EingetragenDiZ schrieb:
Der Skin von dem ich dir bereits erzählt habe mit den Schuhen.
Kann ich nicht garantieren, da ich mit Skins noch nicht gearbeitet habe.
Ich gebe mein bestes
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
EingetragenDiZ schrieb:
Der Skin von dem ich dir bereits erzählt habe mit den Schuhen.
Turi ist doch schon sehr tief 0oEstA schrieb:
Könntest du eventuell mehr Modelle von den "tiefergelegten" machen? Der Perennial ist genial geworden! So etwas für meinen Turi wäre perfekt! Du leistest sehr gute Arbeit.
EstA schrieb:
Könntest du eventuell mehr Modelle von den "tiefergelegten" machen? Der Perennial ist genial geworden! So etwas für meinen Turi wäre perfekt! Du leistest sehr gute Arbeit.
DerKochi schrieb:
Meinte den HD Innenraum den ich dir geschickt hatte, wo es ein paar "Probleme" mit dem Bullet Model gab : Den Innenraum müsstest du noch haben und eben von "außen" den Standard Bullet.
uLL schrieb:
Ja moin erstmal!
Danke, dass du mich in-Game darauf hingewiesen hast.
Ich finde deine Arbeit-en großartig, du hast meinen vollen Respekt. Ich hätte vielleicht nicht die Geduld dafür, leider...
Alsoo hier mal meine Challenge:
Den Stinknormalen Cheetah mit einem Liberty-Kit verzieren und eventuell die Karre runter, schließlich zählt: Passt die Katze drunter, muss die Karre drunter!
Überfordere dich aber bitte nicht, lass dir für jeden Wunsch am besten genug Zeit Aber du weißt es ja besser.
LG uLL
Kollegah schrieb:
Verlierer reden, nur Gewinner lassen Taten sprechen!
[Vio]StarCheck schrieb:
Moin,
wäre es möglich einen Infernus mit einem Liberty-Kit zu Basteln.
danke für den Tipp!CrYeD- schrieb:
@Tchami Skin Mods sind eig. noch leichter zu machen als Automods, da sie kleiner sind. Und von der modeling (bestes Wort) Weise unterscheiden sie sich nicht so extrem.
SecondC0nrad schrieb:
Hey,
hätte gerne nen Mod für den Sultan. schön weit tief und die Vorderlichter bitte von nem VW.
nur Tiefer?xReaper schrieb:
Mach mal den Oceanic rein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tchami ()