Islamischer Staat (IS)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Graf du bist der typische besorgte Mitbürger der Angst vor dem Islam hat.
    Wie bereits gesagt sind Muslime keine Terroristen.
    Terroristen sind keine Muslims.

    Es ist natürlich nicht OK jemanden zu töten, im Heiligen Buch des Islams steht es als verboten da.
    Es ist lediglich auch seine eigene Schuld wenn er es darauf ankommen lässt. Es war keine Drohung von nem Anwalt oder so, es waren gefährliche Terroristen die ihn gewarnt haben.

    Edit:
    Ich wette du hast keine muslimischen Freunde, denn hättest du sie würden sie dir sowas aus dem Kopf reden.
    Ich kann es nur nochmal sagen:
    Terroristen sind keine Muslims sie nehmen die Religion lediglich um sie schlecht zu machen.
    Bei dir klappts anscheinend
  • Nun Angst vor dem Islam habe ich nicht. Nur vor den Reaktionen der fanatischen Salafisten und Terroristen, welche den Namen des Islam missbrauchen und damit Terrorismus betreiben.

    Und ich habe Islamische Freunde und Kameraden, weiß aber, dass für sie die Religion nicht über dem Gesetz steht. Und ich mache Witze über die Religion und für diese ist es auch witzig, sie nehmen es mit Humor und so sollte es sein.

    Aber Haltungen wie den von @Babdu kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
  • Ihr als Tastaturkrieger könnt nicht viel dagegen bewirken, anstatt, dass ihr euch im Internet auf die Nerven geht, macht was produktives.
    Überhaupt, die meisten, die sich das Recht nehmen in diesen Thread zu schreiben, müssen auf ihre Schreibweiße aufpassen, weil es religiös starke tendenziöse Äußerungen sind,
    die die meisten hier im Forum stört, desshalb auch manche was gegeneinander haben.
    @Graf du musst verstehen, weil du kein kleines Kind mehr bist, es sind meisten die Menschen, die aus islamischen Ländern stammen, die
    etwas dagegen haben, wenn du dich über sie lustig machst oder irgendwas quasseln von "Redefreiheit" oder "Meinungsfreiheit" wo man einfach weiß, dass es als Provokation in die
    Welt geschaffen wurde.
    Beispiel:
    Dein Vater ist tot (das hofft niemand) und du trauerst über den Tod deines Vaters.
    Aufeinmal kommt jemand, der meint, eine Karrikatur deines Vaters zu machen, die mehr als Provokation als "Spaß" da sein sollte. (wobei man nichtmal Spaß über soetwas macht!)
    Würde es dich nicht stören? - natürlich. =)
    Also bitte, versuch nicht diese komische Art von "Redefreiheit und Meinungsfreiheit" zu befürworten, weil das völliger Schwachsinn ist.
    -
    Back2topic:
    Der IS ist eine schlimme Organisation von Vollidioten, die sich selbst in die Luft sprengt und dabei "Allahu Akbar" schreit.
    Also, die Bedeutung von "Allahu Akabar" ist Gott ist am größten.
    Natürlich denkt dann die halbe Menschheit, dass dieser gewisse IS was mit dem Islam zutun hat, wenn die Medien es so ausstrahlen, als ob es gläubige Muslime sind.
    Im Qu´ran ist Mord und Selbstmord als schwere Sünde ausgewiesen.
    Ein Muslim, der für jemandes Tod verantwortlich ist, ist das genauso schlimm, als hätte er die ganze Menschheit getötet.
    Sure 5 Vers 32
    Peace out, liebe Vio Community.
    Nochmal zum mitschreiben, der Islam hat rein garnichts zutun mit dem IS.

    Ich ersuche über eine Schließung dieses Threads, da dieses Thema ein endloses und nicht weiter bildendes Thema ist, weil anstatt das sich die User gegenseitig weiterbilden, wird leider zum
    großteil gestritten, und das ist auch nicht gerade schön.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Corleone ()

  • Corleone schrieb:

    Ihr als Tastaturkrieger könnt nicht viel dagegen bewirken, anstatt, dass ihr euch im Internet auf die Nerven geht, macht was produktives.
    Überhaupt, die meisten, die sich das Recht nehmen in diesen Thread zu schreiben, müssen auf ihre Schreibweiße aufpassen, weil es religiös starke tendenziöse Äußerungen sind,
    die die meisten hier im Forum stört, desshalb auch manche was gegeneinander haben.
    @Graf du musst verstehen, weil du kein kleines Kind mehr bist, es sind meisten die Menschen, die aus islamischen Ländern stammen, die
    etwas dagegen haben, wenn du dich über sie lustig machst oder irgendwas quasseln von "Redefreiheit" oder "Meinungsfreiheit" wo man einfach weiß, dass es als Provokation in die
    Welt geschaffen wurde.
    Beispiel:
    Dein Vater ist tot (das hofft niemand) und du trauerst über den Tod deines Vaters.
    Aufeinmal kommt jemand, der meint, eine Karrikatur deines Vaters zu machen, die mehr als Provokation als "Spaß" da sein sollte. (wobei man nichtmal Spaß über soetwas macht!)
    Würde es dich nicht stören? - natürlich. =)
    Also bitte, versuch nicht diese komische Art von "Redefreiheit und Meinungsfreiheit" zu befürworten, weil das völliger Schwachsinn ist.
    -
    Back2topic:
    Der IS ist eine schlimme Organisation von Vollidioten, die sich selbst in die Luft sprengt und dabei "Allahu Akbar" schreit.
    Also, die Bedeutung von "Allahu Akabar" ist Gott ist am größten.
    Natürlich denkt dann die halbe Menschheit, dass dieser gewisse IS was mit dem Islam zutun hat, wenn die Medien es so ausstrahlen, als ob es gläubige Muslime sind.
    Im Qu´ran ist Mord und Selbstmord als schwere Sünde ausgewiesen.
    Ein Muslim, der für jemandes Tod verantwortlich ist, ist das genauso schlimm, als hätte er die ganze Menschheit getötet.
    Sure 5 Vers 32
    Peace out, liebe Vio Community.
    Nochmal zum mitschreiben, der Islam hat rein garnichts zutun mit dem IS.

    Ich ersuche über eine Schließung dieses Threads, da dieses Thema ein endloses und nicht bildendes Thema ist, weil anstatt das sich die User gegenseitig weiterbilden, wird leider zum
    großteil gestritten, und das ist auch nicht gerade schön.
    [Nur mal so btw, interessiert mich aber schon] Vielleicht habe ich falsche Informationen, aber im Koran wird meines Wissens nach, eine Stelle erwähnt, die besagt, dass die "Ungläubigen" am letzten Tag hingerichtet werdeN.
    Widerspricht sich das nicht?
    @Corleone
  • deraz. schrieb:

    [Nur mal so btw, interessiert mich aber schon] Vielleicht habe ich falsche Informationen, aber im Koran wird meines Wissens nach, eine Stelle erwähnt, die besagt, dass die "Ungläubigen" am letzten Tag hingerichtet werdeN.Widerspricht sich das nicht?
    @Corleone
    Findet man auch in der Bibel(Was daran liegt, dass die monotheistischen Religionen zu 90% gleich sind). Aber es liegt denoch nicht an irgendwelche Vollspacken mit Sturmgewehren, über die Menschen zu richten, sondern an Gott.
    Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
    Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.


    "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
    -Bob der Baumeister
  • Hätte damals die Sowjetunion nicht Afghanistan ende der 60er angegriffen wären wir garnicht hier wo wir sind.
    Durch den Angriff der Sowjetunion unterstüzten die USA & Saudi-Arabien die Kämpfer in Afghanistan gegen Sowjetunion was heute Al-Qaida Mitglieder sind.
    Die IS ist eine weitere Gruppe von ehemaligen Al-Qaida Mitglieder und Mitglieder kamen zum großteils über die FSA(Freie Syrische Armee) zusammen die von der USA ausgebildet wurden
    um gegen Assad in Syrien zu kämpfen.
  • deraz. schrieb:

    Corleone schrieb:

    Ihr als Tastaturkrieger könnt nicht viel dagegen bewirken, anstatt, dass ihr euch im Internet auf die Nerven geht, macht was produktives.
    Überhaupt, die meisten, die sich das Recht nehmen in diesen Thread zu schreiben, müssen auf ihre Schreibweiße aufpassen, weil es religiös starke tendenziöse Äußerungen sind,
    die die meisten hier im Forum stört, desshalb auch manche was gegeneinander haben.
    @Graf du musst verstehen, weil du kein kleines Kind mehr bist, es sind meisten die Menschen, die aus islamischen Ländern stammen, die
    etwas dagegen haben, wenn du dich über sie lustig machst oder irgendwas quasseln von "Redefreiheit" oder "Meinungsfreiheit" wo man einfach weiß, dass es als Provokation in die
    Welt geschaffen wurde.
    Beispiel:
    Dein Vater ist tot (das hofft niemand) und du trauerst über den Tod deines Vaters.
    Aufeinmal kommt jemand, der meint, eine Karrikatur deines Vaters zu machen, die mehr als Provokation als "Spaß" da sein sollte. (wobei man nichtmal Spaß über soetwas macht!)
    Würde es dich nicht stören? - natürlich. =)
    Also bitte, versuch nicht diese komische Art von "Redefreiheit und Meinungsfreiheit" zu befürworten, weil das völliger Schwachsinn ist.
    -
    Back2topic:
    Der IS ist eine schlimme Organisation von Vollidioten, die sich selbst in die Luft sprengt und dabei "Allahu Akbar" schreit.
    Also, die Bedeutung von "Allahu Akabar" ist Gott ist am größten.
    Natürlich denkt dann die halbe Menschheit, dass dieser gewisse IS was mit dem Islam zutun hat, wenn die Medien es so ausstrahlen, als ob es gläubige Muslime sind.
    Im Qu´ran ist Mord und Selbstmord als schwere Sünde ausgewiesen.
    Ein Muslim, der für jemandes Tod verantwortlich ist, ist das genauso schlimm, als hätte er die ganze Menschheit getötet.
    Sure 5 Vers 32
    Peace out, liebe Vio Community.
    Nochmal zum mitschreiben, der Islam hat rein garnichts zutun mit dem IS.

    Ich ersuche über eine Schließung dieses Threads, da dieses Thema ein endloses und nicht bildendes Thema ist, weil anstatt das sich die User gegenseitig weiterbilden, wird leider zum
    großteil gestritten, und das ist auch nicht gerade schön.
    [Nur mal so btw, interessiert mich aber schon] Vielleicht habe ich falsche Informationen, aber im Koran wird meines Wissens nach, eine Stelle erwähnt, die besagt, dass die "Ungläubigen" am letzten Tag hingerichtet werdeN.Widerspricht sich das nicht?
    @Corleone
    Am Tag des jüngsten Gerichtes wird jeder sterben, also verstehe ich deine Aussage nicht so ganz.
  • Propagandaminister schrieb:

    Hätte damals die Sowjetunion nicht Afghanistan ende der 60er angegriffen wären wir garnicht hier wo wir sind.
    Durch den Angriff der Sowjetunion unterstüzten die USA & Saudi-Arabien die Kämpfer in Afghanistan gegen Sowjetunion was heute Al-Qaida Mitglieder sind.
    Die IS ist eine weitere Gruppe von ehemaligen Al-Qaida Mitglieder und Mitglieder kamen zum großteils über die FSA(Freie Syrische Armee) zusammen die von der USA ausgebildet wurden
    um gegen Assad in Syrien zu kämpfen.
    Angriff der Sowjetzunion ist nicht so ganz richtig. Die afghanische Regierung hat die Sowjetunion schließlich um Hilfe gebeten.
    Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
    Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.


    "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
    -Bob der Baumeister
  • @Babdu was möchtest du mit dem Bild sagen ?

    Ich finde, dass der Ruf des Islam durch den IS in der Bevölkerung zu einem schlechten Bild rückt.

    Die Medien sind Teilschuldig daran.
    Ansich ist die Muslimische Bevölkerung im Ausland eine der gastfreundlichsten und höflichsten Bevölkerungen die ich kenne.
    Während meines Einsatzes habe ich durchaus positive Eindrücke gewonnen.

    An diejenigen die denken ich hätte ein schlechtes Bild vom Islam, die liegen falsch.

    Aber es gibt deutliche Unterschiede zu der Bevölkerung in anderen Ländern zu den Muslimen in diesem Land wo es durchaus kleinere Gruppen gibt, die auf Ärger aus sind. Was man an manchen Bahnhöfen öfter mal sieht.

    Aber darum geht es nicht in dieser Debatte. Hier soll nicht über und gegen den Islam geschrieben werden.

    Das Thema ist der IS. Welcher nichts mit dem Islam zu tun hat.
    Auch wenn es durchaus "Gläubige" Gibt die was anderes sagen und das was der IS macht gutheißen.
  • Tut mir leid, mein Fehler. Ich habe es als selbstverständlich gesehen, dass viele wissen, worum es sich um dieses Bild handelt. ^^

    Also mit dem Bild möchte ich, bzw. der Ersteller dessen, darstellen, dass die IS nichts mit dem Islam zu tun hat, wie viele schon hier erkannt haben.

    Es ist so: Als gläubiger bzw. praktizierender Moslem betet man 5x am Tag - das kennt ihr bestimmt alle/oder habt es mal gehört. In diesen 5 Gebetszeiten wird in die Richtung Mekka's gebetet, d.h., dass logisch gesehen alle Muslime in Deutschland nach Mekkah (Süd -> Südost) beten. Doch auf dem oberen Bild betet jeder Terrorist anders? Sowas gibt es nicht, aufgarkeinenfall. Das perfekte Beispiel dafür, dass es eure bzw. auch deine Theorie, dass der IS nichts mit dem Islam oder irgendeiner Glaubensrichtung zu tun hat, bestätigt.

  • du kannst aber nicht sagen dass es rein garnichts mit dem islam zu tun hat, sondern eher das es sehr wenig zu tun hat. Der is ist dafür bekannt das er die Zeilen aus dem quran missbraucht, weil er ihn mit absicht zu deren gunsten falsch interpretiert. Es ist aber auch sehr schwierig den quran perfekt zu interpretieren, weil es zu einer anderen Zeit geschrieben wurde.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Du kannst den Quran nicht falsch interpretieren, das ist nicht möglich. Und eine Übersetzung ins Deutsche ist auch nur sehr schwierig. Und mit der Aussage, dass der IS nichts mit dem Islam zu tun hat meine ich, dass die IS nicht den Islam vertritt, keinsterweise. Also hat es demnach nichts mit dem IS zu tun.