[Bericht] Bahnhof San Fierro - Cult

• [Bericht] Bahnhof San Fierro - Cult

Hallo, meine lieben Bürger von San Andreas
      Ich möchte euch heute einmal den Bahnhof näher bringen.

Der Bahnhof ist ein Ort, wo sehr viele Arten von Besuchern eintreffen.
      Das gibt es die Reisenden, die Leute, die mit ihren Autos dort entspannen und die Leute, die einfach nur den Bahnhof besichtigen.

Der Bahnhof ist groß und geräumig. Das heißt, es ist genug Platz für alle Aktivitäten, die am Bahnhof gemacht werden.

Der Innenberreich vom Bahnhof ist groß und geräumig und bietet ordentlich Sitzmöglichkeiten für die wartenden Besucher, die auf den Zug warten.
      Will man selber einmal Zugführer spielen, kann man hinten in den "i" Marker um den Zugführer-Job anzunehmen.

Die wartenden Besucher, die Zug benutzen, können sich auf einen großen und schönen Zug freuen.
      Und keine Sorge, der Zug bringt euch sicher von A nach B.

Besucher, die mit ihrer Auto einfach am Bahnhof entspannen wollen, können sich mit ihren heißen Untersätzen vor die Garagen, die sich links vom Bahnhof befinden, hinstellen und zeigen, was sie für schöne Autos besitzen.

Und keine Sorge, solltet ihr kein Auto haben, bringen euch 4 Linien durch ganz San Andreas.

Ich habe noch ein Interview mit stefan941 geführt:

Reporter Cult : Herr 941, wie finde Sie den Bahnhof ?
      User stefan941: Also ich empfinde den Bahnhof verschieden. manchmal ist er der schlimmste Ort und ein anderes mal ein ruhiger Ort.
      Reporter Cult : Wieso der schlimmste Ort ?
      User stefan941: Weil es immer User gibt, die sich nicht an die Regeln halten und immer auf alles einschlagen.
      Reporter Cult : Und warum ein ruhiger Ort ?
      User stefan941: Weil man dort auch schön entspannen kann und mit seinen Freunden chillen kann.
      Reporter Cult : Im Großen und Ganzen, wie finden Sie den Bahnhof.
      User stefan941: Im Großen und Ganzen empfinde ich den Bahnhof als einen der besten Orte in San Andreas.
      Reporter Cult : Gut, dann bedanke ich mich für das Gespräch, Herr 941.
      User stefan941: Ich bedanke mich auch und einen schönen Tag noch.

Gut, liebe Leser, so wie ihr seht, ist der Bahnhof ein Treffpunkt für entspannte Abende und Schnellreisende.
      Ich hoffe euch hat der Bericht von unserem Bahnhof gefallen.

vom 28.10.2014 - 18.08.2019

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]Lucyano ()