[Bericht] LTR-Wiese - Utan

• [Bericht] LTR-Wiese - Utan

Guten Tag, werte Leser und Leserinnen,

ich habe mir mal gedacht, dass ich über ein Kulturörtchen in San Fierro berichten könnte.
      "Gesagt. Getan", dieses Sprichwort kam bei einem Minievent der Liberty Tree Redaktion einmal vor und dient mir heute als Einleitung.

Die Liberty Tree Redaktion Wiese liegt in San Fierro im Raster F|3 direkt vor deren Gebäude. Dort versammeln sich öfters viele Leute, welche einfach nur miteinander quatschen wollen oder ihre Fahrzeuge versteigern lassen wollen. Dies werde ich in den nächsten Teilen genauer erzählen.

Doch wo soll ich da nur beginnen?

Dann beginnen wir mal mit den Fraktionen.
      Die meisten Fraktionen, die sich öfters hier aufhalten, sind die Medics, LTR'ler selbst aber auch die Staatsfraktionisten.
      Ein paar lustige Bilder zeigen, dass das Leben hier stattfindet.

Die F.B.I.'ler sind immer stets auf Streife, um euch zu beschützen. Sie sind eure Freund und Helfer.

Aber wenn sie mal liegen, dann schon richtig:

Nun denn, kommen wir zu den anderen Fraktionisten:

Hier sehen Sie einen Reporter im Einsatz. Er hilft euch öfters und veranstaltet verschiedene Sachen. Darunter zählen Versteigerungen. Minievents, Werbungen bis hin zu den Gutscheinen. Bei Fragen oder Aufträge in diesem Bereich, meldet euch bei LTRlern, welche meist an der Wiese auffindbar sind.

Neben uns sind da auch noch die Medics, aber etwas seltener. Aus diesem Grund und weiteren, gibt es von den heute leider kein Bild.
      Aber trotzdem machen wir weiter.

Unser Baum, der uns begleitet durch die Zeit. Er selbst wird am häufigsten umgefahren. Bitte, hört damit AUF! Er ist auch nur ein Baum, wie jeder anderer. Mehr dazu erfahrt ihr hier: forum.vio-sa.com/index.php/Thr…ree-Redaktion-Tree-Kaito/

Auf dieser Wiese finden öfters Partys und Versammlungen statt. Im Nachfolgenden sehen Sie ein solches Beispiel:

Wenn mal wieder eine sein sollte, so kommt vorbei und genießt die gute Laune hier.

Nicht nur das. Auch ist diese Wiese ein bekannter Treffpunkt für Skiller, welche hier ihre Skills zeigen. Darunter meine Einparkkünste, leider haben diese nur wenige Augenzeugen gesehen und können davon berichten.
      Ein Zitat von Schwigie: "Es war hart perfekt."

Doch hier noch ein Beweis:

Otibow hat die Skills und doch ahmen ihn einige nach.

Am Ende kann man sagen, die LTR-Wiese ist wahrhaftig ein Ort der Kultur in San Andreas und ein Teil des Lebens hier.
      Überzeugt euch doch selbst von dem Örtchen voller Lebhaftigkeit.

Das soll es auch erstmal gewesen sein. Schaut doch mal wieder vorbei, wenn es heißt, Bericht mit Utan. Aber auch wenn neue Berichte kommen.

Euer Utan

Mitwirkende:
      Darsteller: siehe Bild, viele Fraktionisten
      Promis: [Vio]Jordan, [Vio]Impedanz, aber auch viele weitere [Vio] Teammitglieder
      Bild, Video: Utan

vom 28.10.2014 - 18.08.2019