Bist zwar ein knallharter Admin, jedoch weisst du wie man Gerechtigkeit ausübt.
Lobe an [Vio]Zomber
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Würde Mann das bannen Zomber überlassen wäre der Server 50% mehr rl auf jeden Fall dafür Bann weiter so gut
-
Lob, streng aber fair!
-
Ein lob an [Vio]Zomber es macht Spaß gegen dich in 7 Towers zu spielen. Zudem ist die Arbeit sehr gut die du auf Vio machtst.
-
#gezombert.!
Aufmerksamdefizit
-
Hatte viele fragen gegenüber den RC Van und wurde komplett von [vio]Zomber betreut. Danke nochmal dafür!
Als ich die Antennenerweiterung kaufen wollte stand Sub-Zero davor und fragte mich die gleichen sachen über die RCVans
die ich dann vor kurzen erfahren habe. Er hat sich bei mir bedank und gab mir für die Hilfe sogar noch etwas -
Stormer schrieb:
Bist zwar ein knallharter Admin, jedoch weisst du wie man Gerechtigkeit ausübt.
Hasst Mal Mein Auto Gelöscht weil ich internet Probleme Hatte und Musste Vor stadthalle parken
Aber Ich Gebe den anderen wie im Zitat Recht Knallharter admin Aber FAIR !!!! Wirklich weiter so zomber bann Mehr Weniger autos löschen XDDDD
ne spass bei seite einer Der besten admins zsm Mit Luke !!! weiter so -
Ich schließe mich den Reden und Kommentaren aller anderen an...
Hard - aber fair.
Immer weiter so -
Zomber ist und War schon immer ein wenig streng aber handelt halt nur im Sinne des Servers.
Dadurch, dass er bei der Beschwerde gegen ihn den warm gelöscht hat, zeigt er auch, dass er nicht nur der "Arschloch Admin" ist
Machst gute Arbeit, weiter so -
Guter Admin!
-
Tr4ckTix schrieb:
Ein lob an [Vio]Zomber es macht Spaß gegen dich in 7 Towers zu spielen. Zudem ist die Arbeit sehr gut die du auf Vio machtst.
sehe ich genau so -
[Vio]Zomber ist ein Admin der sehr stark dafür sorgt das die User sich an das Regelwerk halten und das gefällt mir sehr gut. Großes Lob an dich!Mit freundlichen Grüßen
[Vio]StrikerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]Striker ()
-
xStrik schrieb:
gefehlt
Auch ein kleines Lob meinerseits an den werten Kollegen [Vio]Zomber, der dafür sorgt, dass es hier kaum falsch geparkte Fahrzeuge auf dem Server gibt. -
Ist und bleibt immernoch der Beste
Wüsste immernoch gerne welfen Dienstgrad du hast, nehme mal an Og -
Zomber ist General of the Army
[Vio]Forces schrieb:
[Vio]netterbo wurde aus dem Adminteam entlassen.
-
Klasse Admin! Viel Kompetenz und ein meiner Meinung immer angemessenes Strafmaß, welches leider von viel zu vielen als unangemessen gesehen wird (Die sollen sich nicht so anstellen). Direkt, zieht seine Sache durch! Stark. Weiter so!
LG EstA
-
Klasse Administrator, hast unser Problem vorbildlich gelöst.
-
Bester Admin, der am Samstag "Hau den Lukas" mit mir spielen wollte.* 29.07.2012 ✝ 06.05.2019
-
Hallo [Vio]Zomber,
Ich hätte mal aus reinem Interesse eine Frage an Dich. Und zwar interessiert es mich, ob es deinen Dune noch gibt, der ja soweit ich weiß am Big Ear in der Nähe stand. Dieser war seit jeher mein Lieblingsfahrzeug und jetzt habe ich gesehen, dass er nicht mehr im CP unter dem seltenen Fahrzeugen verzeichnet ist. Daher meine Frage (nicht aus Kaufinteresse).
MfG Esta
-
Den gibts momentan nicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher