Angepinnt Das Vio Buch der Rekorde

    • Angenommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat zwar ein bisschen länger gedauert, hatte aber seinen Grund.

      Maxi- schrieb:

      Rekord Nr. 1.4: Meisten Materialien
      Rekordhalter: 60624 - Beatzz
      Wurde übertroffen von:

      Maxi- schrieb:

      Rekord Nr. 1.4: Meisten Materialien
      Rekordhalter: 93.229 - zM0wMow




      Maxi- schrieb:

      Rekord Nr. 1.11: Meisten Hanfsamen
      Rekordhalter: 22619 - [Vio]Zomber
      Wurde übertroffen von:

      Maxi- schrieb:

      Rekord Nr. 1.11: Meisten Hanfsamen
      Rekordhalter: 26.986 - zM0wMow




      Maxi- schrieb:

      Rekord Nr. 1.17: Meisten Mieter eines Hauses
      Rekordhalter: 27 - GoBackOrdie
      Wurde übertroffen von:

      Maxi- schrieb:

      Rekord Nr. 1.17: Meisten Mieter eines Hauses
      Rekordhalter: 266 - [Vio]HawK




      Maxi- schrieb:

      Rekord Nr. 1.19: Meisten Promille
      Rekordhalter: 692,6 - [Vio]Cobra
      Wurde übertroffen von:

      Maxi- schrieb:

      Rekord Nr. 1.19: Meisten Promille
      Rekordhalter: 733 - Veo



      Maxi- schrieb:

      Rekord Nr. 1.39: Meisten illegale Gegenstände (Cops)
      Rekordhalter: 34.298 - ScaredChaos
      Wurde übertroffen von:

      Maxi- schrieb:

      Rekord Nr. 1.39: Meisten illegale Gegenstände (Cops)
      Rekordhalter: 89.021 - Elite


      Ehem. Rekordhalter:
      @Beatzz
      @[Vio]Zomber
      @GoBackOrdie
      @[Vio]Cobra
      @[Vio]ScaredChaos

      ###
      Neue Rekordhalter:
      @zM0wMow
      @Elite
      @Veo
      @[Vio]HawK

    • Shpeto schrieb:

      Wieso genau gibt es nicht den Rekord "die meisten Initiativen in der Umsetzungsphase"? Hatte ich hier irgendwann mal reingestellt.
      Da du meine Frage leider wieder übersprungen hast, hier nochmal die Bitte, ob man nicht den Rekord "die meisten eigenen Initiativen in der Umsetzungsphase" einführen kann. Die Initiativen bleiben bekanntlich für immer im CP unter Initiativen, sodass eine Kontrolle problemlos möglich ist.
    • Shpeto schrieb:

      Shpeto schrieb:

      Wieso genau gibt es nicht den Rekord "die meisten Initiativen in der Umsetzungsphase"? Hatte ich hier irgendwann mal reingestellt.
      Da du meine Frage leider wieder übersprungen hast, hier nochmal die Bitte, ob man nicht den Rekord "die meisten eigenen Initiativen in der Umsetzungsphase" einführen kann. Die Initiativen bleiben bekanntlich für immer im CP unter Initiativen, sodass eine Kontrolle problemlos möglich ist.
      Hätte ich Interesse daran gehabt, das einzufügen, wäre es eingefügt worden. Da das augenscheinlich nicht der Fall ist, kommt dieser auch nicht rein.

    • Maxi- schrieb:

      Shpeto schrieb:

      Shpeto schrieb:

      Wieso genau gibt es nicht den Rekord "die meisten Initiativen in der Umsetzungsphase"? Hatte ich hier irgendwann mal reingestellt.
      Da du meine Frage leider wieder übersprungen hast, hier nochmal die Bitte, ob man nicht den Rekord "die meisten eigenen Initiativen in der Umsetzungsphase" einführen kann. Die Initiativen bleiben bekanntlich für immer im CP unter Initiativen, sodass eine Kontrolle problemlos möglich ist.
      Hätte ich Interesse daran gehabt, das einzufügen, wäre es eingefügt worden. Da das augenscheinlich nicht der Fall ist, kommt dieser auch nicht rein.
      Irgendwann wird auch deine kindische Likegeilheit ausgezeichnet @Shpeto keine Sorge. :)

    • EstA schrieb:

      Maxi- schrieb:

      Shpeto schrieb:

      Shpeto schrieb:

