[gelöst] (mods) Auto Skins sind untexturiert und grau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [gelöst] (mods) Auto Skins sind untexturiert und grau

    Habe nun einige Skins durchprobiert. Von 3 Skins aus dem Internet war nur einer in Farbe, der Rest sieht so aus wie diese diese NRG. Obowhl der Skin so aussehen sollte (ist ne Suzu GSX-R falls das jemand wissen möchte).
    Hatte noch einen anderen Skin der zwar auf der Verkleidung Farbe hatte, jedoch der Motorblock und die Reifen waren in diesem tristen grau.
    Selbiges bei meinem Admiral.

    Ich benutze IMGTool2.0 und Mods von "gamemodding.net".
    Ich ersetze die *.dff Datei in der "gta3.img"-Datei und drücke auf "Rebuild Archive", warte bis es fertig rebuilded hat und beende das IMGTool.
    Die *.txd-Dateien ersetze ich bewusst nicht, weil (wenn ich mich recht entsinne) ändert dass das Handling der Fahrzeuge und das will ich nicht (und wäre wahrscheinlich Cheating).

    Bin ich querbehindert und mach irgendwas falsch oder hab ich einfach nur sau Pech? Wäre für jede Hilfestellung sehr dankbar.

    MfG
    7Skidoo

    edit: okay, ich bin querbehindert. Anscheinend funktionieren nicht alle Mods mit MTA und man muss gezielt nach Mods suchen die in MTA funzen. Mein Fehler. Lass den Thread aber trotzdem mal hier, vielleicht findet noch jemand diesen Thread und findet ihn nützlich - wahrscheinlich aber eher nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Brotbaecker1337 ()