Islamischer Staat (IS)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Babdu schrieb:

    @Spy juristisch konnte man eben nicht vorgehen. Die Karikaturen wurden nicht bestraft, da es als "Presse- und Meinungsfreiheit" gelten solle, was nicht der Fall ist.

    @LeEoOn einen Tactics Server mit dem IS in Verbindung zu bringen und dann noch frech sein? Streng deine Birne ein, das kannst du besser. Deine Signatur ist Traurig genug.

    Wusste ich nicht, aber meiner Meinung immer noch kein Grund zu Morden
  • Babdu schrieb:

    Esta geh lieber Ticketsupporter unter User helfen User Beiträge spielen, dein Beitrag lese ich mir garnicht dadurch, da alles zu 90% Gelaber für ein weiteren Beitrag ist.

    Babdu schrieb:

    Streng deine Birne ein, das kannst du besser. Deine Signatur ist Traurig genug.

    Babdu schrieb:

    Esta du bist glaube ich zu traurig, dass du in der Zeit, wo du AoD warst nicht einen Gangwar mitmachen konntest und willst deinen Frust etwas auslassen.


    Babdu schrieb:

    Das ergibt keinerlei Sinn, wie 90% deiner gepushten 500 Beiträge.
    Nein stimmt ja, Du "weichst nicht vom Thema ab"... Merkste selber ne? :D Dadurch werden deine Beiträge hier übrigens immer unseriöser. ^^

  • @EstA wenn einer vom skyscraper springt heißt das nicht, das du es auch machen sollst.
    Also unterlass bitte deine Kommentare (er ist nicht reif,zurückgeblieben oder sonstiges), da dies ja anscheinend auf Gegenseitigkeit beruht.


    Was will der IS überhaupt erreichen?

    - Machtergreifung
    - Auslöschung der stupiden Presse
    - Vernichtung der der Fadenzieher (Regierung)


    Mit wem will der Is das erreichen?

    - leicht manipulierbare Menschen
    - verzweifelte Menschen
    - Schicksal betroffene Menschen


    Wie wollten sie ihre Ziele erreichen?

    Der IS versucht seine Ziele durch Gewalt und Terrorismus durchzusetzen, das ist auch der ausschlaggebende Punkt, wieso der IS
    in unseren Augen total unangebracht und hasserfüllt ist.

    Würde man versuchen die Ziele mit anderen Methoden umzusetzen wäre es nicht weiteres als eine wiederholte fehlgeschlagener Versuch
    gegen unsere jetzige gut verschleierte wirtschaft basierende Politik.




    Mord und Hass wird hier als Mittel verwendet etwas durchzusetzen und das meine Damen und Herren ist der Punkt wo wir als normale Menschen sagen:


    " Die Verbreitung der systematischen Angst muss aufhören "
  • Wie ich sehe, scheinst auch Du keinelei Ahnung vom Thema zu haben @Justin-Bieber, denn


    Justin-Bieber schrieb:

    - Auslöschung der stupiden Presse
    ist falsch. Der IS nutzt die Presse aus um ihren "Schrecken" zu verbreiten. Ohne Medien und Presse, würden diese Terroranschläge gar nicht bei uns ankommen.

    Der genannte Rest ist lediglich Wiederholung von Posts anderer User. War sehr sinnvoll! Im übrigen antworte ich im Gegensatz zu Babdu sachlich. Ich gebe lediglich bekannt, dass er seine schon bei vielen Usern bekannte Unreife nicht widerlegt, sondern noch mehr zum Ausdruck bringt, indem er solch unnötige Posts tätigt.

  • Recep schrieb:

    Das traurige an der ganzen sache ist, wenn Anschläge in Europa passieren ist die ganze Welt geschockt.
    Wenn sowas in der Türkei, Gaza, Afghanistan, Pakistan etc. passiert interessiert es ja keinen...
    Weil es ja "weit weg" ist.. Was ist bloß mit der Menscheit los.
    Der erster Satz, ist so nicht richtig, du weißt nicht, wie es auf der Welt aussieht.
    Du sagst es! Aber es würde einen Unterschied machen, wenn eine Bombe vor deiner Haustür hochgeht oder eine auf den Galapagosinseln.
    Für dich würde eine Bombe auf den Galapagosinseln uninteressant sein, aber für einen Familienangehörigen, der dort eine Familie hat, ist es interessant.
    Genau so ist es umgekehrt auch.
    Es liegt aber auch daran, dass Europa ein Verbund von Ländern ist und den Zusammenhalt präsentiert.

