Drogen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Vegeta schrieb:
die hälfte in dem Thread ist Zeuge Jehovas und kifft einen 05er ot zu zehnt.
LIVE VLONE, DIE VLONE -
wenn man mal 0,5g in einen OCB packt mit fast gar kein Tabak raucht merkt man mal richtig dass das Kraten nur an dem Tabak liegt, pur geht rein wie Honnig *_*
Братья вместе, даже когда врозь
Братья вместе, как винограда гроздь
Всегда вдоль ограды и никогда сквоз -
leR schrieb:
wenn man mal 0,5g in einen OCB packt mit fast gar kein Tabak raucht merkt man mal richtig dass das Kraten nur an dem Tabak liegt, pur geht rein wie Honnig *_*
-
Trunks schrieb:
leR schrieb:
-
habe gestern 3 teile gefressen war geil top
kauft drogen auch wenn ihr depressiv seid ruft mich an ich klär welche berlin meine hood
miri patron atzenkeeper! -
MeisteR schrieb:
habe gestern 3 teile gefressen war geil top
kauft drogen auch wenn ihr depressiv seid ruft mich an ich klär welche berlin meine hood
miri patron atzenkeeper!
-
Reborn- schrieb:
Ich krieg Legal von einem Psychiater Methylphenidat verschrieben. Damit kann man Tage Wach bleiben, ohne jegliche Erschöpfung oder Ermüdung zu spüren. Wenn man es missbraucht. Was ich natürlich nicht tuhe. Krasses Zeug, muss man schon sagen.
-
MeisteR schrieb:
Reborn- schrieb:
Ich krieg Legal von einem Psychiater Methylphenidat verschrieben. Damit kann man Tage Wach bleiben, ohne jegliche Erschöpfung oder Ermüdung zu spüren. Wenn man es missbraucht. Was ich natürlich nicht tuhe. Krasses Zeug, muss man schon sagen.
-
MeisteR schrieb:
miri patron atzenkeeper!
ansonsten komme ich breee -
Reborn- schrieb:
kauf mein ot und du redest rückwärts -
dirtymaulwurf schrieb:
-Lx schrieb:
Trunks schrieb:
-Lx schrieb:
Killer002 schrieb:
Ich will mir ende dieses Jahr auf jedenfall mal reinen Schnee ziehen. Kann ich darauf hängen bleiben , etwas was ich beachten muss ?
-
-
Mein Dope ist weg Kopf Fvck alter, Muss jetzt alk trinken x_y ,egal heute Abend gibts wieder:))
leR schrieb:
Mein Dope ist weg Kopf Fvck alter, Muss jetzt alk trinken x_y ,egal heute Abend gibts wieder:))
-
Mein Dope ist weg Kopf Fvck alter, Muss jetzt alk trinken x_y ,egal heute Abend gibts wieder:))egal ballert xD
Raucht der mir Stopftabak .Zu Seite mit dir
-
ich rauche mit ganz ganz ganz bisschen Tabak du Kelb, deswegen juckt das nicht ob Stopf oder mopf !
Der Wodka hat eine äußerst hohe Qualität, ich muss schon sagen da hast du tief in die Tasche gegriffen.
@Lasko-dieFaustGottes arbeitet zufällig bei Kaliskaya und kennt die hohen Standards.Tierschützer und ehemaliger Schach Profispieler
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0