Guter Admin ließt sich wenigstens alles durch und geht auf einzelne Punkte ein. So sollte es sein und nicht anders.
Lobe an [Vio]Zomber
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Grandioser Administrator und leitende Kraft in der Bundeswehr
Gefällt mir! -
Anfangs wie viele andere ein falsches Bild gehabt, und im Nachhinein komplett vom Gegenteil überzeugt.
Bereits über 1 Jahr in der Fraktion, über die Hälfte gemeinsam die leitende Kraft.
Verteilst Strafen Hart, aber gerecht (Sehen nur die Bestraften nicht so :D), bist ebenfalls für Späßchen zu haben, und ein Chilliger Gesprächspartner.
Anhand dessen kann ich nur sagen, einer der Korrektesten, Kompetentesten, sowie fähigsten Personen auf Vio.
Mach weiter so
Mit freundlichen Grüßen
Aizen
Ehem. General
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Aizen- ()
-
Ich finde dich total korrekt aber das nächste mal wenn ich zu dir in die Nähe fahre lauf mir nicht davon wenn ich dich was frage
LG: euer Alexander_Dernovic[
Compton
Du willst wissen wie ich aussehe? Dann geh auf mein Facebook Startseite link: facebook.com/andreas.santner.39 -
BIn fast immer beschäftigt wenn ich am rumlaufen bin...
-
Cooler dude
-
Ganz vergessen hgw zu den 10k Stunden ;)
-
Der gute alte herr Zomber. Lob an dich, für deine Zusammenarbeit mit der Projektleitung.
-
Bester Typ , korrekt und dazu freundlich. Zocken mit ihm macht immer wieder Laune.
-
Fähiger Admin und angenehmer Zeitgenosse. Weiter so Zomber
René Descartes schrieb:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
-
Sehr nett !
-
Lobلا حول ولا قوة إلا بالله
-
[Vio]Zomber bester Mann
-
-
Kann ich nur bestätigen! Top Zomber.
-
[Vio]Zomber schrieb:
Karis schrieb:
Da ich ein Bürger von SF bin der nicht will das Kriminelle Gauner wie @Doom ihr Geld durch Illegale machenschaften verdienen habe ich die gefundene NRG Durchsucht und mit entsetzen festgestellt das dort Drogen und Mats vorhanden sind
In deinem Fahrzeug in Slot 1 (Infernus) hattest du 4980 Mats.
In deinem Fahrzeug in Slot 3 (FCR-900) hattest du 4960 Mats.
In deinem Fahrzeug in Slot 6 (Buffalo) hattest du 5075 Mats.
Diese habe ich dir soeben gelöscht.
Ist ja sicher in deinem Sinne als besorgter Bürger. In Zukunft lösche bitte nur deine eigenen Drogen und Mats und entscheide nicht über das Eigentum anderer.
Wenn du mir dafür danken möchtest, kannst du das gern in meinem "Lobe über Admins"-Thread tun.
mfG
Zomber
-
NID schrieb:
[Vio]Zomber schrieb:
Karis schrieb:
Da ich ein Bürger von SF bin der nicht will das Kriminelle Gauner wie @Doom ihr Geld durch Illegale machenschaften verdienen habe ich die gefundene NRG Durchsucht und mit entsetzen festgestellt das dort Drogen und Mats vorhanden sind
In deinem Fahrzeug in Slot 1 (Infernus) hattest du 4980 Mats.
In deinem Fahrzeug in Slot 3 (FCR-900) hattest du 4960 Mats.
In deinem Fahrzeug in Slot 6 (Buffalo) hattest du 5075 Mats.
Diese habe ich dir soeben gelöscht.
Ist ja sicher in deinem Sinne als besorgter Bürger. In Zukunft lösche bitte nur deine eigenen Drogen und Mats und entscheide nicht über das Eigentum anderer.
Wenn du mir dafür danken möchtest, kannst du das gern in meinem "Lobe über Admins"-Thread tun.
mfG
Zomber
Naja eine witzige Aktion war es schon #Lob -
-
Ich habe selten so gelacht XD
#BesteAktion -
IceTeaBoY schrieb:
Ich habe selten so gelacht XD#BesteAktion
Bester Mann
-
Teilen
- Facebook 0