Ein Tag, mit einem FBIler auf Streife
Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser.
Ich habe mir gedacht mal ein Bericht nur über einem FBIler ganz speziell zu machen, anstatt der ganzen Fraktion.
So hat sich mein lieber Cousin Silvertex dazu bereit erklärt mich für einen Tag mit zunehmen.
An diesem Ta, habe ich viel erlebt, da wären Waffentruck, Wantedjagd und eine Basestürmung.
In meinem Bericht, werde ich für euch auf alles eingehen.
Silvertex, noch gut gelaunt, vor dem Beginn.
Die erste Wantedjagd war leider nicht sehr spannend, da das FBI, sagen wir mal, einen kleinen Vorteil hatte.
Bei der folgenden Aktion kam zum Glück etwas mehr Spannung rein.
Der Waffentruck der Triaden.
Das FBI und die Army waren auch direkt zur Stelle.
Zum Abschluss des Tages gab es noch eine kleine Basestürmung.
Bei den lieben Triaden.
Ich habe dann noch mit dem lieben Silvertex, trotz des aufregenden Tages, ein Interview führen können:
Insignia: Guten Tag , ich wollte dir nach diesem aufregenden Tag noch ein Paar fragen stellen, ist das in Ordnung?
Silvertex: Ja, sicher!
Insignia: Seit wann übst du den Dienst im FBI aus?
Silvertex: Seit dem 13.12.2015.
Insignia: Welchen Rang besitzt du eigentlich?
Silvertex: Ich bin Rang 3 Supervisory Agent.
Insignia: Du bist schon ein Supervisory Agent und das nach nur drei Monaten, das ist recht beachtlich.
Silvertex: Danke sehr!
Insignia: Was hat dich am meisten an der Tätigkeit des FBIs gereizt, um dich zu bewerben?
Silvertex: Daran, wieder Ordnung nach San Andreas zu bringen und dem Bösen den gar aus zumachen.
Insignia: Ich bedanke mich, dass du dir für mich Zeit genommen hast.
Silvertex: Ich bedanke mich ebenfalls.
Zum Schluss ist nur noch zu erwähnen, dass der Tag eines FBIlers sehr spannend und aufregend zu gleich ist.
User deren Interesse geweckt wurde, können sich gerne unter folgenden Link bewerben.
forum.vio-sa.com/index.php/Board/18-Bewerbungen/
Hiermit verabschiedet sich euer Reporter Insignia.
vom 28.10.2014 - 18.08.2019
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]Lucyano ()