      Wieso genau gibt es nicht den Rekord "die meisten Initiativen in der Umsetzungsphase"? Hatte ich hier irgendwann mal reingestellt.
      Da du meine Frage leider wieder übersprungen hast, hier nochmal die Bitte, ob man nicht den Rekord "die meisten eigenen Initiativen in der Umsetzungsphase" einführen kann. Die Initiativen bleiben bekanntlich für immer im CP unter Initiativen, sodass eine Kontrolle problemlos möglich ist.
      Hätte ich Interesse daran gehabt, das einzufügen, wäre es eingefügt worden. Da das augenscheinlich nicht der Fall ist, kommt dieser auch nicht rein.
      Irgendwann wird auch deine kindische Likegeilheit ausgezeichnet @Shpeto keine Sorge. :)
      Mit kindischer Likegeilheit kennst du dich aber scheinbar aus oder?

      Maxi- schrieb:

      Im ControlPanel:
      Rekord Nr. 4.1: Meisten positiven Likes in einer Initiative
      Rekordhalter: 186 - EstA
      Aber um zurück zum Thema zu finden: Ich finde es schon ein bisschen unfair, alle möglichen Rekorde einzutragen, aber dann einzelne User von ihren Rekorden auszuschließen.
      Meiner Meinung nach sollten alle Rekorde aufgeführt werden, die einen Bezug zu Vio haben, oder garkeine.
      Es geht bei einem Rekordbuch meiner Meinung nach nicht nur nach dem Interesse des Verlegers, sondern auch nach dem Interesse der Leser und der Rekordhalter. Und Shpeto hat eindeutig Interesse an einer Veröffentlichung seines Rekords. Daher verstehe ich nicht, wieso ihm dieser Herzenswunsch verweigert wird.
      Danke für die tollen Sprüche Commo!



    • Chmuzy schrieb:

      EstA schrieb:

      Maxi- schrieb:

      Shpeto schrieb:

      Shpeto schrieb:

      Wieso genau gibt es nicht den Rekord "die meisten Initiativen in der Umsetzungsphase"? Hatte ich hier irgendwann mal reingestellt.
      Da du meine Frage leider wieder übersprungen hast, hier nochmal die Bitte, ob man nicht den Rekord "die meisten eigenen Initiativen in der Umsetzungsphase" einführen kann. Die Initiativen bleiben bekanntlich für immer im CP unter Initiativen, sodass eine Kontrolle problemlos möglich ist.
      Hätte ich Interesse daran gehabt, das einzufügen, wäre es eingefügt worden. Da das augenscheinlich nicht der Fall ist, kommt dieser auch nicht rein.
      Irgendwann wird auch deine kindische Likegeilheit ausgezeichnet @Shpeto keine Sorge. :)
      Mit kindischer Likegeilheit kennst du dich aber scheinbar aus oder?

      Maxi- schrieb:

      Im ControlPanel:
      Rekord Nr. 4.1: Meisten positiven Likes in einer Initiative
      Rekordhalter: 186 - EstA
      Aber um zurück zum Thema zu finden: Ich finde es schon ein bisschen unfair, alle möglichen Rekorde einzutragen, aber dann einzelne User von ihren Rekorden auszuschließen.Meiner Meinung nach sollten alle Rekorde aufgeführt werden, die einen Bezug zu Vio haben, oder garkeine.
      Es geht bei einem Rekordbuch meiner Meinung nach nicht nur nach dem Interesse des Verlegers, sondern auch nach dem Interesse der Leser und der Rekordhalter. Und Shpeto hat eindeutig Interesse an einer Veröffentlichung seines Rekords. Daher verstehe ich nicht, wieso ihm dieser Herzenswunsch verweigert wird.
      Guten Tag, Chmuzy.

      Dein Statement bringt dich in dem Punkt auch nicht weiter. Es ist zwar gut argumentiert - klar, aber selber ist dir nicht bekannt, welche Überlegungen ich im Bezug auf dem Viobuch habe.
      Um es dir näher zu bringen:
      Ich war bzw. bin es immer noch am überlegen, die Rekorde aus dem CP nicht hier einzufügen.
      Speziell bezogen auf Initiativen, da jemand durchaus versuchen könnte, zwanghaft ein Rekord zu übertreffen und das wiederum in unsinnigen Sachen endet.

    • Und es endet nicht in sinnlosen Aktionen, wenn man 13 Mio bei einem Straßenrennen mit einem Freund setzt und das Geld dannach sofort wieder zurück gibt? Oder wenn man 20 Minuten im Jizzys steht um Bier zu trinken, um einen Alkoholpegel zu erreichen? Oder 500x durch einen Blitzer fährt um STVO Punkte zu sammeln?

      Die meisten Rekorde sind darauf ausgelegt, zwanghaft übertroffen zu werden. Oder glaubst du jemand überbietet "zufällig" einen Rekord? Zufällig war 2012
    • Chmuzy schrieb:

      EstA schrieb:

      Maxi- schrieb:

      Shpeto schrieb:

      Shpeto schrieb:

      Wieso genau gibt es nicht den Rekord "die meisten Initiativen in der Umsetzungsphase"? Hatte ich hier irgendwann mal reingestellt.
      Da du meine Frage leider wieder übersprungen hast, hier nochmal die Bitte, ob man nicht den Rekord "die meisten eigenen Initiativen in der Umsetzungsphase" einführen kann. Die Initiativen bleiben bekanntlich für immer im CP unter Initiativen, sodass eine Kontrolle problemlos möglich ist.
      Hätte ich Interesse daran gehabt, das einzufügen, wäre es eingefügt worden. Da das augenscheinlich nicht der Fall ist, kommt dieser auch nicht rein.
      Irgendwann wird auch deine kindische Likegeilheit ausgezeichnet @Shpeto keine Sorge. :)
      Mit kindischer Likegeilheit kennst du dich aber scheinbar aus oder?

      Maxi- schrieb:

      Im ControlPanel:
      Rekord Nr. 4.1: Meisten positiven Likes in einer Initiative
      Rekordhalter: 186 - EstA
      Aber um zurück zum Thema zu finden: Ich finde es schon ein bisschen unfair, alle möglichen Rekorde einzutragen, aber dann einzelne User von ihren Rekorden auszuschließen.Meiner Meinung nach sollten alle Rekorde aufgeführt werden, die einen Bezug zu Vio haben, oder garkeine.
      Es geht bei einem Rekordbuch meiner Meinung nach nicht nur nach dem Interesse des Verlegers, sondern auch nach dem Interesse der Leser und der Rekordhalter. Und Shpeto hat eindeutig Interesse an einer Veröffentlichung seines Rekords. Daher verstehe ich nicht, wieso ihm dieser Herzenswunsch verweigert wird.
      War ja klar das Du als sein Spießgeselle ihm wieder in den Arsch kriechen musst. Er hat auch ein eigenes Mundwerk, stell dir vor.
      Im übrigen hat mein Rekord nichts mit Likegeilheit zu tun, denn diesen Rekord gab es bereits bevor ich ihn brach. Aber netter Versuch. ^^

    • EstA schrieb:

      War ja klar das Du als sein Spießgeselle ihm wieder in den Arsch kriechen musst. Er hat auch ein eigenes Mundwerk, stell dir vor.
      Im übrigen hat mein Rekord nichts mit Likegeilheit zu tun, denn diesen Rekord gab es bereits bevor ich ihn brach. Aber netter Versuch.
      Ich krieche niemanden in den Arsch, das habe ich weder im RL noch bei einem Online Game nötig. Jemandem zur Seite stehen bezeichne ich anders. Und dass er seine eigenen Texte verfassen kann weiß ich, jedoch weiß ich auch genauso gut, dass ich selbst auch Texte verfassen kann und darf.
      Deinen zweiten Satz kann man im Übrigen auch auf dich beziehen, als du dich auf Maxi's Seite geschlagen hast und gegen Shpeto getextet hast.
      Also bevor du mich hier dumm von der Seite anmachst, denk bitte mal über deine Sätze (vor allem über den ersten) nach - danke.
      Und ob dein Rekord nun einen Überboten hat oder nicht, kann ich wohl nicht vorhersehen oder? Ich berief mich auf den Eröffnungspost dieses Threads, da stand das so drin. Trotzdem danke ich dir für deine Information. Ich werde sie, wenn ich im hohen Alter auf dem Sterbebett liege, meinen Enkeln und Urenkeln weitervererben.


      Maxi- schrieb:

      Guten Tag, Chmuzy.

      Dein Statement bringt dich in dem Punkt auch nicht weiter. Es ist zwar gut argumentiert - klar, aber selber ist dir nicht bekannt, welche Überlegungen ich im Bezug auf dem Viobuch habe.
      Um es dir näher zu bringen:
      Ich war bzw. bin es immer noch am überlegen, die Rekorde aus dem CP nicht hier einzufügen.
      Speziell bezogen auf Initiativen, da jemand durchaus versuchen könnte, zwanghaft ein Rekord zu übertreffen und das wiederum in unsinnigen Sachen endet.
      Du findest das oben schon gut argumentiert? Dann gehts hier gleich weiter:
      Mich interessiert zu deiner Aussage nämlich folgendes:
      Du schreibst, du überlegst, die Rekorde aus dem CP nicht einzufügen. Wieso handelst du dann nicht konsequent und fügst entweder keinen oder alle Rekorde im Zusammenhang mit dem CP ein? Scheinbar sortierst du hier selbst nach eigenem Ermessen aus, was ich nicht richtig finde.
      Deine Argumentation, dass durch das Rekorde überbieten wollen Unsinnige Sachen entstehen, finde ich ebenfalls komisch. Denn wieso führst du dann die Rekorde "Meiste Morde", "Meiste StVo-Punkte" und "Meiste Warns" auf? Der Versuch diese zu übertreffen endet auch in sinnlosem Deathmatch, Amokfahrten durch die Innenstadt sowie extremen Serverregelbrüchen.
      Würde mich freuen, wenn du einen wirklichen Grund nennen könntest, wieso du Shpetos Initiative nicht akzeptierst. Ich finde es gegenüber ihm persönlich nämlich unfair, dass sein Rekord außen vor bleiben muss.
      Danke für die tollen Sprüche Commo!



    • Chmuzy schrieb:

      "Meiste Morde", "Meiste StVo-Punkte" und "Meiste Warns"
      Guten Morgen..

      Warum besteht von eurer Seite ein so großes Interesse daran, dass ein Rekord eingefügt wird.
      Meine Aussage betrifft lediglich das CP, nicht das Spielgeschehen.

      Chmuzy schrieb:

      Der Versuch diese zu übertreffen endet auch in sinnlosem Deathmatch, Amokfahrten durch die Innenstadt sowie extremen Serverregelbrüchen.
      - "Meisten Morde" kannst du gar nicht mehr toppen, da du keine K/D-Anzeige mehr hast. Aufgrund eines alten Screenshots ist dieser noch mit drin. Zudem ich die Rekorde von dem vorherigen Besitzer übernommen, und nicht viel abgeändert habe.
      - Wer die "meisten StVo-Punkte" toppen will, dann soll der doch durch Blitzer fahren, wie der User lustig ist. Andere stört's nicht, es geht nur auf sein Konto. Blitzer stehen zusätzlich nicht nur innerhalb einer Stadt.
      - Das selbe Prinzip bei den "Meisten Warns". Auch hier betrifft es nur einen User, wenn dieser das erreichen will. Andere werden daran nicht gestört, außer evtl. die Adminschaft, die die Fälle bearbeitet. Für sowas gibt's die aber & für Support. Dürftest du ja selber wissen. :)
      Sollte man im CP etwas toppen wollen, können sich andere, die sämtliche Initiativen lesen, sich daran gestört fühlen. Ist verständlich, denke ich.

      Weiterhin werde ich hier nicht diskutieren. Somit stelle ich die Bitte, dass das Off-Topic von allen Seiten hier nun bitte aufhört - Danke!



    • Max schrieb:

      Sollte man im CP etwas toppen wollen, können sich andere, die sämtlicheInitiativen lesen, sich daran gestört fühlen. Ist verständlich, denke ich.Weiterhin werde ich hier nicht diskutieren. Somit stelle ich die Bitte, dass das Off-Topic von allen Seiten hier nun bitte aufhört - Danke!




      Achso. Du findest es also als störend, wenn Initiativen in die Umsetzungsphase kommen? Möchtest du gerade sagen, dass Initiativen die gut sind und von der Projektleitung sowie dem Vio-Team angenommen wurden, störend sind? Das musst du mir erklären. Ich lese jede Initiative und stimme bei jeder Initiative ab. Ich freue mich auch über jede Initiative, da sich ein User Gedanken über den Server gemacht hat. Es geht hier nicht darum die meisten Initiativen "Toppen" zu wollen. Es geht um Initiativen in der Umsetzungsphase, dies sind nunmal Initiativen, welche von der Projektleitung als gut empfunden wurden. Wie man bei solchen Initiativen sich gestört fühlen kann verstehe ich nicht.

      Selbst wenn jetzt jemand 10 Initiativen schreibt und davon nur eine in die Umsetzungsphase kommt ist dies doch nicht störend. Eigene Ideen entwickeln ist doch etwas tolles, und wenn eine Initiative nicht angenommen wurde kann man weiter an der Idee arbeiten und diese neu posten. Es klingt von dir leider so, als würdest du das Initiativensystem sehr schlecht finden, was ich ganz und garnicht verstehen kann, da das Initiativensystem extrem gelungen und durchdacht ist.