Islamischer Staat (IS)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EstA schrieb:

    Metalizer schrieb:

    bist halt das Ergebnis mehrerer Generationen Inzest.
    Gerade von einem angeblich ja "ach so reifen" Mann wie dir hätte ich mehr erwartet, als nur spöttische Beleidigungen. Ihr werft ihm vor, nicht lesen zu können, aber seht euch mal an, IHR seid doch hier diejenigen, die in der Grundschule hängen geblieben sind.
    #word alter
    Kommt grade von dir außer hetzen hast du doch noch nie was gelernt. Bist halt ne kleine schleimer Göre. Wer dich für voll nimmt hat echt Probleme.
    Mit freundlichen Grüßen, Doomadness, Staff Seargent , König, geistiger Urheber des Doomadness Gütesiegel für
    geprüfte Rekruten und Vorsitzender des Gremium von VuB 2K16.

    Du willst mich Loben? Dann mach hier: forum.vio-sa.com/index.php/Thr…?postID=417125#post417125 nen Finger nach Oben ;D





  • Babdu schrieb:

    Macht nichts, "Dumm" weiß, was gemeint ist. ;)
    Tatsächlich ja da ich die Dummheit deinesgleichen mit einberechne
    Mit freundlichen Grüßen, Doomadness, Staff Seargent , König, geistiger Urheber des Doomadness Gütesiegel für
    geprüfte Rekruten und Vorsitzender des Gremium von VuB 2K16.

    Du willst mich Loben? Dann mach hier: forum.vio-sa.com/index.php/Thr…?postID=417125#post417125 nen Finger nach Oben ;D





  • Doom schrieb:

    Kommt grade von dir außer hetzen hast du doch noch nie was gelernt. Bist halt ne kleine schleimer Göre. Wer dich für voll nimmt hat echt Probleme.
    Ich hab es nötig zu schleimen, Doom, das raffst Du immernoch nicht oder? Weder bei meiner Leaderschaft, noch bei anderen Fraktionisten.
    Ich hab einfach n scheiß Problem mit Nazis und genau das ist der Grund, warum jedes verdammtes Wort gegen Dich gerechtfertig ist. RealTalk.

  • EstA schrieb:

    Doom schrieb:

    Kommt grade von dir außer hetzen hast du doch noch nie was gelernt. Bist halt ne kleine schleimer Göre. Wer dich für voll nimmt hat echt Probleme.
    Ich hab es nötig zu schleimen, Doom, das raffst Du immernoch nicht oder? Weder bei meiner Leaderschaft, noch bei anderen Fraktionisten.Ich hab einfach n scheiß Problem mit Nazis und genau das ist der Grund, warum jedes verdammtes Wort gegen Dich gerechtfertig ist. RealTalk.Schade das du unfähig af bist und trotzdem R
    Schade das du schlimmer bist als jeder Nazi. Aber ich kenne Leute wie dich. Große Klappe nix dahinter. Du bist ganz simpel nur nervig deswegen und wie gesagt wegen deiner Schleimerei kann man dich einfach nicht für ernst nehmen.
    Mit freundlichen Grüßen, Doomadness, Staff Seargent , König, geistiger Urheber des Doomadness Gütesiegel für
    geprüfte Rekruten und Vorsitzender des Gremium von VuB 2K16.

    Du willst mich Loben? Dann mach hier: forum.vio-sa.com/index.php/Thr…?postID=417125#post417125 nen Finger nach Oben ;D





  • Ich kann es schon sehr gut verstehen,wenn sich unsere islamischen Mitbürger angegriffen fühlen wenn unwissende dauernd irgendwelchen Schwachsinn über ihre Religion verzapfen.
    Außerdem tut mal alle nicht auf so erwachsen, diskutiert vernünftig und lasst das alter hier keine Rolle spielen, so lange man sich vernünftig artikulieren kann.

    @Babdu ist definitiv nicht unterbelichtet oder sonst etwas, ich kenne ihn lange genug um sagen zu können, er hat definitiv Ahnung von dem was auf unserer Welt abgeht und weiß auch sich auszudrücken.

