Diskriminierung wegen Sprachfehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also wo ich in deinem Alter war, wurde uns nie langweilig, wir hatten immer irgendwas was wir lustig fanden..
      Einfach mal das Gehirn und die Fantasie benutzen, den die kommt eh schon viel zu kurz wie ich finde in der heutigen und nachfolgenden Generation.

      Zu dem Thema mit Geschlechtsverkehr etc. werde ich jetzt nicht weiter behandeln, da ich finde das man in dem Alter noch überhaupt nicht mit sowas befassen sollte, natürlich ist es gut das man aufgeklärt wird dagegen habe ich überhaupt nichts, nur 12-13 Jährige schon Geschlechtsverkehr haben, da läuten bei mir die Warnglocken, den da passt was nicht.

      Wie gesagt mit 13 Jahren kannst du noch nicht so viel Erfahrung gesammelt haben das du in so manche Situation rein gekommen bist. Auch mit deinem Sprachfehler, jetzt bisher selten, aber was wenn du 16 bist? In den 3 Jahren passiert so vieles was dein Leben prägt und da kann es nun mal vorkommen das sich einer und eine Gruppe darüber lustig macht, was ich persönlich auch nicht toleriere.

      Jedoch ist das dass Leben, und man kann nun mal leider nicht von jedem erwarten das er auf einen Rücksicht und Verständnis zeigt für den anderen weil sich dieser bei was schwerer etc. tut.

      Daher finde ich es immer etwas kritisch wenn "jüngere" und damit meine ich nun mal die Altersgruppe von 12-14 Jahren die von sich aus sagen sie hätten die Reife schon, woher? Von sich aus dies zu behaupten weil man in paar Situation "Reife" gezeigt hat, oder von anderen dies gegenüber der eigenen Person gehört hat ist für mich kein Grund sich als "Reif" zu bezeichnen.

      Egal ob Ingame oder im "echten Leben", das was im Internet gesagt wird und vorallem die was im Internet einen großen Mund haben, trauen sich in den meisten Fällen nicht mal ein Wort zu dieser Person dann in RL zu sagen.
    • Crypter- schrieb:

      Also wo ich in deinem Alter war, wurde uns nie langweilig, wir hatten immer irgendwas was wir lustig fanden..
      Einfach mal das Gehirn und die Fantasie benutzen, den die kommt eh schon viel zu kurz wie ich finde in der heutigen und nachfolgenden Generation.
      Damals war es auch so dass das zocken nicht so populär war wie heute

      Crypter- schrieb:

      Zu dem Thema mit Geschlechtsverkehr etc. werde ich jetzt nicht weiter behandeln, da ich finde das man in dem Alter noch überhaupt nicht mit sowas befassen sollte, natürlich ist es gut das man aufgeklärt wird dagegen habe ich überhaupt nichts, nur 12-13 Jährige schon Geschlechtsverkehr haben, da läuten bei mir die Warnglocken, den da passt was nicht.
      Ich habe das gesagt weil ich viele kenne in Rl die schon mit 13 gehabt habe und sich mit dem angeben.
      Ich mache bei vielen sachen mit aber wenn es um Geschlechtsverkehr geht oder andere zu mobben sage ich sofort NEIN!!
    • Kommt auf den Punkt!

      Ihr schweift alle viel zu sehr vom eigentlichen Thema ab.

      Fakt ist, er wurde im Teamspeak nachgeäfft und runtergemacht. Fakt ist auch, dass es Mobbing ist. Ob man es als Mobbing empfindet oder nicht, liegt nämlich im Ermessen desjenigen, der attackiert wird.
      Weiterhin darf jeder Jugendliche ab 12 Jahren Videospiele ab 16 spielen, solange die Eltern für ihn haften und bürgen, beziehungsweise dies genehmigen oder tolerieren. Nur selber kaufen darf ein Jugendlicher unter 16 Jahren keine.
      Ihr müsst auch nicht die geistliche Reife oder das Alter desjenigen anprangern, der hier runtergemacht wird.
      Es darf nicht Gang und Gebe sein, dass man im Internet oder in VoiceChats heruntergemacht wird, beziehungsweise "verarscht". Wer so denkt, sollte sich innerlichst einmal fragen, in was für einer Welt (dazu gehört auch das Internet) er denn selber Leben möchte.
      Es ist einfach nur dermaßen feige und minderbemittelt andere Leute herunterzumachen. Zu meinen Adminzeiten wäre derjenige, der ihn da nachgeäfft oder auch aufgenommen hat, dermaßen lange vom Teamspeak gebannt worden, dass er überlegt hätte, ob er sein Mikrofon nicht lieber bei Ebay versteigern würde.

      In diesem Sinne


      Swipe
    • Swipe schrieb:

      Weiterhin darf jeder Jugendliche ab 12 Jahren Videospiele ab 16 spielen, solange die Eltern für ihn haften und bürgen, beziehungsweise dies genehmigen oder tolerieren. Nur selber kaufen darf ein Jugendlicher unter 16 Jahren keine.

