Überzogene Reaktion Erdogan's oder gerechtfertigt?
Sollte sich Merkel weiterhin reinhängen?
Was sagt ihr dazu?
Sollte sich Merkel weiterhin reinhängen?
Was sagt ihr dazu?
Glücklich verheiratet mit XFastdriverX
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.
What the actual fuck?aRiz schrieb:
puRe Hat Mich Gebeten das Zu Senden:
Hallo,
Fall Böhmermann ist eine gerechtfertige Situation.
Ich habe zwar vieles gegen Erdogan, er ist zu neutral gegen Armenien, IS oder PKK das ist erstmal das erste aber sein Stamm ist Türkisch und mit Türken darf man keine solche Späße machen, ein Türke versteht so etwas nicht diese ganzen Reime was er gereimt hat hat gar kein Sinn gemacht und ist pure unnötig ich finde er muss eine gerechtfertige Strafe kriegen.
mfG
puRe alias. neutroN
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LinkToaster ()
Graf schrieb:
Erdogans Haltung ist nichts weiter als "MiMiMi" ...
Wenn er mit dem Kommentar nicht klarkommt, soll er das einzig gute für die Welt tun und sich erhängen.
Angela ("Mama") Merkel wie sie die Flüchtlinge und das ganze andere Schnorrervolk nennen, hat in ihrer Position völlig versagt.
Sie hält dem Erdogan schön ihren fetten Arsch hin und lässt einen Deutschen Staatsbürger einem Unbedeutendem Psychopathen, wie man es nennt "Zum Frass" vorwerfen.
Das ein Korrupter Politiker wie Erdo("Ziegenficker")gan sich überhaupt über ein Satire Gedicht aufregt ist doch nix anderes als eigen Werbung für die nächste Korrupte Wahl in der Türkei.
René Descartes schrieb:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.