Du willst also den Leuten ein Recht zur Meinungsäußerung geben die Flüchtlinge an der Grenze töten wollen ? Oder ihre Heime abbrennen ? Gute Nacht Welt.
Cybermobbing
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kneipenterrorist schrieb:
Doom schrieb:
TeR6 schrieb:
Doom schrieb:
Lieber alles für Linke "Demos" streichen
-
Ist das hier nicht ein Thema über Cybermobbing und nicht wie rechte Idioten linke Idioten die Birne einschlagen?
Und nein, ich habe nichts gegen Menschen mit rechter Einstellung trotz meinem Migrationshintergrund und auch nichts gegen linke Menschen mit linker Politischer Einstellung. -
Stimmt, das ist ein Thema über Cybermobbing. P.S habe auch nichts gegen unpolitische Menschen
-
TeR6 schrieb:
Stimmt, das ist ein Thema über Cybermobbing. P.S habe auch nichts gegen unpolitische Menschen
Recht auf bedingungslose freie Meinung ob Muslim ob Christ ob Links oder Rechts dafür sind in unserem und anderen Ländern Menschen gestorben und ihr wollt ihnen das weg nehmen. Armseliges VolkMit freundlichen Grüßen, Doomadness, Staff Seargent , König, geistiger Urheber des Doomadness Gütesiegel für
geprüfte Rekruten und Vorsitzender des Gremium von VuB 2K16.
Du willst mich Loben? Dann mach hier: forum.vio-sa.com/index.php/Thr…?postID=417125#post417125 nen Finger nach Oben ;D
-
Du verwechselt Antifa mit PeGiDa mein Lieber. Ist ja nicht so als ob sehr viele Rechte, Autos und sogar Wohnungen von Linke Politiker in Brand gesetzt haben. Ist ja auch nicht so als ob die rechten bei jeder Demo in Mönchengladbach mit Flaschen werfen und dannach Frauen und Jugendliche Schlagen.
-
Kann man diesen Thread jetzt nicht closen? Insignias Absichten wurden gesagt und Aizens Video wurde gelöscht. Was gibts hier denn noch zu besprechen?
Mit freundlichen Grüßen
-
Eigentlich nichts mehr.
Gebt euer Bestes ! @HighD ich denke das hier kann zu.
Es ist eher zu einem Streit geworden zwischen @TeR6 und anderen.
Ich denke @King-Bradley hat alles nötige gesagt. -
ja
über das Thema wird sowieso kaum noch geredet? -
Ich bin der Real Sam.
-
xD
-
Ich weiß, es ist schon ein paar Tage her seit der Thread hier gestartet wurde.
Dennoch muss ich mal dazu sagen, dass wenn Ladus z.B. gegenüber anderen Usern frech und Respektlos ist
ohne bestimmten Grund, dann braucht er sich wirklich nicht wundern, wenn er mal daran "erinnert" wird.
So wie es bei mir einmal er Fall war.
Wer austeilt muss auch einstecken können.
Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass er nicht permanent wegen der damaligen Sache aufgezogen werden sollte. -
da stimme ich dir vollkommen zu
-
Anscheinend ist dann nun wirklich alles geklärt, der Inhaber des Threads meldet sich hier auch nicht .
@HighD kann nun wirklich zu.
@Ladus sein "Thema" wurde jetzt schon genug publiziert.
Dieser Thread macht nur noch mehr User drauf aufmerksam.
Klar kann ich den Ersteller dieses Threads verstehen, @Ladus zu schützen. Aber dieser Thread bewirkt das genaue Gegenteil.
u.a. kann man dies sogar als Hetze gegen User sehen. Daher sollte dieser Thread umgehend entfernt werden. -
-
-
.
-
@HighD will den Thread nicht closen xd
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0