      Und genau das sehe ich nicht ein, warum ein 12 Jähriger Spiele ab 16 spielen soll? Er soll es auch nicht dürfen selbst wenn es die Eltern erlauben, den die haben von der Sache in den meisten Fällen sowieso keine Ahnung wenn diese nicht auch schon aus dieser Generation sind. (Mit Computer etc.) Auch wenn die Eltern der Meinung sind er ist Reif genug, und auch dafür bürgen.



      Swipe schrieb:

      Es darf nicht Gang und Gebe sein, dass man im Internet oder in VoiceChats heruntergemacht wird, beziehungsweise "verarscht". Wer so denkt, sollte sich innerlichst einmal fragen, in was für einer Welt (dazu gehört auch das Internet) er denn selber Leben möchte.

      Natürlich darf es nicht sein das man im Internet runtergemacht wird etc, aber es nun mal so, und das zu ändern wird schwierig wenn überhaupt möglich. Vorallem das Internet bietet dafür zu einfache Möglichkeiten es zu machen, den was weiß man über die Person mit der man im Internet redet?




      Swipe schrieb:

      Es ist einfach nur dermaßen feige und minderbemittelt andere Leute herunterzumachen. Zu meinen Adminzeiten wäre derjenige, der ihn da nachgeäfft oder auch aufgenommen hat, dermaßen lange vom Teamspeak gebannt worden, dass er überlegt hätte, ob er sein Mikrofon nicht lieber bei Ebay versteigern würde.



      Da stimme ich dir zu.
    • Spottycoil schrieb:

      Mir genau das gleiche ich zocke auch ungerne Spiele wie Cod weil ich fast daran kein Spass habe Leute zu killen ich zocke meistens nur Spiele die eine geile Story haben.Wer jetzt sagt das alle Kiddies Shooter Game zocken weil sie daran Spass haben Leute zu killen müsst ihr auch gedanken machen wenn jemand daran Spass hat Hatred zu zocken oder Manhunt.
      Hatred, Manhunt, Postal 2 und Co machen aber Spaß, wer das anders sieht nimmt solche Spiele einfach zu ernst.

      René Descartes schrieb:

      Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    • Swipe schrieb:

      Ihr schweift alle viel zu sehr vom eigentlichen Thema ab.

      Fakt ist, er wurde im Teamspeak nachgeäfft und runtergemacht. Fakt ist auch, dass es Mobbing ist. Ob man es als Mobbing empfindet oder nicht, liegt nämlich im Ermessen desjenigen, der attackiert wird.
      Weiterhin darf jeder Jugendliche ab 12 Jahren Videospiele ab 16 spielen, solange die Eltern für ihn haften und bürgen, beziehungsweise dies genehmigen oder tolerieren. Nur selber kaufen darf ein Jugendlicher unter 16 Jahren keine.
      Ihr müsst auch nicht die geistliche Reife oder das Alter desjenigen anprangern, der hier runtergemacht wird.
      Es darf nicht Gang und Gebe sein, dass man im Internet oder in VoiceChats heruntergemacht wird, beziehungsweise "verarscht". Wer so denkt, sollte sich innerlichst einmal fragen, in was für einer Welt (dazu gehört auch das Internet) er denn selber Leben möchte.
      Es ist einfach nur dermaßen feige und minderbemittelt andere Leute herunterzumachen. Zu meinen Adminzeiten wäre derjenige, der ihn da nachgeäfft oder auch aufgenommen hat, dermaßen lange vom Teamspeak gebannt worden, dass er überlegt hätte, ob er sein Mikrofon nicht lieber bei Ebay versteigern würde.

      In diesem Sinne


      Swipe
      Danke danke danke danke danke.
      Aber gibt nen Problem: Wir schreiben hier von Vio bzw. der Vio Community 2016.
      Ich weiß nicht wie lang du weg warst aber hier hat sich ne Menge geändert. Gebannt wegen Standartbeleidigungen wie "Hurensohn" wird hier nur noch vereinzelnd, teilweise sinds sogar die Admins die sowas (auch wenn oft unbewusst weil "Standartbeleidigung") abziehen.
      Obwohl ich zugeben muss dass ich keinen großen Einblick was das heutige Team angeht mehr habe, reicht es einfach mal einen Nobody beispielsweise zu erwähnen. Wie konnte der soviel auf Vio und speziell im Vio Team erreichen? Jemand der dafür bekannt war mit den Leuten standartmäßig auch als [Vio] ich nenn es mal "grob" umzugehen und bloßzustellen. (Beste Beispiele: youtube.com/watch?v=z3sxETMv5tw , youtube.com/watch?v=zGhMb0MH144 )
      Der eigentliche Hund liegt im Adminteam welches schließlich die Community formen sollte begraben.

