Sekt oder Bier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fumi schrieb:

    Und warum sind die Biere wie Oettinger, Hansa und Paderborner jetzt so billig?
    -Richtig, sie schmücken sich nicht mit "Premium Pils", oder stecken ordentlich Geld in Werbung.
    Mag sein schmecken tuen sie trotzdem nicht. Desweiteren mir zu sagen ich hätte keine Ahnung von Bier ist schon was lächerlich. Ich hab in meinem leben wahrscheinlich schon mehr davon vernichtet als du jemals aufholen könntest.

    René Descartes schrieb:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
  • Kneipenterrorist schrieb:

    Fumi schrieb:

    Und warum sind die Biere wie Oettinger, Hansa und Paderborner jetzt so billig?
    -Richtig, sie schmücken sich nicht mit "Premium Pils", oder stecken ordentlich Geld in Werbung.
    Mag sein schmecken tuen sie trotzdem nicht. Desweiteren mir zu sagen ich hätte keine Ahnung von Bier ist schon was lächerlich. Ich hab in meinem leben wahrscheinlich schon mehr davon vernichtet als du jemals aufholen könntest.
    Zum Glück ist ja jeder Geschmack von einem anderes deswegen gibt es auch verschiedene Sorten und Hersteller... Das ist wie wenn du sagen würdest jede Schokolade schmeckt gleich und du willst mir 10 verschiedene Schokoladen Tafeln vor das Gesicht stellen und sagen das ich nicht merken würde das dies verschiedene Sorten sind.




    America schrieb:

    wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.

  • Naycer schrieb:

    Kneipenterrorist schrieb:

    Fumi schrieb:

    Und warum sind die Biere wie Oettinger, Hansa und Paderborner jetzt so billig?
    -Richtig, sie schmücken sich nicht mit "Premium Pils", oder stecken ordentlich Geld in Werbung.
    Mag sein schmecken tuen sie trotzdem nicht. Desweiteren mir zu sagen ich hätte keine Ahnung von Bier ist schon was lächerlich. Ich hab in meinem leben wahrscheinlich schon mehr davon vernichtet als du jemals aufholen könntest.
    Zum Glück ist ja jeder Geschmack von einem anderes deswegen gibt es auch verschiedene Sorten und Hersteller... Das ist wie wenn du sagen würdest jede Schokolade schmeckt gleich und du willst mir 10 verschiedene Schokoladen Tafeln vor das Gesicht stellen und sagen das ich nicht merken würde das dies verschiedene Sorten sind.
    Ist aber dennoch so, dass es bei Öttinger, Hansa etc. zum allergrößten Teil reine Kopfsache ist. Man schmeckt zwar Unterschiede(hat ja auch niemand bezweifelt), aber man wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht so sehr vor Öttinger sträuben, wenn man nicht wüsste, dass es Öttinger ist.
    Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
    Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.


    "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
    -Bob der Baumeister
  • Comandante schrieb:

    Ist aber dennoch so, dass es bei Öttinger, Hansa etc. zum allergrößten Teil reine Kopfsache ist.
    Danke! Und nur mal so, Oettinger hat nicht umsonst den größten Inlandsabsatz.

    Naycer schrieb:

    Zum Glück ist ja jeder Geschmack von einem anderes deswegen gibt es auch verschiedene Sorten und Hersteller... Das ist wie wenn du sagen würdest jede Schokolade schmeckt gleich und du willst mir 10 verschiedene Schokoladen Tafeln vor das Gesicht stellen und sagen das ich nicht merken würde das dies verschiedene Sorten sind.
    Hallo Naycer,

    wenn die Frage auf mich bezogen ist.
    Na klar schmeckt man leichte Unterschiede, du kannst mir aber nicht sagen welches Bier du da genau gerade trinkst (Hier geht es nur um Pils).
    Vielleicht hast du 2 von 10 richtig, was aber wahrscheinlich auch nur daran liegt, das du etwas herbere Biere wie Jever oder Becks dabei hast.

    Bis auf der Herr Kneipenterrorist, der spuckt wahrscheinlich direkt das Oettinger aus. Und hat 10 von 10 richtig.
    Das können halt nur echte "Trinker" die mit ihrem Konsum im Internet angeben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Fumi