DagiBee schrieb:
Digga, Arbeitest du jetzt bei 1&1? Das ist das erste was man macht hahahaBabdu schrieb:
Einfach reconnecten?
@reaKz schreibs noch ein viertes mal, dann klappts bestimmt!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
DagiBee schrieb:
Digga, Arbeitest du jetzt bei 1&1? Das ist das erste was man macht hahahaBabdu schrieb:
Einfach reconnecten?
reaKz schrieb:
Ich bin mir nicht sicher aber in MTA kann man HTML Glaube ich Ausschalten wenn ich mich nicht irre.
Liebe Grüße ReaKz
haitor schrieb:
MTA wird mit Lua Progammiert.reaKz schrieb:
?Ich bin mir nicht sicher aber in MTA kann man HTML Glaube ich Ausschalten wenn ich mich nicht irre.
Liebe Grüße ReaKz
haitor schrieb:
reaKz schrieb:
Ich bin mir nicht sicher aber in MTA kann man HTML Glaube ich Ausschalten wenn ich mich nicht irre.
Liebe Grüße ReaKz
MTA wird mit Lua Progammiert.
Gaaaaaaaanz rüchtüch. Sieht man in der Console, wenn man in einen Tankmarker reinfährt. Wenn man das das erste mal macht nach dem Login, kann das auch ein wenig länger dauern. Ich hatte ebenfalls das Problem daß ich kein Login-Fenster bekam. @DagiBee, falls du Win XP hast, gibts vermutlich hier:reaKz schrieb:
Und das Login/Register/Waffenmenü in Vio Reallife ist seid dem letzen Update mit HTML Programmiert.
Maxi- schrieb:
Meister, MTA ist seit dem letzten Update sogar in HTML programmierbar. Somit war die Aussage, die er getätigt hat, völlig korrekt.haitor schrieb:
MTA wird mit Lua Progammiert.reaKz schrieb:
Liebe Grüße ReaKz
[Vio]Zomber schrieb:
Da fällt mir ein, ich hatte nichtmal den roten Rand oben und unten als mein Loginfenster fehlte.
yMc schrieb:
Neustes Service Pack ? Microsoft Visual Studio (oder wie die kake heißt) ?
Hatte auch viele Probleme.
DarkeN schrieb:
Hab' das selbe Problem auch abundzu.
Bei schlechtem Internet musst du bisschen länger warten, kann manchmal bis zu 1 Munte dauern.
Wenn du MTA länger offen hast, musst du MTA einfach neu starten.
Bei mir klappt es dann immer.