Drogen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • uRu schrieb:

    Die Frage sollte doch sein,warum man überhaupt Drogen konsumiert.Drogen in allen Arten(auch Alkohol) führen meistens zum Verlust der Kontrolle über sich selber.Ich finde das diese Kontrolle das wichtigste überhaupt ist.Einige hier sehen das vielleicht nicht so aber denkt mal drüber nach,warum man so eine Scheiße überhaupt nimmt.
    Euer Körper wird euch sicherlich nicht dankbar sein dafür wenn ihr euch sowas reinzieht.
    Wieso spielst du am PC? Werden dir deine Augen auch nicht danken.

    Es gibt ne Menge möglicher Gründe zum Konsumieren, mein hauptsächlicher ist Spaß. Während ich allerdings den Rausch von Alkohol und Gras genieße gibt es Leute die das hassen oder der Körper auch einfach nicht mit klar kommt, ist Geschmackssache bzw. Sache des Charakters & Körpers.
    Wenn man mit dem gesundheitsschädigenden Faktor klar kommt und Niemandem in seinem Umfeld unfreiwillig erheblich schadet ist doch Alles super.
  • Einige meinen ja auch, ja dadruch wirst du bestimmt nicht alt. Kann ich mit leben ich möchte später nicht mit Alzheimer und ner Windel enden, vielleicht noch meine Frau schlagen weil ich nicht mehr weiß wer sie ist und meinen nachkommen nur Arbeit machen.


    uRu schrieb:

    ch selber habe schon mal zu viel Alkohol getrunken
    Uhh ich merk schon du hast Ahnung von dem Thema
  • Katox schrieb:

    uRu schrieb:

    Die Frage sollte doch sein,warum man überhaupt Drogen konsumiert.Drogen in allen Arten(auch Alkohol) führen meistens zum Verlust der Kontrolle über sich selber.Ich finde das diese Kontrolle das wichtigste überhaupt ist.Einige hier sehen das vielleicht nicht so aber denkt mal drüber nach,warum man so eine Scheiße überhaupt nimmt.
    Euer Körper wird euch sicherlich nicht dankbar sein dafür wenn ihr euch sowas reinzieht.
    Wieso spielst du am PC? Werden dir deine Augen auch nicht danken.
    Es gibt ne Menge möglicher Gründe zum Konsumieren, mein hauptsächlicher ist Spaß. Während ich allerdings den Rausch von Alkohol und Gras genieße gibt es Leute die das hassen oder der Körper auch einfach nicht mit klar kommt, ist Geschmackssache bzw. Sache des Charakters & Körpers.
    Wenn man mit dem gesundheitsschädigenden Faktor klar kommt und Niemandem in seinem Umfeld unfreiwillig erheblich schadet ist doch Alles super.
    Computer Bildschirme schaden keine Augen, nur Röhren Monitore.
  • Propagandaminister schrieb:

    Katox schrieb:

    uRu schrieb:

    Die Frage sollte doch sein,warum man überhaupt Drogen konsumiert.Drogen in allen Arten(auch Alkohol) führen meistens zum Verlust der Kontrolle über sich selber.Ich finde das diese Kontrolle das wichtigste überhaupt ist.Einige hier sehen das vielleicht nicht so aber denkt mal drüber nach,warum man so eine Scheiße überhaupt nimmt.
    Euer Körper wird euch sicherlich nicht dankbar sein dafür wenn ihr euch sowas reinzieht.
    Wieso spielst du am PC? Werden dir deine Augen auch nicht danken.Es gibt ne Menge möglicher Gründe zum Konsumieren, mein hauptsächlicher ist Spaß. Während ich allerdings den Rausch von Alkohol und Gras genieße gibt es Leute die das hassen oder der Körper auch einfach nicht mit klar kommt, ist Geschmackssache bzw. Sache des Charakters & Körpers.
    Wenn man mit dem gesundheitsschädigenden Faktor klar kommt und Niemandem in seinem Umfeld unfreiwillig erheblich schadet ist doch Alles super.
    Computer Bildschirme schaden keine Augen, nur Röhren Monitore.
    Keine Ahnung ob das stimmt, aber selbst wenn, dann wirds dir dein Körper halt nicht danken solang nur rumgesessen zuhaben etc.
    Den Scheiß kannst halt auf Alles beziehen
  • Katox schrieb:

    Propagandaminister schrieb:

    Katox schrieb:

    uRu schrieb:

    Die Frage sollte doch sein,warum man überhaupt Drogen konsumiert.Drogen in allen Arten(auch Alkohol) führen meistens zum Verlust der Kontrolle über sich selber.Ich finde das diese Kontrolle das wichtigste überhaupt ist.Einige hier sehen das vielleicht nicht so aber denkt mal drüber nach,warum man so eine Scheiße überhaupt nimmt.
    Euer Körper wird euch sicherlich nicht dankbar sein dafür wenn ihr euch sowas reinzieht.
    Wieso spielst du am PC? Werden dir deine Augen auch nicht danken.Es gibt ne Menge möglicher Gründe zum Konsumieren, mein hauptsächlicher ist Spaß. Während ich allerdings den Rausch von Alkohol und Gras genieße gibt es Leute die das hassen oder der Körper auch einfach nicht mit klar kommt, ist Geschmackssache bzw. Sache des Charakters & Körpers.
    Wenn man mit dem gesundheitsschädigenden Faktor klar kommt und Niemandem in seinem Umfeld unfreiwillig erheblich schadet ist doch Alles super.
    Computer Bildschirme schaden keine Augen, nur Röhren Monitore.
    Keine Ahnung ob das stimmt, aber selbst wenn, dann wirds dir dein Körper halt nicht danken solang nur rumgesessen zuhaben etc.
    Den Scheiß kannst halt auf Alles beziehen

