[Bericht] Skispringen mal anders - Lucio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Bericht] Skispringen mal anders - Lucio

Liebe Leser und Leserinnen, im folgenden Bericht möchte ich euch eine neue Sportart in Vio vorstellen.
      Immer häufiger hört man von mutigen Mitbürgern, die den neuen Extremsport mit Motorrädern betreiben. Diese springen ohne Rücksicht auf Verluste vom Mount Chilliad und stürzen sich somit den Abhang hinunter in die Tiefe. Zuletzt habe ich vor einem Jahr meine Freunde Denecke und Robs bei diesem Sport begleitet und Ihnen zugesehen, wie sie gesprungen sind.

forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/33409/

Hier sieht man die todesmutigen Kandidaten: Robs und Denecke

forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/33408/
      Robs und Denecke stehen vor der Sprungschanze.

forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/33411/
      Hier sieht man wie die beiden in Position für den Sprung gehen.

forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/33412/
      Nun springen die beiden ab und spüren den freien Fall.

forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/33413/

forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/33414/
      Sie fliegen immer weiter ! Die Verletzungsgefahr ist hier jedoch sehr hoch !!!

forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/33407/
      Hier sieht man Robs mit Nahaufnahme beim Absprung

Und nun ein kleines Interview mit Robs:

Lucio: Hey Robs, Glückwunsch zum gelungenen Sprung! War es schmerzhaft?
      Robs: Danke Lucio! Ich bin Stolz auf meine Leistung und zufrieden mit dem Sprung. Schmerzen kenne ich nicht.
      Lucio: Das hört sich super an! Doch wie kommt man auf so eine verrückte Idee?
      Robs: Ich bin ein großer Fan vom Fliegen und des Motorradsports. Somit kann ich 2 Hobbys verbinden und dadurch ist die Sportart entstanden.
      Lucio: Okay, das macht Sinn Robs! Dann wünsche ich im Namen der LTR Hals- und Beinbruch!
      Robs: Danke, ich empfehle dich mal als Reporter weiter, hat Spaß gemacht.
      Lucio: Vielen Dank und auf Wiedersehen!

forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/33410/
      Nun verabschieden sich auch Robs und Denecke! Danke für den Tag!

Abschließend kann man sagen, dass diese Sportart kann mit sämtlichen Fahrzeugen betrieben werden kann und für Unterhaltung sorgt.

Ich hoffe euch hat mein Bericht gefreut und ich konnte euch die neue Sportart etwas näher bringen. Wir sehen uns am Mount Chilliard!

Viel Spaß und Hals- und Beinbruch wünscht euch euer Reporter Lucio. 8)

vom 28.10.2014 - 18.08.2019