NID schrieb:
brett[Vio]Zomber schrieb:
Da du ja ein ach so besorgter Bürger von SF bist und du so etwas nicht möchtest, denke ich, du möchtest hier mit gutem Beispiel vorangehen. Dabei bin ich dir gerne behiflich:In deinem Fahrzeug in Slot 1 (Infernus) hattest du 4980 Mats.Karis schrieb:
Da ich ein Bürger von SF bin der nicht will das Kriminelle Gauner wie @Doom ihr Geld durch Illegale machenschaften verdienen habe ich die gefundene NRG Durchsucht und mit entsetzen festgestellt das dort Drogen und Mats vorhanden sind
In deinem Fahrzeug in Slot 3 (FCR-900) hattest du 4960 Mats.
In deinem Fahrzeug in Slot 6 (Buffalo) hattest du 5075 Mats.
Diese habe ich dir soeben gelöscht.
Ist ja sicher in deinem Sinne als besorgter Bürger. In Zukunft lösche bitte nur deine eigenen Drogen und Mats und entscheide nicht über das Eigentum anderer.
Wenn du mir dafür danken möchtest, kannst du das gern in meinem "Lobe über Admins"-Thread tun.
mfG
Zomber
Lobe an [Vio]Zomber
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ich möchte dir an dieser Stelle einfach mal danke dafür sagen, dass du stets deinen Prinzipien treu bleibst und deine Meinung auch bei Widerspruch vertrittst. Dies sieht man vor allem darin, dass du seit langem den Server "ordentlich" hältst und die Idee eines Roleplays verteidigst.
Danke dafür!Mit freundlichen Grüßen
Relaxo
Showmaster
-
ich sorry ich war eine beschwerde du bist ein liber mensche aber ich habe keine gute schreib weise ich war an denn tag nicht da ich es tut mir leid das geschiben ist nich meine das isst was schif gegangen ich noch fon freunde die helfen pc das gut leufft TeamViewer 11 ich kann nich off wiel nich auskenen sory das was schif
-
-
Nee, höchstens klonen.
-
Guter Admin macht seine Arbeit gut, ich bin dann mal am Klonen:D
-
Hubi schrieb:
Guter Admin macht seine Arbeit gut, ich bin dann mal am Klonen:D
-
Guter Admin.
Bleib so wie du bist!
mfg BouncyEstuary0 -
Großes Lob an Zomber, super Typ, seine Strafen sind zwar hart aber immer fair. Vor allem ist er der einzigste Admin der Versucht in einer Konversation die Probleme der User zu lösen! Vielen Dank Zomber
"> -
richtig flyer boi
-
Lob an Parkwächter Zomber
-
Ich danke [Vio]Zomber, dass er IMMER Recht und Ordnung auf die Straßen bringt. Seid den 2 Jahren in denen ich auf Vio wandle hat mich [Vio]Zomber unterstützt.
Danke @[Vio]Zomber. -
-
@[Vio]Zomber haut einen immer, oder überfährt einen, oder erschießt einen, oder oder oder.
Gut, dass es meistens @Bluetiger ist, daher kann ich nur sagen: Weiter so!!
Spaß beiseite, du bist seit Jahren im Adminteam und erfüllst deine Aufgaben sehr gut und fair. Das Wichtigste jedoch ist, dass du neben deinen Admintätigkeiten das Spielen und den Spaß nicht vergisst, was ich an dir einfach am Besten finde!
Danke dafür und danke für viele Lacher im TS, bleib wie du bist und weiterhin alles Gute von mir!
Liebe Grüße
Lucifer -
@[Vio]Zomber Ist der gemeinste Admin, immer Schlägt er mich, oder zündet mich an Dafür hab ich sogar Beweise:
Wenn Zomber on ist, kann ich damit rechnen, das ich mindestens einmal sterbe... ABER es ist immer wieder lustig mit dir Du bist stets hilfsbereit und Diskussions freudig, aber vergisst dabei nicht auch mal spaß zu haben :3
Ohne Zomber hätte ich sicher EINIGE Wanteds weniger, aber auch nur halb so viel spaß... Danke Dafür und bleib so wie du bist!
"Deine Lieblings Bluetiger" (bin ja auch die einzige)
-
Machst super oft und super Gute Oster-Events und bist echt nen netter
Großes Lob von mir!Supporter
-
Ist zwar ein admin aber spielt wie ein spieler macht also auch mal sdm bei mir. Aber weint nicht rum wenn ich ihn mal im Knast sdme. Bester Admin
-
Ja er ist süß und echt nett"
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher