Zeigt euren Desktop!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@MTB1Leo hab ne kleine Mod installiert. SAO-Utils ist der Name.
Du drückst beide Maustasten und ziehst nach unten dann geht ein Menü auf wie im Anime "Sword Art Online" dann gibt es da Widgets und das ist eines davon.
Wenn du es herunterladen möchtest hab ich es auf meiner Dropbox: dropbox.com/s/jbvg3mhtop78krh/…a1_update1_win64.zip?dl=0
Auf YouTube gibt es bestimmt auch Tutorials darüber. Man kann es halt komplett anpassen heißt: .png Dateien und script Dateien ändern damit kannst du dann halt alles etwas individualisieren.| Ehem. Sherlock |
-
right schrieb:
@MTB1Leo hab ne kleine Mod installiert. SAO-Utils ist der Name.
Du drückst beide Maustasten und ziehst nach unten dann geht ein Menü auf wie im Anime "Sword Art Online" dann gibt es da Widgets und das ist eines davon.
Wenn du es herunterladen möchtest hab ich es auf meiner Dropbox: dropbox.com/s/jbvg3mhtop78krh/…a1_update1_win64.zip?dl=0
Auf YouTube gibt es bestimmt auch Tutorials darüber. Man kann es halt komplett anpassen heißt: .png Dateien und script Dateien ändern damit kannst du dann halt alles etwas individualisieren.
-
-
Hintergrund ist ein selbstgemachter Screen :3 -
#update
-
-
René Descartes schrieb:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0