Drogen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unser Motto bei Kaliskaya ist: "Je mehr Kopfschmerzen desto besser". Deshalb setzen wir auf verunreinigten Wodka zu äußerst geringen Preisen, damit selbst die größten Versager sich mal die ein oder andere Flasche genehmigen können.

    Irgendwie kommt mir aber das Zimmer auf dem Bild bekannt vor. Du spielst nicht zufällig bei "Mitten im Leben" mit?

    Mit freundlichen Grüßen
  • Lasko-dieFaustGottes schrieb:

    Unser Motto bei Kaliskaya ist: "Je mehr Kopfschmerzen desto besser"
    wir sagen immer schmeckt wie desinfektionsmittel xD

    aber mir pohui, ich trinke sowiesonicht gerne, Kopfschmerzen bekommst du von jedem Alk außer dutrinkst Wiskey. AUßerdem muss Alk nicht schmecken sondern nur ballern lol


    Братья вместе, даже когда врозь
    Братья вместе, как винограда гроздь
    Всегда вдоль ограды и никогда сквоз
  • kiffen 1000000000000x besser als alk

    alk ist reudig der kater am tag danach, und du wirst aggressiv und weißt nicht was du machst wenn zu zu viel säufst, wenn du zu viel rauchst schläfste ein das wars was ist nun also die schlimmerer droge

    an dieser stelle verlinke ich außerdem noch @AchtVier mein kifferkumpel weil ichs einfach kann

    spouß (ʘ ͜ʖʘ)
  • @eXe finde Ott ist eh die geilste Droge die es gibt. Teile sind auch geil , kann man sich göhnen wenn man nicht übertreibt, aber mag die entzugserscheinungen bei Ott nicht.
    weiß nicht wie das bei anderen ist aber kiffe mitlerweile schon so lange das ich bisschen paranoia bekomme
    Muss am 29.November Therapie wegen Drogensucht und Missbrauch, normal müsste ich keinen Entzug machen weil ich so ca nen Monat nix geraucht etc hab, aber hab jetzt die ganze letze Woche wie ein Geisteskranker geraucht jetzt darf ich safe noch nen Entzug machen xD


    Братья вместе, даже когда врозь
    Братья вместе, как винограда гроздь
    Всегда вдоль ограды и никогда сквоз
  • leR schrieb:

    @eXe finde Ott ist eh die geilste Droge die es gibt. Teile sind auch geil , kann man sich göhnen wenn man nicht übertreibt, aber mag die entzugserscheinungen bei Ott nicht.
    weiß nicht wie das bei anderen ist aber kiffe mitlerweile schon so lange das ich bisschen paranoia bekomme
    Muss am 29.November Therapie wegen Drogensucht und Missbrauch, normal müsste ich keinen Entzug machen weil ich so ca nen Monat nix geraucht etc hab, aber hab jetzt die ganze letze Woche wie ein Geisteskranker geraucht jetzt darf ich safe noch nen Entzug machen xD
    jetzt mach nicht auf hustensaftyüngling drogen machen trotzdem abhängig und sind nichts gutes zumindest wenn man sie mißbraucht.
    Auch wenn Ot dich nicht physisch abhängig macht,macht es dich psyschich abhängig und ist nicht gut zu reden.
    Zwar ist keiner davon gestorben aber guck dir mal Snoop Dogg an,der seit einer ewigkeit kifft
    der typ sieht aus wie eine leiche
    zudem sind viele junge user auf vio also bitte lass es die drogen zu verherrlichen
    das kannst du in einem anderen blog oder sowas machen

    PS: wenn ihr kleinen chabos von der staße führerschein machen wollt steht euch Ot enorm im weg da es enorm lange im körper nachweisbar ist und wenn ihr dann in eine kontrolle tappt,seid ihr tschau
  • Vegeta schrieb:

    PS: wenn ihr kleinen chabos von der staße führerschein machen wollt steht euch Ot enorm im weg da es enorm lange im körper nachweisbar ist und wenn ihr dann in eine kontrolle tappt,seid ihr tschau
    Deswegen hat man immer Clean Urin im Auto in Greifbarer nähe.
    Abgesehen davon testen die nicht einfach so da musst du schon so aussehen als wenn du was genommen hast. Ein Kumpel von mir wurde schon so oft Stoned Angehalten, einmal gepustet und schön Tag noch. Ein anderer fährt jedes Wochenende aufm Baller Auto, und auch noch nicht mehr ausser Pusten. Soweit ich weiß dürfen die auch nur eins testen und auch nur wenn verdacht besteht

    Sprich ihr nicht getrunken, wisst aber das der Test Positiv sein wird, könnt ihr sagen ihr habt vor 2h n Bier getrunken -> Somit ist der verdacht da -> Wird getestet -> Ihr habt gelogen -> 0.0‰ -> Schöne Weiterfahrt
  • wie wärs wenn ihr einfach in der Zeit kei Auto fahrt in welcher es nachweisbar ist xD
    Ichbrauche mein Führerschein eh ganz selten und wenn werde ich von Homies gefahren


    Братья вместе, даже когда врозь
    Братья вместе, как винограда гроздь
    Всегда вдоль ограды и никогда сквоз
  • bei jemandem, der regelmäßig kifft, kann es schonmal 12 wochen und länger nachweisbar sein.
    Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
    Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.


    "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
    -Bob der Baumeister


  • An seinem 20. kann man auch ein bisschen Peps'n
    P.S:Sorry wegen Rotz Quali aber hab bei meinem S6 kein Glass mehr auf der Kamera


    Братья вместе, даже когда врозь
    Братья вместе, как винограда гроздь
    Всегда вдоль ограды и никогда сквоз
  • wenn jetzt jemand kommt mit das Backpulver oder so eine scheiße ,Mo Joke GTFO! Gruß geht raus an @izo den ich um 00:56 Noch erreicht und dabei geface'camt hab. :* :*


    Братья вместе, даже когда врозь
    Братья вместе, как винограда гроздь
    Всегда вдоль ограды и никогда сквоз
  • Mit was für einem Rotz man irgendwelchen Idioten das Geld aus der Tasche ziehen kann.
    Ich bleib aber bei der Produktion von Akasha-Säulen.
    Da ist der Gewinn größer
    Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
    Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.


    "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
    -Bob der Baumeister