      Daher habe ich es beschrieben mit "Aber man tut was man kann und kann man nicht mehr tun muss man mit den Umständen umgehen können."
      Denn von allein ändert sich nichts richtig?

      Übrigens schön alte Namen wie deinen wieder zu sehen :b

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kohnez ()

    • Schweinerei sowas, sorry aber wenn ich sowas lese könnt ich kotzen!!!! sprachfehler hin oder her, es sind doch auch nur menschen oder? und diese menschen haben es nicht verdient nach geäfft oder ausgelacht zu werden. diese menschen tun mir sogar leid weil sie damit immer etwas auffällig sind und das ja nicht grad jeder will. (es sei den man hat aufmerksamkeitssyndrom) und das mit den leuten die 13 jahre alt sind......auch das finde ich nicht richtig so. ich bin 21 und rede im ts oder skype mit leuten die 13-19 jahre alt sind......ich würde doch nicht mit denen reden wenn sie kindisch oder nervig wären oder? NEIN das sind die auch nicht, viele haben eine gewisse gute reife als manch anderer der etwas älter ist.

      meine meinung

      Ps.: Behandle andere so...wie du gerne behandelt werden möchtest



      Stay Loyal :thumbup:
    • Ich muss sagen ich stimme @Crypter- 's meiung voll und ganz zu.

      Doch würde ich trotzdem alles nach dem Reifegrad des Kindes einschätzen.
      Ich zum Beispiel hab mit 11 angefangen VIO zu spielen, jedoch hatte ich bis jetzt noch nie Probleme mit Irgendjemanden.
      Man muss sich einfach zu benehmen wissen, im Internet nichts ernst nehmen und den älteren Usern die Vorurteile gegenüber Kindern nehmen.

      Letztens hab ich mit LaBa gesprochen und er war "normal". Man konnte sich mit ihm normal unterhalten ohne an Niveau zu verlieren. Ihn schätze ich um einiges reifer ein als viele 16-20 Jährigen hier.

      Was ich dir empfehle: Hör auf deine Kindheit mit einem Videospiel zu verschwenden. Erlebe was, geh lernen, schupps Leute ne Treppe runter, egal. Hauptsache du machst was anderes als dein Leben mit soetwas unnötiges zu verschwenden wie Vio, wenn du hier, nach deiner Aussage, eh fast - bis gar keine Freunde hast. Mit 13 war ich eigentlich nur Unterwegs. Doch jetzt kommt das Arbeiten, da kann man solche Dinge nurmehr begrenzt umsetzen. Wenn ich könnte hätte ich in meiner Kindheit noch viel mehr Zeugs gemacht, doch jetzt ist es halt einfach schon zu spät.

      Ich will dich damit nicht verärgern oder sonstiges, aber ich finde man sollte mindestens 16 für VIO sein und/oder genug geistige Reife besitzen einfachste soziale Kompetenzen aufrecht zu erhalten und nicht non-stop dieses Spiel zu spielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ich ()

    • Das Problem ist ich war 6 wo ich angefangen habe mit zocken und war damals richtig suchtig aber jetzt bin ich nicht mehr so Und wegen dem Verhalten ich weiß selber das mein Verhalten schlecht war und ich will in positiven ändern.Ich war anfangs vio ganz anders habe selten beleidigt war immer ruhig aber seit ich mir falsche Freunde gefunden habe habe ich mich in negativen geandert.
    • Jetzt nochmal abschließend: Die meisten mögen dich nicht, weil:
      - Du kindisch bist
      - Du weder reden noch schreiben kannst, unabhängig von dem Sprachfehler
      - Dein Verhalten zu wünschen übrig lässt
      - Du Threads wie den hier aufmachst, der das Forum zuspammt. Wenn du dich von Leuten im Internet runtermachen lässt, solltest du dich nicht im Internet aufhalten. Punkt.

      Und jetzt hör auf zu weinen.

    • @DataTron

      DataTron schrieb:

      - Du kindisch bist
      Ich weiss das ich kindisch bin.

      DataTron schrieb:

      - Du weder reden noch schreiben kannst, unabhängig von dem Sprachfehler
      Wenn ich mich bemühe mit schreiben dann kann ich es und ich habe mit dir noch nie im ts geredet.

      DataTron schrieb:

      - Dein Verhalten zu wünschen übrig lässt
      Ichw eiss mein Verhalten war schlecht

      DataTron schrieb:

      - Du Threads wie den hier aufmachst, der das Forum zuspammt. Wenn du dich von Leuten im Internet runtermachen lässt, solltest du dich nicht im Internet aufhalten. Punkt.
      Wenn es dich aufregt das ich solche Threads erstelle ,warum liest du solche Threads?

      DataTron schrieb:

      Und jetzt hör auf zu weinen.
      Ne ich weine nicht und warum schreibst du sowas?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Evile ()