Lob an Zomber, greift immer durch, wenn es nötig ist. Auch wenn sich manche Leute sicherlich über seine Entscheidungen aufregen, wer sich an die Regeln hält hat auch kein Problem mit ihm.
Lobe an [Vio]Zomber
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Zomber ist wirklich ein toller Typ mit dem man wenn er Zeit hat wirklich gut reden kann. Lob Dafuer! Weiter so!
-
Bist als Admin sehr Hilfsbereit und verstehst auch mal Spaß. Deine Arbeit hier machst du auch Markellos, und bist und bleibst einer der Top Admins. (Auch wenn deine Banns oft weniger kurz ausfallen) :p
-
Dafür korrekter Admin
crush Zionism
-
Deine Art ist witzig und machst die geringsten Banns auf Vio!
-
Du hast guten Humor und bist ein ziemlich korrekter Admin,
einige wissen deine Art nicht zu schätzen.Ghost- schrieb:
Du bist nett aber hast kein Aim.
-
ich finde dich cool dein nick ist lustig und ahhhh mein bruder
-
Deine Kniekehle sieht gut aus. Lob dafür an dich.
Cornflakes- schrieb:
Stärken & Schwächen:
[...]
+ Titten
-
Ich wollte dich auch mal loben für deine Admintätigkeit! Machst du meiner Meinung nach sehr gut und bin froh das du nach so einer langen Zeit auch immernoch im Adminteam bist. Mach weiter so und bleibe dem Server weiterhin treu
-
Guter Admin spielt nur nie mit mir schach
Mit Freundlichen Grüßen
-
Bester Mann
-
Find dich cool sollte ich irgendwann das PD verlassen werde ich die "Smal-Talks" mit dir im G-Chat vermissen @[Vio]Zomber
-
Sehr netter Admin, weiß garnicht was ihr gegen ihn habt.
-
Dafür, auch wenn ich dieses "Fahrzeuge Löschen" nicht befürworte.
-
#Gezombert
-
Nochmal ein Lob unter anderem Nick.
Du machst deine Arbeit als Admin und auch als "General of the Army" sehr gut -
-
Lob an dich sorgst für Ordnung auf dem Server
-
Lob an dich, du leistest schnellen und guten SupportMit freundlichen Grüßen
HeadHunter-
-
Konsequenter Admin ohne ihn würde einiges anders laufen
Auch wenn viele denken er sei oft für die User nicht erreichbar oder da aber glaubt mir Zomber kann sich unsichtbar machen oder spectenKeep your eyup we dont forget
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher