Drogen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,

    -Lx schrieb:

    @Sandra- wie kommt man auf den Trichter, "Ich hör auf zu Kiffen und baller LSD" :D
    Ich finde die Substanz "Marihuana" wird einfach in den Dreck gezogen, zu viele Leute (Kinder) konsumieren das Zeug, und wissen nicht mal etwas über diese Substanz.
    Klar ist Ott eine schöne Substanz aber die ist einfach so lange nachweisbar...

    Robert-Geiss schrieb:

    Mir glaubt es ehh keiner ich mit 14 Jahren Zihe mir mindestens 2 Gramm grass im Monat bin durch Freunde ran g ekommen und sie haben mich reingezogen und
    2g? Ich hab mit 14 mit meinen Freunden auf dem Bolzplatz gekickt und GWs gemacht...

    MfG Sandra-

  • :D

    Falls nun alle denken, ich wäre ein Junkie?
    Nein

    Ich habe mich nur sehr darüber informiert und es natürlich auch durch Selbstversuche getestet.

    LSD auch Pappe genannt, konsumiere ich, wenn es hoch kommt max 1-2 mal alle 2 Monate, oder auch gar nicht.

    Wenn wer möchte, kann ich ein Erfahrungsbericht, sowie etwas sehr wissenswertes über die Substanz LSD schreiben.

    MfG Sandra

    #Handy

  • Sandra- schrieb:

    :D

    Falls nun alle denken, ich wäre ein Junkie?
    Nein

    Ich habe mich nur sehr darüber informiert und es natürlich auch durch Selbstversuche getestet.

    LSD auch Pappe genannt, konsumiere ich, wenn es hoch kommt max 1-2 mal alle 2 Monate, oder auch gar nicht.

    Wenn wer möchte, kann ich ein Erfahrungsbericht, sowie etwas sehr wissenswertes über die Substanz LSD schreiben.

    MfG Sandra

    #Handy
    Erfahrungen mit Bad oder Horrortrip?
    Tierschützer und ehemaliger Schach Profispieler
  • Guten Morgen,

    als ich das aller erste mal einen LSD Blotter (400mg) auf die Zunge gelegt habe, hat sich das Blatt sehr an meine Zunge gezogen und es hat nach als würde man Benzin riechen (Säure) geschmeckt.
    nach ca. 2h fing es an zu wirken.

    Da es das "erste mal" mit Psychodelischen Substanzen war, wusste ich nicht so richtig, was gleich abgehen wird.

    Bei meinen ersten Trip, habe ich ein sehr glückliches Gefühl gemacht. Doch dann lief im TV ein Bericht über den Krieg und das hat mich dann mich sehr traurig gemacht, und meine Mittripper auch, 2-3 haben geheult ^^
    Zusätzlich kamen die Halos man hat Möbelstücke in komplett anderer Farbe gesehen und auch verschwommender, als würde ein Mensch, der nie eine Brille auf hat, aufeinmal eine Brille aufhaben.

    Doch es kann auch zu einem Badtrip/Horrortrip kommen!

    Der kommt meist nur dann, wenn man vorher Angst hat LSD zu konumiern, oder man zuviel genommen hat, oder man wärend des Tripps angegriffen wird, oder es einen zu schnell geht.

    Das zweite mal mit LSD, wurde mir ausversehen 800-900mg LSD in meine Vio RL Tasse gemischt (OpenMind :D) lässt grüßen.

    Nach ca 30min, habe ich noch eine am Fenster geraucht, und ich habe bemerkt, dass es gleich anfangen wird. Doch nach ca. 3h kam keine richtige wirkung zur Geltung.
    Als wir uns dann entschieden haben, kurz an die frische Luft zu gehen, fing es auf einmal an zu knallen. Wir waren nach 10 min wieder in meinem Zimmer und es hat so krank geknallt..
    Als meine Freunde irgendwann sich etwas zu Trinken holen wollten, bin ich total durchgedreht, weil ich es einfach nicht wollte, die Farben und die Gefühle wurden schlagartig anders.
    Als ich zur ruhe gekommen bin, habe ich eine Zeit meine Hände angestarrt, und habe festgestellt, dass das nicht meine Hände sind ^^.
    Nach ca. 7h und eine menge komischer Sachen, habe ich mich in Bett gelegt, und habe geschlafen.


