Islamischer Staat (IS)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BabaHascH schrieb:

    Und weezy was soll er mir gegeben haben blammier dich bitte nicht du 20dmg tkboy.
    ja und? Deine Meinung Juckt mich nen feuchten.. flenn nich

    EDIT:
    @BabaHascH ehrlich gesagt, habe ich weder ein deiner beiträge gelesen sondern nur runter gescrollt und wollte mein mate backup geben.
    Spaß bei Seite, geh mal raus vor die Tür und erzähle mal jemanden von den Sachen die du hier schreibst. Ich kann nicht hellsehen aber ich würde denken das er dir eine ballert und sagt das es ihm auch scheiß egal ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weezy () aus folgendem Grund: paar deutsch wörter hinzugefügt um mein internet bizeps zu vergrößern

  • Ihr versteht alle nicht was ich damit meine.
    Ich meine woher willst du bitte wissen was dort passiert was die für leute sind usw.
    Jeder kann wie gesagt sich anziehen Islamische Flagge nehmen und sagen Ja ich bin von Is und töte jetzt denn und denn.
    Meine meinung ist man sollte Weder dafür noch dagegen sein und die nicht als wie die meisten hier schreiben die sind "Hurensöhne" und vor allem Muslime behaupten sowas echt peinlich man sollte sich für sowas schämen. Glaubt ihr wirklich wenn die Medien jezt schreiben/sagen Ja Is ist scheisse kriegen die da ein profit nein oder wenn die sagen ja die sind gut auch nicht so müssen sie das thema mehr und mehr ausnuzten und scheisse labbern.Was ich nicht verstehe diese Menschen die sagen "Ja Bruder Medien Lügen eh" Dann 5minuten später "Bruder Is ist scheisse" Warum woher weisst du? Youtube,Fernsehr usw bruder hab video geschaut die Schneiden leuten Ihr Kopf ab" Aufeinmal glaubt man doch an Medien? Die Menschen sind nur geblendet von denn Ganzen dreck und auch wenn der Is jezt richtige Muslime wären Trozdem hat nicht jeder Muslim was damit zu tun. Wir geben euch Deutschen auch nicht die Schuld und sagen auch nicht dauernd das ihr 6Millionen Juden getötet habt.
    Wie fühlt sich an wenn wir jezt überall in Schulen Arbeit usw Jeden Deutschen als Terrorist nennen und sagen ihr seid Mörder weil Ihr ja die Juden getötet habt.
    Aber Ihr gebt und Muslimen immer die Schuld und sagt wir sind Terroristen.
    Denkt mal nur bisschen nach Was Ihr alles gemacht habt. Ihr dreht die sachen immer so das Wir schuld sind.
    Und Keiner von euch hat hier was zu sagen wer nach Europa darf wer nicht Wir leben auf Gottes Erde und hier wurden Grenzen von Irgentwelchen leuten gesezt.Nur weil uns hier zurzeit gut geht Wollt ihr entscheiden wer herkommen soll wer nicht? Stellt euch mal vor Wir müssen aus Europa fliehen und ich würde gerne sehe wie diese leute um hilfe Betteln in Asien oder sonst wo.Also immer Doppelt denken nicht nur weil es dir gut geht scheiss auf dennen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • vielen leuten ist es eh jeden egal ist was vor 70+ passiert ist. mir auch. mir doch egal, was oder wer abgeschlachtet worden ist. ist nicht mein Problem. bin nicht dran schuld. deutschland hatt genug getan und jahre lang länder entschädigungen bezahlt. kann nicht mein problem was vor 70 jahren passierte, wir sprechen vom heute. und auch wenn die medien viel scheiße verbreiten mann muß kein hirn wie ein maikäfer haben um zu wissen das der IS aus lauter schwachköpfen besteht.
  • BabaHascH schrieb:

    Ich meine woher willst du bitte wissen was dort passiert was die für leute sind usw.
    Jeder kann wie gesagt sich anziehen Islamische Flagge nehmen und sagen Ja ich bin von Is und töte jetzt denn und denn.

    Okay, von mir aus ist da nichts passiert und alle dort sind gute Menschen, dann können ja alle zurück nach Syrien. Du bist wohl der Scharfsinn in persona.