    @EstA @Babdu : Bitte verlagert euren Internet-Beef woanders hin.
  • @Babdu @EstA
    Meiner Meinung nach ist die Redaktion selber Schuld, sie wurden gewarnt. Mord ist natürlich keine Lösung, aber wie will man solchen zurückgebliebenen Menschen (IS) das erklären? Wenn die Redaktion wirklich so naiv war und dachte das der IS das ganze auf ju­ris­tischem Wege klären möchte dann, sind sie selber Schuld.
    Vom IS halte ich nix. Ganz einfach zurückgebliebene Tiere.
    Die Menschheit geht zu Grunde und das macht mir Angst. Daran alleine was zu ändern ist schwer.
    Hier noch ein Zitat von Albert Einstein:
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


  • Babdu schrieb:

    Meiner Meinung nach war der Anschlag durch den IS auf die Charlie Hebdo Redaktion in Frankreich, vergangenen Jahres, eine Aktion, die ich nicht unbedingt in Frage stelle, da die veröffentlichte Karikaturen gegen unseren Propheten Mohammed (saw) absolut Religionsbeleidigend und Rassistisch waren und mit Presse- und Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun hatten.
    Frage(n):
    • Ist sowas beleidigend und diskriminierend und hat nichts mehr mit Presse- und Meinungsfreiheit zu tun?
    • Ist sowas religionsbeleidigend und hat nichts mehr mit Presse- und Meinungsfreiheit zu tun?
    Oder ist das alles doch irgendwie nach Art. 5 GG erlaubt? Ist zwar Deutschland und nicht Frankreich, kommt im Endeffekt aber auf's Selbe hinaus.
    Mezzzo
    Eichhörnchenpower | Kätzchenpower


    © GfX.Pro.[Vio]Dolt
  • @Babdu & @EstA : Eure private Diskrepanz tragt bitte woanders aus. Der Thread war nicht gedacht um eurer kindischen "Ich bin besser als du" zankerei einen Ort zum austragen dieser zu stellen.

    und @Babdu es ist NUR in DEINER Religion verboten eine witzige Karraikatur von "Allah" oder "Mohammed" und wie sie nicht alle hießen zu erstellen. Für "ungläubige" gibt es kein Gesetz das dem entgegen spricht. Jedenfalls NICHT auf deutschem Grund und Boden.
  • Richtig, es ist nur für uns verboten. Dennoch: Wenn ich jetzt zum Beispiel den christlichen Gott beleidige oder sonstiges, dann ist das verboten, wieso also wurde hier nichts unternommen vom Staat, die nebenbei vorgewarnt wurde. Es ist einfach meine Denkweise und ich meine, wenn einige hier meinen, ihre Meinung frei äußern zu können, dann tue ich das auch. Und es ist mir relativ, wer drauf eingeht und wie diese Person drauf eingeht. Jede redet was von Meinungsfreiheit, doch wenn man in Deutschland einmal den Islam praktiziert, wird man als Salafist abgestempelt.

  • Babdu schrieb:

    Richtig, es ist nur für uns verboten. Dennoch: Wenn ich jetzt zum Beispiel den christlichen Gott beleidige oder sonstiges, dann ist das verboten, wieso also wurde hier nichts unternommen vom Staat, die nebenbei vorgewarnt wurde. Es ist einfach meine Denkweise und ich meine, wenn einige hier meinen, ihre Meinung frei äußern zu können, dann tue ich das auch. Und es ist mir relativ, wer drauf eingeht und wie diese Person drauf eingeht. Jede redet was von Meinungsfreiheit, doch wenn man in Deutschland einmal den Islam praktiziert, wird man als Salafist abgestempelt.
    Du kannst den christlichen Gott soviel beleidigen wie du willst. Meinungsfreiheit bedeutet auch Satirefreiheit.
    Es wird immer Fanatisten geben, die auf die Barrikaden steigen, trotzdem kannst du so viele Karrikaturen über jesus oder sonst wen veröffentlichen wie du willst.
    Es stimmt, dass viele Islam mit Islamismus und Salafismus gleichsetzten, trotzdem gilt das nicht für jeden. Rechtes Pack findest du überall, Intoleranz und Verallgemeinerung ebenso. Ich denke aber trotzdem dass ein Großteil der Deutschen dem Islam genügend Respekt zukommen lässt.
  • @Babdu dann ist deine Denkweise durch deine Religion so beeinträchtigt, dass dir sogar Deutsche Gesetze egal wären ? Sieh dich mal um und werd dir mal bewusst in welchem Land du eigentlich lebst. Deine Haltung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Der Glaube an etwas nicht existierendes, steht nicht über dem Gesetz. Jedenfalls nicht in diesem Land.
  • Glaubt was ihr wollt, ob es Thor , Mohammed, Allah, Gott, Bäume die heilige Vagina oder sonst was ist.

    Aber andere zu töten weil sie Karrikaturen erstellen, die eure Gottheit "beleidigen" zeigt einfach nur immer aufs neue, wie "friedlich" der Islam doch ist.

    Wenn es jemandem nicht passt, dass sich über surreale und unbewiesene Sache lustig gemacht wird, weil diese zu seiner Religion gehören, so darf jeder gerne dahin gehen wo dies nicht getan wird.

    Wir leben in einer Zeit in der so gut wie keiner Der Christen mehr "gläubig" ist. Über Gott sieht man auf Facebook genau so wie über Allah Karrikaturen und witzige Bilder. Aber fühlt sich ein Christ, Jude oder sonst wer angegriffen und stürmt im Namen eines "Gottes" eine Redaktion mit einem Sturmgewehr ?

    Sowas ist geisteskrank und fanatisch.

    Ich will damit nicht sagen dass man nicht Islam Angehörig sein darf, aber wer als Muslim in Europa lebt, muss einfach damit klarkommen, dass Witze gemacht werden, in einem Länderverbund wo Religion keinen Stellenwert hat.