    Man sieht, dass LSD eine "gewünschte" Wirkung haben kann, aber auch eine nicht so schöne Wirkung...

    Das perfekte Setting, für einen LSD Trip:

    Ruhe!!!
    Ein "nüchtener" Freund, der nur dann einschreitet, wenns schon fast vorbei ist.
    Room: Am besten im Zimmer, was dementsprechent Dekoriert ist, oder draußen im Sommer.
    KEIN ALK!!!




    MfG Sandra-
    Drogenbeauftragte von VIO

  • Moin,

    habe gelesen, dass dieser Thread doch noch abgeht.. wollte einfach mal Meinung preisgeben.

    Also generell halte ich nichts von Drogen.. Was das betrifft, bin ich Eigentlich relativ anständig. Ich habe nie Drogen wie LSD oder Marihuana ausprobiert.. daher kann ich auch nicht viel sagen. Ich finde es noch dazu richtig widerlich. Das selbe gilt für Kippen. Das habe ich ebenfalls nie ausprobiert.

    Ich muss aber zugeben, dass ich, wenn's hochkommt, alle 4 Monate mal mit den Jungs was trinken gehe.. oder wir uns zum Shisha-rauchen treffen.. Da bin ich dann doch wieder dabei..


    Was ich den Leuten hier dennoch ans Herz legen möchte ist, dass ich eigentlich immer Kontakt zu Drogen hatte.. Das hat dann in der 8. Klasse schon angefangen. Meistens waren es Klassenkameraden, die gedealt und gesmoked haben.. Die Leute ansich waren zu mir stehts korrekt, was also heißt, dass ich generell nichts gegen Leute habe, die sich für ein Leben mit Drogen entscheiden.. Ich respektiere das.

    Was ich jedoch nicht leiden kann ist, wenn man mich quasi dazu drängt mitzumachen.. "Hey komm, probier mal" ist ja in Ordnung.. Aber dann ständig "Komm rauch jetzt mit" oder "Gönn dir mal ein wenig hiervon".. Und man dann das Nein nicht akzeptiert - damit habe ich dann schon eher ein Problem.. und von solchen Menschen entferne ich mich dann relativ schnell..

    Aber was solls.. Die Leute die sich gönnen.. Sollen Sie tun, ich stehe euch dabei nicht im Weg - Übertreibt es nur nicht Jungs.

    Leben und Leben lassen. ^^


    Grüße


    dikke bmw joonge
  • Guten Tag,

    deine Meinung ist total berechtigt, ich rege mich auch über die "Kiddis" auf, die Drogen nehmen und auch noch sagen " komm mach mal mit" solche Leute fucken mich richtig ab...

    Ich selber sehe mich als ein Mensch, wie jeder andere. Nur, weil ich die Substanz LSD konsumiere, nehme ich noch keine Drogen.

    Das ist das gleiche, als würde ich sagen "Ich kaufe mir nen O Saft, anstatt Cola zu trinken.

    Aber ein Mensch denkt so und der andere so, sonnst wäre das auch nicht gut.

    MfG Sandra-

  • Sandra- schrieb:

    Nur, weil ich die Substanz LSD konsumiere, nehme ich noch keine Drogen
    Was ist denn das für ein Argument? Ich denke du solltest dir das ganze auch nicht schön reden. Fakt ist, du nimmst Drogen, denn LSD zählt da ganz klar dazu. Dass du das im gewissen Maße verantwortungsbewusst machst macht das ganze eigentlich auch nicht besser. Du musst selbst wissen, was du dir und deinem Körper antust, von daher bist du sicherlich auch alt genug, das alles für dich entscheiden zu können. Aber schönreden zählt nicht.
  • Guten Tag Lars,

    Ich mag das Wort Drogen nicht, deswegen schreibe ich auch immer "Substanzen".

