Drogen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unser Grundgesetz basiert auf der Paulskirchenverfassung, vergleicht man die beiden Gesetzestexte, dann sieht man nur in Persönlichkeitsrechten Unterschiede (wegen der Braunen Vergangenheit).
    Förmlich hat du natürlich recht.

    Aber zurück zu den Drogen:
    Was würdet ihr für angemessen halten ? Auch harte Drogen legalisieren ?




  • Heisenberg- schrieb:

    Am besten gar-nichts davon, denn Gott ist mächtig und Gott sieht alles. ;)
    Was für ein dummes geschwätz denn wieso sollte hier dein Gott denn Drogen bitte erzeugt haben wenn wir es nicht nutzen sollten???


    Also ich selber nehme auch bisschen mdma oder nen tütchen manchmal und bin auch nicht der abgestürzteste mensch den es gibt... Also ganz ehrlich ich finde es nur schade das Leute die Kiffen immer als dumm abgestempelt, denn ich kenne genug leute die entweder das Abitur machen oder auf ne Uni gehen und kiffen...




    America schrieb:

    wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.

  • Robbazinga schrieb:

    Auch harte Drogen legalisieren ?

    Es koennte durchaus sein dass nach einer Legalisierung der Cannabis Konsum ansteigt aber harte Drogen sind doch viel zu stigmatisiert als das Leute einfach anfangen sie zu nehmen. In Ländern wie Portugal und den Niederlanden wo Drogen zumindest dekriminalisiert sind ist Anzahl der Konsumenten auch rückläufig.

    Dafür kann man dann wie ich bereits geschrieben hab unzähligen Abhängigen helfen. Abgesehen von der Abhängigkeit natürlich ist Heroin beispielsweise sogar relativ harmlos, Manche Leute leben Jahrzehnte abhängig von Morphin vom Arzt. Was Heroin erst tödlich macht sind, neben Mischkonsum, Unreinheiten, Wirkstoffschwankungen und der mit der Illegalität und dem hohen Preis einhergehende "Lifestyle".




    Towelie schrieb:

    Nebenbei bin ich für die Legalisierung von LSD in Psychatrien. Wenn die Dosierung stimmt, kann man mit dem Zeug Wunder Bewirken.
    Psychedelika haben da generell hohes Potenzial hilfreich in der Medizin zu sein, kann aber auch nach hinten gehen. Ich selber bin wenn man so will "hängengeblieben" auf LSD
  • -Lx schrieb:

    Dürfte man den Grund wissen?
    Najoa hab halt LSD konsumiert und ne psychische Krankheit davongetragen, ist bisschen wie auf nem Dauertrip. Was ich damit sagen wollte ist das LSD, anders als manch mir bekannte Leute behaupten, keine Wunderdroge ist mit der man alles heilen kann ( ich mein jetzt nicht nicht towelie) und zumindest bisschen was an der Anti-Drogen Propaganda dran ist. Aber alles im Leben birgt halt ein gewisses Risiko.
  • Robbazinga schrieb:

    Also wär cleanes Heroin die Lösung, macht doch genauso asozial Abhängig.
    Na klar ist Abhängig sein dann immer noch scheiße. Wenigstens müssen die Junkies aber deswegen nicht draufgehen und können zumindest versuchen ein funktionierendes Leben zu führen. Dass man nicht in den Knast und nicht sein ganzes Geld fuer H ausgeben muss bis zu dem Punkt an dem man vllt selbst dealt macht das um so einfacher.

    Die Option zu Entziehen steht dem Abhängigen ja immer noch zur Verfügung, auch wenn's schwer ist.
  • Persönliche Meinung kann man eigentlich schon an meiner Signatur ablesen :thumbsup:

    Psychoaktive Substanzen sind meiner Meinung nach die beste Entdeckung der Menschheit und ich könnte mir beispielsweise kein Party-Wochenende ohne XTC oder Koks vorstellen.

    Alkohol hingegen bin ich komplett negativ eingestellt.
  • Kunststofffaser schrieb:



    Towelie schrieb:

    Nebenbei bin ich für die Legalisierung von LSD in Psychatrien. Wenn die Dosierung stimmt, kann man mit dem Zeug Wunder Bewirken.
    Psychedelika haben da generell hohes Potenzial hilfreich in der Medizin zu sein, kann aber auch nach hinten gehen. Ich selber bin wenn man so will "hängengeblieben" auf LSD
    Wenn du es so willst, bin ich auch "Kleben Geblieben" auf LSD. Habs ebenfalls konsumiert und einen Nicht ganz Angenehmen Trip gehabt. 1 Jahr lang hatte ich mit meiner Seele & mir selber zu kämpfen, bis es mir (Heute) wieder besser geht. Dennoch, seitdem ich diese Droge Konsumiert habe, bin ich anders als Früher. Ich war Früher so ein "Ghetto Assi Kind"... Seit ich auf LSD War, bin ich z.B. ein Friedlicher Mensch & Würde keiner Fliege was Antun(Natürlich ist Irgendwann eine Grenze überschritten, weißt aber sicherlich worauf ich hinaus will).

    Und klar, es Kann böse nach hinten Losgehen. Bei mir wurde es 'n Badtrip weil ich dazu Gekifft habe und meine Halluzination verstärkt habe.
    Ich denke, wenn Ärzte dieses Psychedelika weiter erforschen und eine Perfekte Dosierung finden, könnte diese Droge Menschen helfen.
  • Heisenberg- schrieb:

    @Naycer
    Du bist das beste Beispiel dafür die Kinder mit so einer scheisse zu pflegen. Bevor du so eine Schwachsinn schreibst, lass es einfach. Was hast du bitte für Argumente, was hast du von deinen Drogen? Bist du cool deswegen? Bist du etwas besseres? Du bist deswegen garnichts!
    Erst einmal lass ich mich von dir nicht als Kind beleidigen, denn ich bin wahrscheinlich älter als 60-70 % dieser Community.

    Zweiten beziehe ich mich hier nur auf deine irrealen Bezug auf Gott, dieser anscheinend existiert, und alles erschaffen hat.

    Und vor allem bin ich deswegen nicht "cool" oder sonst irgendwas. Ich genieße einfach nur den rausch und bin mit Freunden dann ganz nett unterwegs, nicht so wie meistens 50 % aller Besoffenen pöbel ich hier keinen an und Schläger mich rum, aber dies ist ja ok, denn das ist ja eine akzeptierte Droge in der Gesellschaft.




    America schrieb:

    wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.

  • @Heisenberg- Ja was hat man von Drogen.. Jede Droge wirkt anders und kann sie anders einsetzen jedoch sollte man keine Drogen nehmen um von Problemen weg zu laufen das ist der Falsche weg.
    Ich finde es ist einfach mal eine Gute ablenkung vom Alltag wenn man am Wochenende mit seinen Kumpels ein Bechert oder n Tütchen dampft, oder lass es ein Zockerabend/ Nacht sein mit bissn Amphe damit du besser durchmachen kannst.
    Jede Droge hat ihren Vor und Nachteil und ist egal ob Alk Weed Speed oder XTC mit Vorsicht zu genießen. Wie sagte Opa schon, " Immer in Massen" :)