    In der Theorie kann dir dann dein Körper garnicht danken egal was du tust.
  • Propagandaminister schrieb:

    Katox schrieb:

    Propagandaminister schrieb:

    Katox schrieb:

    uRu schrieb:

    Die Frage sollte doch sein,warum man überhaupt Drogen konsumiert.Drogen in allen Arten(auch Alkohol) führen meistens zum Verlust der Kontrolle über sich selber.Ich finde das diese Kontrolle das wichtigste überhaupt ist.Einige hier sehen das vielleicht nicht so aber denkt mal drüber nach,warum man so eine Scheiße überhaupt nimmt.
    Euer Körper wird euch sicherlich nicht dankbar sein dafür wenn ihr euch sowas reinzieht.
    Wieso spielst du am PC? Werden dir deine Augen auch nicht danken.Es gibt ne Menge möglicher Gründe zum Konsumieren, mein hauptsächlicher ist Spaß. Während ich allerdings den Rausch von Alkohol und Gras genieße gibt es Leute die das hassen oder der Körper auch einfach nicht mit klar kommt, ist Geschmackssache bzw. Sache des Charakters & Körpers.Wenn man mit dem gesundheitsschädigenden Faktor klar kommt und Niemandem in seinem Umfeld unfreiwillig erheblich schadet ist doch Alles super.
    Computer Bildschirme schaden keine Augen, nur Röhren Monitore.
    Keine Ahnung ob das stimmt, aber selbst wenn, dann wirds dir dein Körper halt nicht danken solang nur rumgesessen zuhaben etc.Den Scheiß kannst halt auf Alles beziehen
    In der Theorie kann dir dann dein Körper garnicht danken egal was du tust.
    Sry, Alles war von mir falsch geschrieben, sagen wir lieber auf Vieles.
  • Meiner Meinung nach sollte man mit mehr Aufklärung an die Sache ran gehen und nicht einfach Polizeibeamte an Schulen schicken und ein paar Drogengesätze aufzählen lassen (so wurde es bei uns gemacht).
    Die meisten Drogen werden ja meistens gefährlicher dargestellt als sie sind um die Leute abzuschrecken.
    Hab früher mal Codein und Tilidin probiert, aber war nicht wirklich mein Fall da das Suchtpotenzial dabei hoch ist.
    Ich selbst kiffe ab und zu mal einen und trinke mal sehr selten Alk, aber das war es auch.
    Wie heißt es so schön: Die Dosis macht das Gift ^^
    Außerdem können manche Drogen in der Medizin eingesetzt werden.
  • Meiner Meinung nach sollte man alle Drogen legalisieren und jeder, der denkt er will es ausprobieren soll es machen, muss aber auch mit den Konsequenzen leben können. Jedoch bin ich dagegen falls Drogen am Steuer oder bei dingen, von denen andere Menschen auch betroffen sind (gefährliche Arbeiten, welche andere Menschen gefährden) erlaubt sind.
  • Das hat ja auch keiner getan. Es wurde lediglich darauf hingewiesen, dass volljährige reif genug sein sollten um mögliche Konsequenzen des Konsums richtig einzuschätzen

    René Descartes schrieb:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
  • Da die härteste Droge von Allen bereits an jeder Ecke legal zu erwerben ist, finde ich dass die restlichen Substanzen definitiv nachziehen sollten. (Wortspiel)
    Alles oder nichts.
    Allerdings mit genügender Aufklärung über jede Droge.
    Jeder soll selbst entscheiden was er anfangen möchte mit seinem Leben, solange er volljährig ist und damit keinem Anderen in die Quere kommt. Wer sich in Psychosen und Abhängigkeit stürzt ist selbst Schuld. Ein vernünftiges Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit jeder Droge ist Vorraussetzung. Manche erweitern sich durch Drogen und Manche verringern sich dadurch, das ist Fakt und nicht nur bei Drogen der Fall.
    Wenn ich am Wochenende mal MDMA konsumiere um abzuschalten und mich paar Stunden geil zu fühlen, dann ist das meine Sache. Wenn ich danach merke, dass ich mich ganz schön abgefuckt fühle dann ist das auch meine Sache.
    Rein theoretisch nimmt jeder Mensch Drogen, und das fängt in der Apotheke an und endet auf der Bundestagstoilette mit nem Röhrchen in der Hand.

    Ich möchte Drogen nicht schönreden und sie auch niemandem empfehlen, aber ich bin auch der Meinung, dass der Welt einiges übel erspart geblieben wäre, wenn man in Führungspositionen hin und wieder zum Joint gegriffen hätte.

    Wer Stoned ist hat garkeinen Bock auf Kriege führen und wer auf Ecstasy ist möchte bestimmt niemanden ausbeuten. :D