    Finde es einfach schade, wie sich Moslems verteidigen müssen, weil Terroristen mit Ihnen einfach sinnlos verbunden werden. Aber ist halt sehr leicht eine Weltreligion einfach zu radikalisieren und sie zum Sündenbock für alles zu machen. Ich muss dabei nur immer an die Kreuzzüge der Christen erinnern, trotzdem wird das Christentum nicht als "böse" Religion angesehen, weil das ja schon soo lange her ist, und Anschläge etc. mit islamistisch-terroristischem Hintergrund aktueller sind. In meinen Augen ist jegliche Art von Radikalismus und Extremismus, egal ob religiös oder politisch, einfach kompletter Schwachsinn und zeugt von Unwissenheit der zugehörigen Menschen, ich will ja hier niemanden direkt ansprechen, liegt nicht in meinem Interesse jemanden zu diffamieren.

    ____________________________________________________________________________________________
    fuck everyone, i don't reply
    sadboys bitch we worldwide
    2001
  • Metalizer schrieb:

    Religionen sind halt ein Geschwür das man aus der Gesellschaft entfernen sollte.
    Ist ziemlich drastisch formuliert aber ich stimme dem zu.

    Jetzt klingt es bei Metalizer so, als sollte man gewaltsam gegen Religionen vorgehen, das ginge aber nicht weil ein Verbot und Bestrafung selten dazu führt, das Menschen anders denken. Zweitens ist es schwer, religiöse Praktiken und Gedanken zu kontrollieren und drittens sollte man bei so vielen Gläubigen abwägen, ob wegen solchen Maßnahmen nicht mehr Leute zu schaden kommen als wenn man Religion weiterhin erlaubt.

    Trotzdem sollten wir Religion nicht fördern sondern auf ganz aufklärerische Weise dagegen vorgehen und kritisieren. Die westliche Gesellschaft wird ja auch zunehmends unreligiöser. Religionsunterricht etwa gehört mMn nicht die Schule.

    Den Islam sollten wir auch kritisieren. Nun bezeichnen sich viele Rechte und Rassisten als "Islamkritiker" obwohl sie damit nur ihre Agenda durchsetzen wollen. Beschweren sich darüber, wie homophob und frauenfeindlich Muslime sind, sind es aber selber. Wer den Islam vernünftig kritisiert läuft manchmal auf die Gefahr, als Rassist abgestempelt zu werden. Selbst moderate Muslime vertreten häufig sehr konservative Positionen die abzulehnen sind. Ich kenne einige Muslime die aus offensichtlichen Gründen die AFD schlecht finden aber ihnen in Punkten außerhalb der Migration herzlich zustimmen. Ablehnen heißt aber nicht, keine Flüchtlinge aufzunehmen wie es AFD und Freunde wollen. Nur weil jemand Positionen vertritt die wir nicht gut finden heißt das nicht, das sie es verdient haben im Krieg zu sterben oder aus Armut zu verhungern.

    Ich meine klar, wir alle leben unser kleines, bescheuertes Leben mit dem einzigen Ziel, glücklich zu werden. Es gibt kein übergeordnetes Ziel, weder Vernunft noch Religion. Und wenn Leute Glauben und dadurch glücklich werden ist das super. Aber ist es nicht schade, das wir uns, vor allem geschichtlich gesehen, so viel verbaut haben oder es immer noch tun wegen des Glaubens? Das wir durch Religion von anderen unterdrückt werden oder andere unterdrücken? Das es uns manchmal im Denken beschränkt und wir sagen "Gott will es so" statt gegen das Leid vorzugehen?
  • Guccicarrier schrieb:

    In meinen Augen ist jegliche Art von Radikalismus und Extremismus, egal ob religiös oder politisch, einfach kompletter Schwachsinn

    Wikipedia schrieb:

    Als Radikalismus bezeichnet man eine politische Einstellung, die grundlegende Veränderungen an einer herrschenden Gesellschaftsordnung anstrebt.

