Der 1.April - Spaß und Katastrophe
Wunderschönen guten Tag, werte Bürger von San Andreas!
Für viele Benutzer von Google-Mail war es sicherlich ein lustiger, aber leider auch ein sehr schmerzhafter Tag. Der erste April.
Sollte man sich am gestrigen Tag ein wenig verklickt haben, wurde eine gesendete E-Mail ganz schön, wie auch dieser Bericht von Minions erobert.
Da ging es auf Vio viel entspannter, jedoch auch lustig und spaßig zu.
Als sich die ersten Staatsfraktionisten am 1.April einloggten, dachten diese wohl erst an einen blöden Streich.
Alle ihre Fahrzeuge waren bunt wie ein farbenfroher Regenbogen, doch nicht nur die Ordnungshüter waren betroffen!
Wie man auf diesen Fotos erkennt waren auch wir, die Reporter, nicht verschont geblieben!
Die News-Vans nahmen am ersten April abschied von dem bienenfarbigen Design und erleuchteten in den verschiedensten Farben!
Aber mal ganz ehrlich. Die kann man mit diesen Fahrzeugen auch einfach nicht ernst nehmen!
Die eine Fraktion empfand den Farbwandel als störend, während die andere sich sehr darüber freute. Die Gefühle waren deutlich gemischt.
Die Triaden zu ihrer Freude hatten ein wunderschönes Sortiment an verschieden Farben.
Einige erhofften sich sogar diese Farbgebung als permanent, wurden jedoch schon einen Tag später enttäuscht.
Zusammenfassend kann man sogar sagen, dass sich die Triaden am meisten über den kleinen Aprilscherz gefreut haben.
Auf den folgenden Bildern erkennt man deutlich, dass die Triaden mit ihrem Regenbogensortiment sogar andere Fraktionisten,
wie die Terroristen angezogen haben.
Auch die Mafia freute sich über die neuen Lackierungen ihrer Fahrzeuge.
Einige Fahrzeuge der Mafia erschienen wie eine Ampelanlage und
der Schuppen übte einen drogenähnlichen Effekt aufgrund der vielen Farben aus.
Besonders ihre Yacht erstrahlte in vielen verschiedenen Farben.
Auch der Chat und das Meerwasser blieben am ersten April nicht verschont.
Während das Wasser seine Farbe von hellblau ganz ins rosarote änderte,
verhielt sich der Chat ganz interessant...
Doch am schwierigsten hatten es mit Abstand die Reporter. Der ganze Chat war eine Katastrophe der Groß- und Kleinschreibung.
Zudem wurden die Nachrichten nach ä, ö und ü einfach komplett abgebrochen, sodass manchmal der Satz in der Mitte unterbrochen wurde.
Nach einiger Zeit gewöhnten sich die Reporter an das Umschreiben dieser Laute mit ae, oe und ue aber dann kam das Adminteam.
Natürlich mussten auch diese ihre Spaß haben, wie [Vio]Techno hier zeigt.
Ein Reporter kämpft mit dem Chat. [Vio]Techno erlaubt sich auch den ein oder anderen Spaß mit seinen Fraktionskollegen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass auf Vio der erste April ein ganz schöner und lustiger Tag war und ich mich schon auf den 1.April 2017 freue!
Im Namen der Liberty Tree Redaktion wünsche ich noch einen schönen Tag und genießt noch das Osterevent.
Mit freundlichen Grüßen
Blizzar
vom 28.10.2014 - 18.08.2019
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [Vio]Lucyano ()