Log-In Fenster erscheint nicht?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ist das nur auf Vio so, oder bei anderen Servern auch?
-
-
Änder mal deine Auflösung von MTA.
Wer nicht als Legende stirbt,
lebt als Sympath. -
Habe ich bereits, mehrmals. Bereits die kleinste & größte. Und zwischendrin auch einige.
-
Versuch vielleicht mal die Vio Ressourcen zu löschen, dann musst du zwar wieder bisschen downloaden, könnte aber das Problem beheben.
-
Sind die bei einer Neuinstallation nicht mit einbezogen?
Hab wie gesagt GTA & MTA neuinstalliert.
-
Hast du all deine MTA Ordner gelöscht bevor du MTA wieder installiert hast? Wenn nicht versuchs mal damit, sonst wüsste ich jetzt auch nicht mehr weiter
-
Nein, hatte die dort gelassen. Dachte das würde nichts daran ändern, aber ist n guter Vorschlag. Ich versuchs mal und schreibe dann, wie es ausgegangen ist.
-
Haitor labert kake! Das gleiche Problem hatte ich auch. Du musst mit der Maus oben in die Ecke und bissi rum klicken, dann erscheint das Login/Register.
Liebe Grüße ReaKz -
Ich installiere jetzt wieder MTA und wenn das geht, dann fick ich mein Leben.
-
reaKz schrieb:
Haitor labert kake! Das gleiche Problem hatte ich auch. Du musst mit der Maus oben in die Ecke und bissi rum klicken, dann erscheint das Login/Register.
Liebe Grüße ReaKz
Lern erstmal Deutsch bevor du dich hier versuchst zu artikulieren.
lebt als Sympath. -
Ignorier Haitor einfach, er ist ein Virus im Internet. Versuchs, wird klappen war bei mir auch der Fall.
Liebe Grüße ReaKz -
reaKz schrieb:
Ignorier Haitor einfach, er ist ein Virus im Internet. Versuchs, wird klappen war bei mir auch der Fall.
Liebe Grüße ReaKz
lebt als Sympath. -
Einfach reconnecten?
-
Nah, nichts davon geht.
Immer noch kin Log-In Fenster da.
-
Babdu schrieb:
Einfach reconnecten?
-
-
Geh mal mit dem Maus Zeiger in die Ecken vom Bildschirm und Klick mal rum.
Liebe Grüße ReaKz -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0