    Sehe ich nicht so. Wenn du bestrebt bist, eine Monarchie oder Diktatur gewaltsam zu stürzen (und um Gewalt kommt man selten herum wenn keine Demokratie herrscht) findest du das dann auch Schwachsinn? Die französische Revolution etwa könnte man als Beispiel aufführen.
  • Daesh möchte einen radikal islamischen Gottesstaat aufbauen. Das hat nichts mit den Werten, die die Weltreligionen versuchen zu vermitteln, zu tun. Die immer häufigeren dezentralen Anschläge von Einzelpersonen auf Zivilisten verbreiten in der Bevölkerung Angst und Schrecken. Fremdenfeindliche und populistische Meinungen häufen sich. Es wird immer davon geredet, dass die Probleme an der Wurzel gepackt werden sollen, nur finden Politiker diese Wurzeln irgendwie nicht. Krieg? Erhöhte Entwicklungshilfe? State-Building? Solangsam sollte man sich auf weltpolitischer Bühne einig sein und zusammen aktiv gegen Daesh vorgehen.
    Niemand sollte wegen seiner Religion, seiner Sexualität oder seiner Herkunft physisch oder psychisch verletzt werden.
  • hat halt auch echt keinen Sinn mit vielen Leuten hier zu diskutieren.
    Kunsttoffaser hat wenigstens konstruktiv seine Meinung dargelegt, deshalb ist das auch vollkommen okay, man muss aber trotzdem nicht seiner Meinung sein.
    Religion ist einfach ein schwieriges Thema, da es unzählige verschiedene Richtungen und Denkweisen gibt, ich persönlich bin überzeugter Atheist, habe aber überhaupt kein Problem mit Strenggläubigen, ich habe nur ein Problem mit Menschen oder Gruppierungen, die gewaltsam ihre Meinung bzw Ideologie durchsetzen wollen oder evtl auch anderen Menschen aufzwingen wollen.

    Würde einfach jeder nach dem simplen motto "leben und leben lassen" handeln, so würde es keine Glaubenskriege usw geben und Religionen könnten friedlich zusammen leben.

    ____________________________________________________________________________________________
    fuck everyone, i don't reply
    sadboys bitch we worldwide
    2001
  • Kunststofffaser schrieb:

    Guccicarrier schrieb:

    In meinen Augen ist jegliche Art von Radikalismus und Extremismus, egal ob religiös oder politisch, einfach kompletter Schwachsinn

    Wikipedia schrieb:

    Als Radikalismus bezeichnet man eine politische Einstellung, die grundlegende Veränderungen an einer herrschenden Gesellschaftsordnung anstrebt.
    Sehe ich nicht so. Wenn du bestrebt bist, eine Monarchie oder Diktatur gewaltsam zu stürzen (und um Gewalt kommt man selten herum wenn keine Demokratie herrscht) findest du das dann auch Schwachsinn? Die französische Revolution etwa könnte man als Beispiel aufführen.
    Hier werfen halte Leut mit Begriffen um sich deren Bedeutung sie nicht kennen. Aber was erwartest du auch von Menschen, die Atheismus als Ideologie bezeichnen und andere als Rutenbündel titulieren, einfach weil sie sich nicht ausreichend informieren bevor sie etwas äußern. Es ist einfach traurig zu sehen, dass die Menschen anderer Kulturkreise einfach die Zeit der Aufklärung zu verdrängen scheinen und bewusst die Augen vor den Tatsachen verschließen.

    Mit freundlichen Grüßen

    \m/ Der satanistische Hardrocker mit Wikingerbart \m/

    René Descartes schrieb:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
  • xReaper schrieb:

    Was bist du für ein B*st*rd alter @Doom mit deinem rassistischen Ausdrücken kannst du dich gleich verp*ssen. Bring lieber konstruktive Kritik wenn du dich klar äußern möchtest über ein bestimmtes Thema oder gegen die Meinung einer anderen Person bist..
    Och bitte, ... Da haben wir doch schon wieder ein gutes Beispiel für einen Standart-Anhänger der "Religion des Friedens". Mimimi da hat sich einer kritisch über meine Religion geäussert.
    Mit freundlichen Grüßen, Doomadness, Staff Seargent , König, geistiger Urheber des Doomadness Gütesiegel für
    geprüfte Rekruten und Vorsitzender des Gremium von VuB 2K16.

