Okay. Danke für die ausführliche und informative Antwort Ich tippe mal, ihr habt ihn also ganz rausgenommen?
Lobe an [Vio]Zomber
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
EstA schrieb:
Danke für die ausführliche und informative Antwort
#provokant sei froh das du überhaupt eine Antwort bekommst, wenn du schon eine Supportanfrage unter einem Lob schreibst.
EstA schrieb:
Ich tippe mal, ihr habt ihn also ganz rausgenommen
Macht Sinn oder?
BTW
#Lob an dich Zomber konnte nie schlecht über dich reden machst deine Arbeit sauber.
-
-
bester mann haha
-
Einfach nur Geil der Typ
-
Es gibt seit geraumer Zeit offiziell keinen Dune mehr auf Vio, meiner war nur gesettet.
-
Lob an dich zomber bist einer der ein paar admins die mich noch net gebannt haben
-
Machst saubere Arbeit als Administrator.
Und das schon seit langer Zeit.
Großes Lob meinerseits.
Auch in 7-Towers bist du mein lieblings-Ziel
-
Policecar schrieb:
Machst saubere Arbeit als Administrator.
Und das schon seit langer Zeit.
Großes Lob meinerseits.
Auch in 7-Towers bist du mein lieblings-Ziel
und etwas von mir. statt Falschparkendes fahrzeug zu löschen kicks du ihn (hoffe du löscht es wirklich nicht)
-
Kriegst ein Lob von mir weil du es FreakSaw aka. Shaw aka. ShawX gezeigt hast und auch so korrekt sein kannst
-
Lob an [Vio]Zomber da er mir sofort im Ts3 antwortet und nett, höflich ist.
-
Bist und bleibst einfach Zomber. Ein User dessen Name auf Vio schon lange Programm ist!
Viel Lebenserfahrung und zudem ein guter Gesprächspartner. Immer höflich und freundlich zugleich. Bleib so wie du bist!
GrußMit freundlichen Grüßen
Relaxo
Showmaster
-
Dickes Lob an den ZomBär
Da standen einfach irgendwelche Fahrzeuge auf meinem Grundstück.
Er handelt einfach.
Nachdem mir als erstes gesagt wurde, ich soll 2 Tage warten und mich melden und danach mir gesagt wurde ich soll 3 Tage warten und mich melden hat Zomber einfach folgendes gemacht:
**Lob**Hallooo -
lob an den dicken zomber
-
Auch von mir ein riesen Lob an dich Zomber, du bist höflich und hilfsbereit dazu witmest du dich auch den nicht ganz so angenehmen Aufgaben, wie support anfragen die etwas schwieriger zu klären sind und ignorierst diese nicht wie die meisten anderen Admin. Du leistest hier wirklich Top arbeit. Bleib so wie du bist , weil so mögen wir dich.
-
dafür bruder
-
Großes Lob an dich!
Du kümmers dich immer extrem schnell um probleme und gibst gute Tipps.
Bist sehr aktiv und machst sehr viel Adminarbeit. Bist meiner Meinung nach
der beste Admin immoment, da du dich um alles kümmerst wenn du kannst. -
Ein riesen Großer Lob an Zomber von mir, er hat mir zu gehört als ich ein Problem hatte nicht wie die anderen. Respekt! DankeBMW ///MPOWER
-
Nachwievor mein Lieblingsadmin! Kompetenter Admin, angenehmer Gesprächspartner,starker Worms Spieler, guter General und natürlich immer für nen Spaß zu haben.Mit freundlichen Grüßen, Doomadness, Staff Seargent , König, geistiger Urheber des Doomadness Gütesiegel für
geprüfte Rekruten und Vorsitzender des Gremium von VuB 2K16.
Du willst mich Loben? Dann mach hier: forum.vio-sa.com/index.php/Thr…?postID=417125#post417125 nen Finger nach Oben ;D
-
Sehr guter Admin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0