Drogen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • falls sich einer mit DMT auskennt und was mit der Substanz am Hut hat, bitte melden.
    Einzigster Shit den ich noch probieren möchte. Auf den rest ist verzicht ausser natürlich bissle mit Peter eine Cola trinken Hahah

    Mischkonsum fickt köpfe

    Hab von meinem Arzt COdein verschrieben bekommen, der Shit schickt dich in die Bobaz welt HAHA
  • RiZ schrieb:

    falls sich einer mit DMT auskennt und was mit der Substanz am Hut hat, bitte melden.
    Einzigster Shit den ich noch probieren möchte. Auf den rest ist verzicht ausser natürlich bissle mit Peter eine Cola trinken Hahah

    Mischkonsum fickt köpfe

    Hab von meinem Arzt COdein verschrieben bekommen, der Shit schickt dich in die Bobaz welt HAHA
    Du kannst doch selber dich im Internet über DMT informieren. Außerdem sind Psychedelischen Drogen wie Psylocibin, LSD, DMT etc.. ziemlich krass, nicht wegen den optiks da die bei jeden Menschen anders wirken und man die nicht Beschreiben kann sondern, weil es sehr Stark auf eure Psyche geht. Man sollte es nur wenn man im Positiven Lebenszustand ist Konsumieren. Im Jugendlichen Alter sollte man dass besser nicht machen da unser Gehirn noch am Wachsen ist und da die meisten Jugendlichen grade in einer Beziehung sind (z.B. Freundin macht Schluss) oder eine Ausbildung machen (z.B. Ärger vom Chef bekommen) wo es zu einige Probleme kommen kann und man dadurch schlecht drauf ist sollte man sowas nicht Konsumieren, weil es sonts höchstwahrscheinlich zu einen Badtrip (Horrortrip) kommen kann. Wer das dennoch machen will soll sich selbständig über mehrere quellen informieren was die richtige Dosierung ist und am Besten Tripberichte sowohl Positive als auch Negative Erfahrungen durchlesen. Außerdem wirken solche Substanzen bei jedem Menschen anders.

    @RiZ bitte schreib mal normale Sätze und benutzt nicht deine Codenamen zu Drogen da ich überhaupt kein plan habt was du da schreibst.
  • JizzzeR schrieb:

    RiZ schrieb:

    falls sich einer mit DMT auskennt und was mit der Substanz am Hut hat, bitte melden.
    Einzigster Shit den ich noch probieren möchte. Auf den rest ist verzicht ausser natürlich bissle mit Peter eine Cola trinken Hahah

    Mischkonsum fickt köpfe

    Hab von meinem Arzt COdein verschrieben bekommen, der Shit schickt dich in die Bobaz welt HAHA
    Du kannst doch selber dich im Internet über DMT informieren. Außerdem sind Psychedelischen Drogen wie Psylocibin, LSD, DMT etc.. ziemlich krass, nicht wegen den optiks da die bei jeden Menschen anders wirken und man die nicht Beschreiben kann sondern, weil es sehr Stark auf eure Psyche geht. Man sollte es nur wenn man im Positiven Lebenszustand ist Konsumieren. Im Jugendlichen Alter sollte man dass besser nicht machen da unser Gehirn noch am Wachsen ist und da die meisten Jugendlichen grade in einer Beziehung sind (z.B. Freundin macht Schluss) oder eine Ausbildung machen (z.B. Ärger vom Chef bekommen) wo es zu einige Probleme kommen kann und man dadurch schlecht drauf ist sollte man sowas nicht Konsumieren, weil es sonts höchstwahrscheinlich zu einen Badtrip (Horrortrip) kommen kann. Wer das dennoch machen will soll sich selbständig über mehrere quellen informieren was die richtige Dosierung ist und am Besten Tripberichte sowohl Positive als auch Negative Erfahrungen durchlesen. Außerdem wirken solche Substanzen bei jedem Menschen anders.
    @RiZ bitte schreib mal normale Sätze und benutzt nicht deine Codenamen zu Drogen da ich überhaupt kein plan habt was du da schreibst.
    Bist du schwul was kennst du dich so aus du chemiker?? Ich spuck vor deine haustür.
  • adam bruder was geht

    ich selber hatte bis jetzt nur mit alkohol, nikotin in jeglicher form, cannabis und amphe zu tun. meine erfahrungen basieren auf meiner eigenen erfahrung damit und wie ich andere erlebt habe. rauchen tu ich seit 4 jahren (kippen, und shisha seit 2). cannabis erst seit diesem jahr aktiv, wobei ich seit 2 monaten nicht mehr kiffe, weil ich morgends komplett platt war wenn ich am vorabend tüten geraucht oder köpfe geraucht habe. amphe hab ich in meinem leben bis jetzt 5-6x genommen, meistens um bei irgendwelchen partys wachzubleiben oder wenn ich mal ne nacht durchmachen musste. alkohol trink ich gelegentlich, weil der morgendliche kater ist halt absturz ya

    allerdings habe ich vor 2 monaten eine story erlebt, die meine sichtweise vorallem auf chemische drogen verändert hat: ich hatte nen kumpel der sich täglich 3-4g piece ballert und eine psychose hat. der ist zwar immer verklatscht gewesen aber das ging noch. eines abends saßen wir zsm und er hatte gekifft und dazu 5g pep gezogen, der saß bei mir aufm sofa hat selbstgespräche geführt den mülleimer vollgelabert dies das. das krasse daran war, er hatte bereits nasenbluten und hat immer noch weitergeballert. da hat er mir ohne scheiß unterstellt ich hätte ihm waschpulver auf sein stoff gestreut (welches ich nichtmal zuhause habe) weils so gebrannt hat haha (was ja auch normal ist wenn er schon wie son ochse aus der fresse blutet)... naja auf jeden fall ist er dann nach hause gegangen und stand auf einmal wieder bei mir vorm block und hat da irgendwelche selbstgespräche geführt. dann irgendwann war ruhe... und das war der moment wo ich gemerkt habe was drogen in kombination mit einer labilen persönlichkeit ausrichten können...

    @Sandra-
    @-Lx