    Ausserdem ist es eine enorme Mühsal deinem Text zu folgen, so ganz ohne grundlegende Orthographie und mit dieser rudimentären Syntax.
  • Eigentlich sollte man mit solch einem engstirnigen und unreifen Typen wie dir gar keine Diskussion führen, mir ist aber gerade langweilig.Du greifst hier nach jedem noch so dünnen Strohhalm um deine Idioten-Propaganda zu verbreiten und zu "belegen", ohne jeglichen Bezug zur Realität. Nach meiner Einschätzung bist du nicht älter als 14, schnappst wohl ganz schön viel Mist bei dir zu Hause auf und willst es jetzt hier weiterverbreiten.

    BabaHascH schrieb:

    Ihr versteht alle nicht was ich damit meine.
    Ich meine woher willst du bitte wissen was dort passiert was die für leute sind usw.
    Jeder kann wie gesagt sich anziehen Islamische Flagge nehmen und sagen Ja ich bin von Is und töte jetzt denn und denn.
    Meine meinung ist man sollte Weder dafür noch dagegen sein und die nicht als wie die meisten hier schreiben die sind "Hurensöhne" und vor allem Muslime behaupten sowas echt peinlich man sollte sich für sowas schämen. Glaubt ihr wirklich wenn die Medien jezt schreiben/sagen Ja Is ist scheisse kriegen die da ein profit nein oder wenn die sagen ja die sind gut auch nicht so müssen sie das thema mehr und mehr ausnuzten und scheisse labbern.Was ich nicht verstehe diese Menschen die sagen "Ja Bruder Medien Lügen eh" Dann 5minuten später "Bruder Is ist scheisse" Warum woher weisst du? Youtube,Fernsehr usw bruder hab video geschaut die Schneiden leuten Ihr Kopf ab" Aufeinmal glaubt man doch an Medien? Die Menschen sind nur geblendet von denn Ganzen dreck und auch wenn der Is jezt richtige Muslime wären Trozdem hat nicht jeder Muslim was damit zu tun. Wir geben euch Deutschen
    Natürlich lügen zehntausende verschiedene und unabhängige Medien im Bezug auf den IS. Nur du kennst die Wahrheit und zwar, dass sie ganz normale Menschen sind, die weder ungläubige töten, noch Menschen unterwerfen oder als Sklaven halten. Wahrscheinlich stellen sich Leute mit der IS-Flagge irgendwo hin, verbreiten gefälschte Botschaften um den Hass auf sie zu lenken. Wie zurückgeblieben muss man bitte sein, um sowas zu denken!? Die "Anführer" und die "offiziellen Organe" haben sich ja auch nicht selbst zu den Terroranschlägen bekannt oder öffentlich zum Krieg gegen die Ungläubigen aufgerufen oder? Tausende "Kämpfer" haben sich auch nur verkleidet und kämpfen in Syrien, um den IS in den Dreck zu ziehen oder? Hauptsache erstmal auf lügende Medien schieben, anscheinend lebst du in einer Parallelwelt und hast keine richtigen Argumente. Hier kannst du dir ja mal ein paar Gräueltaten anschauen, "die ja nur von den Medien inszeniert wurden": (Liveleak ISIS, ISIS Verbrechen)

    BabaHascH schrieb:

    Wir geben euch Deutschen auch nicht die Schuld und sagen auch nicht dauernd das ihr 6Millionen Juden getötet habt.
    Wie fühlt sich an wenn wir jezt überall in Schulen Arbeit usw Jeden Deutschen als Terrorist nennen und sagen ihr seid Mörder weil Ihr ja die Juden getötet habt.
    Nach deiner Logik solltest du ganz schnell dieses Land verlassen oder warum sollte man mit Mördern/Terroristen zusammen leben? Es gibt hier einen ganz gravierenden Unterschied. Die Verbrechen der NS-Zeit wurden sowohl durch die Entnazifizierung ab 1945, verschiedene Prozesse und die mittlerweile über 70 Jahre die vergangen sind aufgearbeitet. Selbst heutzutage werden immer noch einzelne Täter zur Rechenschaft gezogen (Link). Es wird außerdem weder geleugnet, noch von einer Lüge der Medien gesprochen, so wie du es in deinem Post mit dem IS versuchst.
    Doch warum nun auf ein Verbrechen beziehen, welches über 70 Jahre zurückliegt und von dem kein Verantwortlicher mehr am Leben ist? Anscheinend ein weiteres Indiz, dass dir die Argumente ausgehen. Gerne können wir den Spieß aber auch herumdrehen und dich ebenfalls aufgrund von deiner muslimischen Abstammung des Völkermordes bezichtigen. (Völkermord an den Armeniern, Verfolgung der Jesiden, Völkermord an den syrischen Christen, Genozid an den Hindus, usw.)