    Du willst mich Loben? Dann mach hier: forum.vio-sa.com/index.php/Thr…?postID=417125#post417125 nen Finger nach Oben ;D





  • Boah Ihr hobbylosen das Thema ist IS Ihr heult euch gegenseitig an wer schlauer sei oder reifer. Und doom keine Ahnung wie alt du bist aber wärst du so reif wie du das hier sagst, würdest du sicherlich nicht immer versuchen alles was die anderen schreiben zu kontern. Außerdem stimmt das was Guccicarrier oder wie er heißt schreibt die Christen haben auch Kriege geführt und ich glaub bei den Christen sind mehr Menschen gestorben als bei den Muslimen. Heute sind das jedoch keine Muslime die dort kämpfen in Syrien das sind einfach Terroristen, Muslime haben damals noch als Osmanische Macht gekämpft soweit ich weiß doch das war glaub ich der einzige Krieg den Sie wirklich durchsetzten. Ich habe gestern ein Film geguckt wo sich Amerikaner und Türken in der Türkei bekämpften und nach paar Jahren war der Krieg vorbei und der General von den Türken und der von den Amerikanern haben zusammen gefrühstückt und haben mit anderen Soldaten die verstorbenen Soldaten unter der Erde gesucht um Sie den Familien zurück zu bringen. Ich glaube für Frieden brauchen die Menschen so traurig das ist immer erst ein Krieg, denn so war das bisher immer.
  • puRe schrieb:

    @Doom du bist so lächerlich digga, du hast keine Ahnung und labberst müll sicher kuckst du dir 24/7 RTL an und liest Bild Zeitung^^

    warte ich nehm dich kurz durch;

    Islam existiert seit 7 n. Chr und radikale Islamismus gibts seit 1970 warum wurde von 7 n. Chr bis 1970 kein Terror ausgeübt und erst ab 1970?
    Klare Antwort; USA und Israel versuchen die Menschen zu manipulieren und solche Opf*r wie du fallen da rein.
    Es wird gesagt das was die IS macht steht in Koran, wenn das in Koran steht würde würden die Muslime schon damals nur Krieg führen, aber schonmal was von genauer überprüfen gehört? Mehr als die 50-60% auf Deutsch übersetzte Korans sind gefaked damit echt alle denken das was die IS macht echt ist..
    Dann kommen spa*ten wie youtube.com/malarich und hetzen das Volk mit Muslime machen dies machen das.

    Sagen wir mal das was die IS macht ist richtig, unser Prophet hat damals gesagt wir Muslime sind alle Geschwister warum verüben dann die Terroristen irgendwelche Anschläge in der Türkei oder allgemein Töten von unschuldige Menschen in Irak und Syrien?
    Mehr als 70% der IS Mitglieder kennen fast keine Suren oder Dua's das sind einfach Jugendliche die Gehirnwäsche abbekommen haben und machen das was man denen gesagt wird.
    Suikast bist ja echt ein Stück reifer geworden.. Aber freut mich das mal wenigstens einer ein wenig Ahnung hat, nach den ganzen Seiten die ich mir durchgelesen habe wurde nur Schwachsinn geschrieben.
  • Wieso diskutiert man überhaupt hier über diese Vollpfosten aus der Steppe ganz ehrlich Islam heißt doch Frieden oder wie wollte es meine Realschulehrerin sagen damals vermitteln keine Ahnung,für mich gehört jeder der veruscht ansatzweise diesen Mist schön zu reden oder sonst was in ein Loch gesperrt und nur mit Schweinefleisch gefüttert tut mir leid für meine Wortwahl aber der IS ist leider noch keine Geschichte und noch ein aktuelles Problem in der Welt,ich glaube jeder der halbwegs aufgeklärt ist weiß das was da unten gerade abgeht nicht gut ist
    Ehemaliger Moderator



    Autogrammkarten nur auf Anfrage