wählt irgend welche Farben denen man seine Stimme übergibt, die anschließend für dich sprechen und scheiße verzapfen, die großen Entscheidungen in der BRD werden von den Lobbyisten und lobbys getroffen, denn sie sind die jenigen die schließlich den Wahlkampf der altpartein finanzieren und somit Ihnen schwer in der Schuld liegen, nach dem Prinzip eine Hand wäscht die andere. Aber so funktioniert Demokratie, wer latein spricht, weiß das Demokratie "Demos-kratia" bedeutet, übersetzt: Das Dorf Beherrschen, und nun Checkt man auch das Demokratie in warheit garkeine Volksherschaft ist, und Wahlen nur verasche sind.
    • SpikyStepstool29 schrieb:

      und nun Checkt man auch das Demokratie in warheit garkeine Volksherschaft ist, und Wahlen nur verasche sind.
      Dann hast du die Demokratie nicht verstanden. Die Demokratie ist keine Volksherrschaft in dem Sinne von wir haben das sagen. Demokratie bedeutet Vertreter zu wählen die deiner Meinung nach geeignet dafür sind, dass Land zu regieren. Du hast deine Mitsprachemöglichkeit alleine schon durch die Wahl, durch Rechte etc. Du bestimmst mit, bist aber letzendlich nicht der Bundespräsident dessen Unterschrift am Ende zählt. Zu dem geht die ,,Herrschaft" des Parlaments durch die Wahlen vom Volk aus. Volksherrschaft?
    • Bei wichtigen Sachen wurde ich noch nie Gefragt, du etwa ?

      ist trozdem alles verasche!

      Merkle damals Zitat "Multikulti ist gescheitert" Merkel heute Zitat "Refugees Welcome, Wir schaffen das"
      Wo kommt der Sinneswandel her ?

      Ich denke es geht um Geld, jeder dieser Menschen die hier her kommen Benötigen einen Krankenversicherung auf staatskosten, kosten des Steuerzahlers, im endefeckt profitiert die Famerindustrie dran die übrigends eine riesen Lobby ist und den Wahlkampf ect, finanziert. Es werden Kriege leidergottes provoziert z.b der IS erschaffen von den USA usw gibt mehrere beispiele und dann ist klar das menschen aus dem Krieg Fliehen, ICh denke es geht wirklich nur um Geld, die Leittragenden in dem Fall sind die Flüchtlinge und die Europäer, Erinnert euch was damals in Rom Passiert ist, oder Googelt mal nach was in Frankreich oder schweden gerade los ist, was in den Medien verschwiegen wird, das wird hier auch her kommen, und das alles nur wegen Geldgeilen ######## Diese stelle musste leider zensiert werden. Und fragt euch mal warum Gadaffi damals getötet wurde, Wäre er heute noch am leben Gäbe es dern IS nicht. Mensch ist Mensch leben und leben lassen.
    • SpikyStepstool29 schrieb:

      Bei wichtigen Sachen wurde ich noch nie Gefragt, du etwa ?

      Du hast die Demokratie immer noch nicht verstanden. Siehe oben.


      Es werden Kriege leidergottes provoziert z.b der IS erschaffen von den USA usw gibt mehrere beispiele und dann ist klar das menschen aus dem Krieg Fliehen, ICh denke es geht wirklich nur um Geld, die Leittragenden in dem Fall sind die Flüchtlinge und die Europäer, Erinnert euch was damals in Rom Passiert ist, oder Googelt mal nach was in Frankreich oder schweden gerade los ist, was in den Medien verschwiegen wird, das wird hier auch her kommen, und das alles nur wegen Geldgeilen ######## Diese stelle musste leider zensiert werden. Und fragt euch mal warum Gadaffi damals getötet wurde, Wäre er heute noch am leben Gäbe es dern IS nicht. Mensch ist Mensch leben und leben lassen.
      So ist der Kapitalismus halt.
      Was genau meinst du mit Rom? Was macht dich so sicher das die IS von der USA stammen?
    • SpikyStepstool29 schrieb:

      Auf das Thema "Altes Rom" gehe ich nicht weiter ein, Jeder sollte die Geschichte kennen woran Rom zugrunde ging.
      Das die USA den IS erschaffen hat ist mit fackten nachweißbar und wurde längst nachgewiesen, 10 minuten im Internet reichen aus und du findest was du suchst.
      Hast du nicht die Medien im Beitrag zuvor kritisiert das sie Dinge verschweigen? Was macht dich dann so sicher das sie die Wahrheit erzählen? Vielleicht auch nur Propaganda?



      Das Geheimdokument ist nur sieben Seiten lang, davon sind drei Blätter fast völlig weiß, weil zensiert. Doch die übrigen Zeilen sollen dafür sorgen, dass der Aufstieg der Terrororganisation "Islamischer Staat" (IS) in einem neuen Licht erscheint. Das Dokument aus dem Jahr 2012 belegt angeblich, dass die USA den Aufstieg der Dschihadisten förderten. Davon sind zumindest Kritiker der US-Regierung überzeugt. Doch bei genauerer Betrachtung lässt sich diese Schlussfolgerung nicht halten.
      Quelle: spiegel.de/politik/ausland/isl…masterplan-a-1036118.html
    • Ich erkenne hier das typische "alles was genacht wird ist schlecht, aber ich bringe keine sinnvollen Verbesserungsvorschläge" Syndrom. Kannst du scheinbar sehr gut und das verbindet dich mit der AFD.

      "ich gehe nicht wählen weil es eh nichts bringt" - genau das woran Demokratie zu Grunde geht. Aber ein wenig selber Schuld sind wir denke ich trotzdem. Es scheitert ja schon bei der Bildung. Und ohne Bildung wird es schwer die Demokratie zu begreifen. Und wenn man sie nicht begreift ist ja bekanntermaßen alles scheiße.

      Klar läuft gerade ziemlich viel nicht so geil, über Trump, bis hin zu den Erdogan Wahlen jetzt, über einen deutlichen Rechts Schwung in Frankreich. Aber rum heulen macht es nicht besser, so ne scheiße zu wählen auch nicht, gar nicht zu wählen auch nicht. Dir Welt ist ein schlechter Ort und man kann nichts ändern? Vllt ist Selbstmord ja dann die einzige Alternative... Man kann so schlussfolgern oder mal was machen. Seinen Arsch hochkriegen und weniger weinen.