Guten Tag liebe Belegschaft,
Heute kommen wir zum lieblings Thema unserer 2k15 und 2k16 registrierten Kameraden,
nämlich Beschwerden.
Dies wird ein Showcase der besten Beschwerden von Vio.
Jeder von euch kann eine neue tolle Beschwerde dazu Nominieren
in diesen Thread aufgenommen zu werden. Diese
werden dann von einem Gremium cooler Spieler ausgewertet.
Aufgrund dessen das ich keine Lust habe selbst Opfer dieser "Ordnungsliebenden" Personen
zu werden werde ich die Namen unkenntlich machen.
Von dem besorgten User DonE10Heute kommen wir zum lieblings Thema unserer 2k15 und 2k16 registrierten Kameraden,
nämlich Beschwerden.
Dies wird ein Showcase der besten Beschwerden von Vio.
Jeder von euch kann eine neue tolle Beschwerde dazu Nominieren
in diesen Thread aufgenommen zu werden. Diese
werden dann von einem Gremium cooler Spieler ausgewertet.
Aufgrund dessen das ich keine Lust habe selbst Opfer dieser "Ordnungsliebenden" Personen
zu werden werde ich die Namen unkenntlich machen.
DonE10 schrieb:
Ingame-Name: DonE10
Täter: @Boss, @Crisp
eventuelle Zeugen: -
Uhrzeit und Datum: Siehe screens
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Als ich mit meiner NRG Fuhr hat Crisp -und Boss die ganze zeit versucht mich vom bike zu schlagen!
Letzendlich ist das denen Gelungen nachdem die mich Seehr oft von bike geschlagen haben !
Sowas ist ein Spielspaß nehmendes verhalten ! & Ausserdem auch NonRL wer schlägt schon ein anderem 20x vom Bike ?
Ausserdem klaute Crisp auch absichtlich meine Bestellung
Daraufhin bot ich denen an , jeweils 5k als endschädigung zu zahlen ... Was sie leider mit einem "Hau ab" abgelehnt haben
Hier sind paar screens davon :
epvpimg.com/5SbGg
epvpimg.com/4UJmb
epvpimg.com/Lm5Lf
epvpimg.com/qon0g
epvpimg.com/MTreb
epvpimg.com/zhKgd
epvpimg.com/f66Dd
Von LePa
lePa schrieb:
Ingame Name: LePa
Täter: @Shy @Policecar
Zeugen: DMG Logs / Video / Screen TS Klärung
Datum / Zeit: heute um 10:28
Tathergang: @BitchPleAse bat mich um Hilfe da dieser von 2 Cops verfolgt wurde, ich eilte ihm zu Hilfe und kam nach Angel Pine und sah die beiden Cops, Policecar lief weg und ich eröffnete ich das Feuer auf Shy.
Dieser nun schoss erst zurück und lief dann anschließend im Zick Zack verfahren davon (man siehts extrem als dieser den Berg hinauf lief).
Dann kam Policecar und meinte Shy einsteigen zu lassen um NON RL abzuhauen. Beide standen unter Beschuss, waren zu 2 und einer hat im Cheetah noch DMG bekommen.
Wir dürfen nicht unter Beschuss in dem WT steigen und weiter fahren, dies hier ist die gleiche Situation und somit genauso non rl und sollte sanktioniert werden.
Es gibt 4 Postberechtigte: @pale @BitchPleAse @Policecar @Shy
alle anderen haben sich aus dem Fall raus zu halten außer der Bearbeitende Admin.
Das Video wird derzeit hoch geladen und kommt im laufe des Tages.
Eine von Kas
Ingame-Name: Kas
Täter: @Doomadness
eventuelle Zeugen: /
Uhrzeit und Datum: 27 November 11:48
Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Die Police nehmt immer unser gras weg aber nehmen es selber vor zivis auch noch dass ist richtig Non rl
Kas schrieb:
Dateien
- mta-screen_2015-11-27_11-48-00.png(517,47 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: 13. Dezember 2015)
- mta-screen_2015-11-27_11-48-02.png(604,86 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: 13. Dezember 2015)
- mta-screen_2015-11-27_11-48-03.png(641,29 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: 13. Dezember 2015)
Von dem lieben YMCA
YMCA schrieb:
Ingame: YMCA
Täter: @RADEON1337
Beweise: Screen/ forum.vio-sa.com/index.php/Thr…?postID=422596#post422596
Zeugen: -
Uhrzeit: 2:39
Tat: er behauptet einfach das ich ein sdmler sein, was ich als Hetze empfinde. Zumal er keineswegs postberechtigt ist.
Noch eine von dem lieben YMCA. Eingesendet von Radeon1337.
YMCA schrieb:
ingame: YMCA
täter: @[Vio]imp3danz
zeugen: Kies
beweise: screens
datum: 10.04..16 gg 2.00
tat: der ach so gute imp3danz meinte mich wegen non rlem zickzack laufen zu bannen+einen viel zu übertriebenen warn zu geben nur weil sein sniper aim schlecht ist und er mich nicht traf. ich hätte da bitte gerne mal ein beweis auf dem man sieht das ich zick zack laufe+ einen beweis wo ich irgendeinen bug benutze. die driveby ani hab ich lediglich für den beschuss benutzt.
ich denke es ist verständlich warum ich mich so aufrege.
Bilder
Und hier eine von FleckigeSpule43
FleckigeSpule43 schrieb:
ingamename FleckigeSpule43
täter @HappyCat24
uhrzeit datum siehe screens
tathergang und beweise ich hab ihn erwischt wie er vermutlich sdm machen wollte ich hab in angeschrieben was das soll er sagte ich bin ein Lutscher pic-upload.de/view-30318296/mt…6-04-10_18-22-13.png.html
pic-upload.de/view-30318303/mt…6-04-10_18-22-35.png.html
[list][*]
[/list]
und dann auch noch ObdachloserBoy
ObdachloserBoy schrieb:
Ingame-Name: ObdachloserBoy
Täter: @ReaLiZ @Yun @Senthu @LeEoOn
eventuelle Zeugen: @PuK
Uhrzeit und Datum: 10.04.2016// 15:44
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:Ich war bei Ltr Wiese einer schlug mich aus dem Heli wollte ihn killen dann kamen 4 leute und Sperrten mich in einem Viereck ein
pic-upload.de/view-30316329/mt…6-04-10_15-44-55.png.html
LG.ObdachloserBoy
Und hier noch eine von LePa
LePa schrieb:
Ingame Name: LePa
Täter: @[Vio]Techno
Zeugen: Coin, Optiker und der link forum.vio-sa.com/index.php/Thr…?postID=415356#post415356
Datum/Zeit: heute gegen 22:00
Tathergang: der User Kneipenterrorist lief Non rl ZICK zack was auf vio Verboten ist und bei sehr viele User deshalb auch schon sanktioniert wurde, jedoch stellte der bearbeitende Admin dies auf unberechtigt trotz der eindeutigen Videobeweise
Mit freundlichen Grüßen, Doomadness, Staff Seargent , König, geistiger Urheber des Doomadness Gütesiegel für
geprüfte Rekruten und Vorsitzender des Gremium von VuB 2K16.
Du willst mich Loben? Dann mach hier: forum.vio-sa.com/index.php/Thr…?postID=417125#post417125 nen Finger nach Oben ;D
geprüfte Rekruten und Vorsitzender des Gremium von VuB 2K16.
Du willst mich Loben? Dann mach hier: forum.vio-sa.com/index.php/Thr…?postID=417125#post417125 nen Finger nach Oben ;D
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Doom ()