    BabaHascH schrieb:

    Aber Ihr gebt und Muslimen immer die Schuld und sagt wir sind Terroristen.
    Wer hat hier bitte alle Muslime als Terroristen bezeichnet? Mal wieder ein weitere Unwahrheit, da dir die Argumente ausgehen. Da du hier aber den IS verteidigst, somit also auch deren Taten verharmlost, bist du für mich nicht besser als ein solcher.
    Nun stellt sich also die Frage, warum verbindet man den IS mit dem Islam? Da wäre zunächst einmal der Name, in dem bereits "islamisch" steckt. Des weiteren beruft sich der IS auf den Koran, eine weitere Verbindung zum Islam. Natürlich ist nicht jeder Moslem ein Terrorist, doch jeder IS-Terrorist ist Moslem. Da fällt es dann schwer zu sagen, dass es nichts mit dem Islam zu tun hat. Die Terroristen legen ihn nur anders aus. Daher sollte es umso wichtiger sein, dass sich die Muslime vom Terrorismus distanzieren, so wie es bereits die Deutschen bei der Entnazifizierung getan haben. Wenn man dann sieht, wie z.B. bei einer Demonstration gegen den Terrorismus nur ein geringer Anteil an Muslimen teilnimmt, darf man sich doch wohl hinterfragen, wie sie zu dem IS stehen. Außerdem gibt bzw. gab es auch hier in Deutschland einige Vereine, die den Terror mitfinanzieren, also nur weil man keine Ungläubigen in Syrien köpft ist man nicht automatisch unschuldig und hat nichts mit Terrorismus zu tun. (Spreche hierbei nur von einer Minderheit)

    BabaHascH schrieb:

    Und Keiner von euch hat hier was zu sagen wer nach Europa darf wer nicht Wir leben auf Gottes Erde und hier wurden Grenzen von Irgentwelchen leuten gesezt.Nur weil uns hier zurzeit gut geht Wollt ihr entscheiden wer herkommen soll wer nicht?
    Natürlich. Wir, also die Europäer bzw. die Deutschen haben sehr wohl zu entscheiden, wer und wie viele Menschen in unser Land kommen. Das regelt allein schon das Zuwanderungsgesetz. Falls es dir im Übrigen noch nicht aufgefallen sein sollte, steht in Deutschland das Grundgesetz über jeglicher "heiligen Schrift" oder "Gottes Erde". Das Thema Gott ist jetzt natürlich wieder ein anderes Thema. Es wundert mich bei deinen Posts nicht, dass jemand so naiv und leichtgläubig ist, dass er anscheinend auch an einen Gott glaubt, dessen Existenz nicht mal bewiesen wurde. Wahrscheinlich glaubst du auch noch an die Zahnfee oder präferierst du doch die zweitausend Jahre alten Geschichten eines Teppichhändlers?

    BabaHascH schrieb:

    Stellt euch mal vor Wir müssen aus Europa fliehen und ich würde gerne sehe wie diese leute um hilfe Betteln in Asien oder sonst wo.Also immer Doppelt denken nicht nur weil es dir gut geht scheiss auf dennen.
    Mal wieder ein weiteres abwegiges Szenario, doch spätestens an der Flüchtlingspolitik der anderen arabischen Länder kannst du erkennen, wie muslimische Länder ihren Glaubensbrüdern in der Not helfen. Asien nimmt bestimmt gerne zivilisierte und gebildete Europäer auf, die willig sind sich zu integrieren und sich an die dortigen Gesetze halten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NkS ()

  • Hach ja, die ewige Diskussion, dass die Medien ALLE einseitig berichten. Sind doch eigentlich alle ganz nette Leute.
    Klar, der eine oder andere fährt mal n LKW in ne Einkaufsstraße, aber schwarze Schafe findet man doch überall, oder nicht?