    Leute verstehen unter Drogen: Gras, Koka, Amphe usw.

    Aber Drogen heißt eine Substanz, die süchtig macht.. Alkohol ist auch eine Droge.

    MfG Sandra- / Fabian

    #handy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sandra- ()

  • Drogen sind alle Stoffe, Mittel und Substanzen, die aufgrund ihrer chemischen Natur Strukturen oder Funktionen im lebenden Organismus verändern, wobei sich diese Veränderungen insbesondere in der Stimmungslage, im Bewusstsein oder in anderen psychischen Bereichen oder im Verhalten bemerkbar machen (psychoaktiv).

    So stehts als Definition.
    Somit Zählt auch Kaffee, Schokolade, Alk sowie Kippen Gras Speed Koks und auch LSD.
    Süchtig macht dies alles.
  • Ich erzähle jetzt einfach mal meine Eigen-Erfahrung an Drogen.

    Ich kiffe gelegentlich am Wochenende und es macht mir auch Spaß einfach mit Freunden irgentwo zu Sitzen und ne schöne Tüte zu rauchen. Es ist einfach für ein Wochenende sehr sehr Chillig.

    Was Alkohol angeht das ist überhaupt nicht mein Freund. Ich trinke so gut wie fast nie Alkohol, außer mal an einem Geburtstag von meinem Eltern oder mal was anderes Besonderes. Was natürlich dann auch die Ursache hat dass ich nach 3 Shots und paar Bier nicht mehr klar komme. Im Alk Rausch bin ich zwar immer Positiv drauf und genieße den Rausch. Aber innerlich hat sich in mich eingesetzt dass ich Alkohol nie Regelmäßig trinken werde.

    Oder ganz andere sache. Vor ein paar Wochen als bei uns im Dorf Schützenfest war (werden einige kennen) Habe ich mir mit einem Kollegen ein Teil gespackt (Gelber Affe 260mg MDMA) undzwar direkt. Da wir vollidioten vorher nicht geschaut haben wieviel MDMA überhaupt darin enthalten ist haben wir uns ohne was dabei zu denken das Ganze geschmissen. Was zumglück bei uns beiden halbwegs gut ging, abgesehen davon dass wir beide Wie eine Leiche durch die Menschenmenge gelatscht sind, rumgetanzt haben etc und größere Teller haben als @Felix123 essen kann. Es war einfach Nice teilweise nach dem Rumgetanze und einigen Zuschauern (auf uns bezogen) sich auf die Bank zu setzen. Ich habe dann nach 5 minuten rumsitzen gemerkt dass ich meinem Kollegen den Arm gekrault habe was ihm auch nicht aufgefallen ist hahaha. Da wir die schnauze voll hatten und unsere Teller größer waren als der Durchmesser von den Biergläsern die da standen sind wir weg gegangen, und haben ein paar Runden mit dem Fahrrad gedreht. War ziemlich nice. Hat allerdings auch damit geendet dass ich vom Weg abgekommen bin und in den Acker gepetzt bin. Oder dass mein Kollege einfach mitten aufm Weg anhält und umkippt weil er dachte da steht eine Stange wo er sich festhalten kann.
    Bla Bla Bla. Der Text wird zu lang.
    War dann natürlich nicht so geil dass wir eine leichte ich bemerke LEICHT! (Empfohlene Menge für uns c.a 80-90mg) und wir beide direkt 260mg | Dass ich schön die Straße vollgekotzt habe und da angeblich Eistee auf den Boden geschüttet habe, bis er dann auch gecheckt hat dass ich da meine Gedärme ausreier. Naja haben uns dann an den Baggersee gechillt und sind geschwommen. Irgentwann sind wir dann einfach eingepennt.
    ----------------------------------------------------------------
    Ich kann dazu sagen dass es eine sehr Geile Nacht war, wenn man bloß die Dosierung anders gehalten hätte. aber bei XTC ist natürlich wieder die sache dass auf der Straße mehr Streckmittel als der eigentliche Wirkstoff enthalten sind, was den Konsum für die Gesundheit ziemlich nach unten zieht.
    Ich gehe jetzt Pinkeln
    Werbung von NasA (Tel.-Nr.: 344), 00:08 Uhr:
    Alle Gangtags gehören MIIIIR!