    PS:
    Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
    Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.


    "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
    -Bob der Baumeister
  • Ob sie zur rechenschaft gezogen werden oder nicht juckt keinen Ihr habt 6millionen juden vergasst und getötet das müsst ihr akzeptieren.Ich schätze dich mal so als ein Hartz4 Empfänger der dauernd hass auf Ausländer schiebt zuhause.Das ding ist Ich zahle steuern du nicht.Schreibst hier son Bullshit mit deiner verklebten tastatur alter.
    Wezzy werde nicht so frech du versuchst nur das feuer zu verbreiten du Ehrenloses 12Jähriges drecksschwein. Ehrlich gesagt habe ich kein bock dein ganzen text hier zu lesen Einige stellen habe ich nurso gelesen ja ich suche die kleinsten argumente wie ihr es macht mit organe wie willst du es bitte wissen das es von is kämpfern war digga soerkt man wie du von den Ganzen Medien geblendet bist geh lieber lern bisschen über deine religion bevor du mit mir diskutierst.
    Kein Verbrecher Lebt mehr?
    Und wieso sagt ihr dann bzw du das die existenz Gottes garnicht bewiesen ist wir sind halt ei fach so entstanden ne lieber glaube ich an 70000 Jahren geschichten oder Teppiche wie du es erwähnt hast als wie du der einfach denkt ja wir sind einfach halt entstanden wieso entstehen dann keine weiter lebewesen du mongo? Ich geh schlafen in der früh wach ich auf und es ist Plötlich ein haus entstanden)) sowas glaubt nichtmal ein 10Jähriges Kind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • BabaHascH schrieb:

    Ob sie zur rechenschaft gezogen werden oder nicht juckt keinen Ihr habt 6millionen juden vergasst und getötet das müsst ihr akzeptieren.Ich schätze dich mal so als ein Hartz4 Empfänger der dauernd hass auf Ausländer schiebt zuhause.Das ding ist Ich zahle steuern du nicht.Schreibst hier son Bullshit mit deiner verklebten tastatur alter.
    Wezzy werde nicht so frech du versuchst nur das feuer zu verbreiten du Ehrenloses 12Jähriges drecksschwein. Ehrlich gesagt habe ich kein bock dein ganzen text hier zu lesen Einige stellen habe ich nurso gelesen ja ich suche die kleinsten argumente wie ihr es macht mit organe wie willst du es bitte wissen das es von is kämpfern war digga soerkt man wie du von den Ganzen Medien geblendet bist geh lieber lern bisschen über deine religion bevor du mit mir diskutierst.
    Kein Verbrecher Lebt mehr?
    Und wieso sagt ihr dann bzw du das die existenz Gottes garnicht bewiesen ist wir sind halt ei fach so entstanden ne lieber glaube ich an 70000 Jahren geschichten oder Teppiche wie du es erwähnt hast als wie du der einfach denkt ja wir sind einfach halt entstanden wieso entstehen dann keine weiter lebewesen du mongo? Ich geh schlafen in der früh wach ich auf und es ist Plötlich ein haus entstanden)) sowas glaubt nichtmal ein 10Jähriges Kind.

    Selten jemanden gesehen der so dumm ist wie du. Glaub weiter an deine Geschichten, und halte dich an ein Buch was vor über 2000 Jahren entstanden ist. Als kleine Randinfo für dich, er empfängt weder Hartz IV noch schiebt er Hass gegen Ausländer, einfach eine sinnfreie Beleidigung weil du nicht weiter weißt. Rede nicht von Gott oder von deiner Religion wenn du nicht mal euer komisches Buch gelesen hast. :)
    Tierschützer und ehemaliger Schach Profispieler
  • BabaHascH schrieb:

    Ob sie zur rechenschaft gezogen werden oder nicht juckt keinen Ihr habt 6millionen juden vergasst und getötet das müsst ihr akzeptieren.Ich schätze dich mal so als ein Hartz4 Empfänger der dauernd hass auf Ausländer schiebt zuhause.Das ding ist Ich zahle steuern du nicht.Schreibst hier son Bullshit mit deiner verklebten tastatur alter.
    Wezzy werde nicht so frech du versuchst nur das feuer zu verbreiten du Ehrenloses 12Jähriges drecksschwein. Ehrlich gesagt habe ich kein bock dein ganzen text hier zu lesen Einige stellen habe ich nurso gelesen ja ich suche die kleinsten argumente wie ihr es macht mit organe wie willst du es bitte wissen das es von is kämpfern war digga soerkt man wie du von den Ganzen Medien geblendet bist geh lieber lern bisschen über deine religion bevor du mit mir diskutierst.
    Kein Verbrecher Lebt mehr?
    Und wieso sagt ihr dann bzw du das die existenz Gottes garnicht bewiesen ist wir sind halt ei fach so entstanden ne lieber glaube ich an 70000 Jahren geschichten oder Teppiche wie du es erwähnt hast als wie du der einfach denkt ja wir sind einfach halt entstanden wieso entstehen dann keine weiter lebewesen du mongo? Ich geh schlafen in der früh wach ich auf und es ist Plötlich ein haus entstanden)) sowas glaubt nichtmal ein 10Jähriges Kind.
    Deine Argumentation und Diktion lassen mich wirklich nur darauf schliessen, dass du komplett degeneriert bist.
  • Religionen sind Erfindungen, welche Anfangs einfach dafür da waren zu erklären was vor und nach dem Tod ist. Dann wurden sie erweitert um damit Menschen zu unterdrücken oder zu beeinlfussen. Da kann sich keine Religion raus nehmen. Der Unterschied zwischen Christen und IS ist, dass die Christen irgendwann aufgehört haben zu unterdrücken(größtenteils). Der IS nimmt aber immernoch Gott als Ausrede für die Macht, da sie sonst keine Macht hätten, da jeder Typ checken würde, dass was sie tun sinnfrei ist.
  • LaBa schrieb:

    Der Unterschied zwischen Christen und IS ist, dass die Christen irgendwann aufgehört haben zu unterdrücken(größtenteils)

    Du vergleichst gerade eine Religion mit einer "Terror Organisation" ?

    Und dann sagst du das die Christen irgendwann aufgehört haben zu unterdrücken?
    Auch heute hat die Kirche viel Macht, und unterdrückt immer noch genug Menschen. Es ist doch kein Geheimnis, was die Christen bitte alles machen?
    Ich sehe mal ab von den ganzen Geschichten wie Ablassbriefen und den ganzen Müll, ist sowieso zu lange her. Alleine die Kirchensteuer ist die größte Frechheit die es nur gibt, und wenn ich dann dafür nicht bezahle kommt noch nicht mal ein Pastor auf meine Beerdigung und ich werde irgendwo verschart?

    Ich kann dir gerne 1000 - Gründe nennen, was das Christentum angeht. Es ist und bleibt einfach eine Verbrecherbande, und leider gibt es Menschen die sich immer noch von dem Scheiß manipulieren lassen.


    Tierschützer und ehemaliger Schach Profispieler
  • NeY schrieb:

    Du vergleichst gerade eine Religion mit einer "Terror Organisation" ?

    Und dann sagst du das die Christen irgendwann aufgehört haben zu unterdrücken?
    Auch heute hat die Kirche viel Macht, und unterdrückt immer noch genug Menschen. Es ist doch kein Geheimnis, was die Christen bitte alles machen?
    Ich sehe mal ab von den ganzen Geschichten wie Ablassbriefen und den ganzen Müll, ist sowieso zu lange her. Alleine die Kirchensteuer ist die größte Frechheit die es nur gibt, und wenn ich dann dafür nicht bezahle kommt noch nicht mal ein Pastor auf meine Beerdigung und ich werde irgendwo verschart?

    Ich kann dir gerne 1000 - Gründe nennen, was das Christentum angeht. Es ist und bleibt einfach eine Verbrecherbande, und leider gibt es Menschen die sich immer noch von dem Scheiß manipulieren lassen.
    Deshalb ja das "(größstenteils)". Die schlimmsten Sachen haben ja schon nachgelassen. Sowas wie Hexenverbrennung usw.