    (( Supporter [Vio]Shaker: Gratulation Nasa! ))

    NasA sagt: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Bei XTC sollte man, am besten immer zuerst ein Halbes teil fressen, da die Wirkung viel sanfter und angnehmer ist und beim nachlegen mit der anderen Häflte den rausch nur verlängert.
    Man sollte aber stehst Pausen von Ca. 1-3 Monaten machen bevor man wieder Konsumiert, da der Serotoninspiegel nach dem Rausch sehr am boden und man total Demotiviert ist, warten bis sich der spiegel wieder hochsteigt da es sonst zu einer Sucht kommen kann, weil man nicht das selbe Feeling hat wie beim Aller ersten Konsumnacht und deswegen man immer mehr Teile frisst, was zu Körperlichen Schäden wie z.B. Gedächnisverlust (ist mir mal passiert) etc. kommen kann.
    Bei der Dosierung sollte man auch aufpassen: Männer 1,5mg × Körpergewicht und bei Frauen 1,3mg × Körpergewicht zu sich nehmen.
  • JizzzeR schrieb:

    Bei XTC sollte man, am besten immer zuerst ein Halbes teil fressen, da die Wirkung viel sanfter und angnehmer ist und beim nachlegen mit der anderen Häflte den rausch nur verlängert.
    Man sollte aber stehst Pausen von Ca. 1-3 Monaten machen bevor man wieder Konsumiert, da der Serotoninspiegel nach dem Rausch sehr am boden und man total Demotiviert ist, warten bis sich der spiegel wieder hochsteigt da es sonst zu einer Sucht kommen kann, weil man nicht das selbe Feeling hat wie beim Aller ersten Konsumnacht und deswegen man immer mehr Teile frisst, was zu Körperlichen Schäden wie z.B. Gedächnisverlust (ist mir mal passiert) etc. kommen kann.
    Bei der Dosierung sollte man auch aufpassen: Männer 1,5mg × Körpergewicht und bei Frauen 1,3mg × Körpergewicht zu sich nehmen.
    mach weiter so digga hab mir letztens sommer mit paar kollegen übelste gegeben jede woche baba dinger.
    Lila Tomorowlands waren mittlerweile ein furz für uns.

    Keine Emotionen mehr ist das Ergebnis.
    mit Dingern habe ich abgeschloßen, dass einzige was noch geht ist pure Amphe, ab und an cola oder der beste Bobaz natürlich.
    Aber sehr viel fun gehabt mit MDMA haben über 5 Tage 10g weggefetzt zu 4. Haben in diesen Tage so viel Leute verarscht. Die haben Salz gezogen statt Cola AHAHA schon so am Arsch. Man müsste uns Aufnehmen und Youtube stellen, da waren so krasse Unterhaltungen die kein Sinn ergeben haben. Aber diese Drugs muss man mit respekt angehen, weil die können einen schnell ficken!! Ich rede aus erfahrung und weiß damit umzugehen.!
  • Habe auch schon viel erfahrungen gesammelt.
    SInd ne kleine Gruppe die gelegentlich beim feiern ballern. Ab und zu mehr ab und zu weniger,da kommt es auch des oefteren vor dass man dann mehrere Tage wach ist. @RiZ das man dann scheisse labbert ist vollkommen klar .... jetzt vor kurzem Tange Fruehtanz ist nh Kollege von mir abgekackt. Hatten 2CB,Dinger die PMA drinnen hatten was wir aber erst danach erfuhren und viele andere Sachen drin .... Mischkonsum ist geil aber gefaehrlich leude :P