Frage
-
-
Die Frage is was man für maximal 350€ findet, da is man zwar mit selber zusammenstellen besser bedient, aber nen wirklich brauchbaren für 350€ zusammenzubasteln wird schwierig. Ich hab zB nen Medion von Aldi, mittlerweile ca 4 Jahre alt und hält noch. Hat ca 450€ gekostet und Games wie Witcher 3 die grafisch recht anspruchsvoll sin kann man vergessen. Selber zusammengestellt kann man zwar mehr rausholen, aber als Beispiel wohl einer der gängigsten Prozessoren (i5er) findet man auf amazon für ca 250€. Hab grade nich lang geschaut, findet man sicherlich noch billiger aber 350 wird schon verdammt schwer wenn du nen Gaming-PC willst.
EDIT: Mir wurde grade noch der hier vorgeschlagen, wirklich billiger wirste nen fertigen aber nich finden und ich hab jetzt auch nich wirklich drauf geschaut was der drinhat, aber geht sicherlich noch deutlich besser was Hardware angeht. amazon.de/Multimedia-COMPUTER-…sr=1-6&keywords=gaming+pc -
Ein ordentlichen Gaming PC für maximal 350€, findeste nicht, da musste schon mehr hinlegen.Cheers
-
Ich denke für einen PC, den man überhaupt Gamer-PC nennen kann musst du schonmal mindestens 500€ ausgeben und mehr.
-
Sorry aber mit 350,-€ kannst du dir keinen Gaming-PC leisten... Eine dem heutigen Stand entsprechende Grafikkarte liegt schon in dem genannten Preisbereich.
-
EddieNo2 schrieb:
geschaut was der drinhat, aber geht sicherlich noch deutlich besser was Hardware angeht. amazon.de/Multimedia-COMPUTER-…sr=1-6&keywords=gaming+pc
Da, die beiden sind Professionelle Minecraft Spieler, dementsprechend können die beiden Minecraft - Spieler dies bezeugen.
LG
-
hab ich mir schon gedacht goldkette
ich muss es auch wissen, ich spiel minecraft in esl und so :V
-
Was willst n du zocken?
Für MTA kommste mit 350€ bestimmt hin, mehr aber auch nich.Hallooo -
Veo schrieb:
Was willst n du zocken?
Für MTA kommste mit 350€ bestimmt hin, mehr aber auch nich.
-
SpottyCoil43 schrieb:
ja das und gta 5
-
GoldKetteDa schrieb:
EddieNo2 schrieb:
geschaut was der drinhat, aber geht sicherlich noch deutlich besser was Hardware angeht. amazon.de/Multimedia-COMPUTER-…sr=1-6&keywords=gaming+pc
LG
@BaBoLaN und Ich sind Professionelle Minecraft Spieler, aber @Ghost- ist viel besser als @BaBoLaN und Ich. Er spielt Minecraft seit jahren. Dementsprechend solltest du dich an @Ghost- wenden bei Fragen wie z.B wie wird mein Minecraft flüssiger? Wie werde ich Besser? Bei fragen rund um Minecraft einfach bei @Ghost- an die Pinnwand schreiben oder per private Nachricht, aber ich empfehle euch es an seine Pinnwand zu schreiben da antwortet er eher.
Wenn du Interesse an ein Minecraft Turnier (1o1 auf Timolia) hast, wende dich da an @Ghost- um dort zu gewinnen musst du gegen uns AoD´ler antreten und uns alle Einzeln besiegen doch vorsicht! @Ghost- ist ein Professioneller Minecraft Spieler und es sieht aus als würde er Hacken, da er einfach zu Gut ist in Minecraft. (Das einzige worin er gut ist)
Um auf deine Frage dementsprechend zurück zu kommen, mit diesem Computer wirst du Minecraft höchstens mit einem Low Shader spielen, das kann @Craftingkrieger auch bezeugen.
Dementsprechend würde ich dir empfehlen dir einen PC zusammenzustellen oder wenn du keine Ahnung hast davon, würde ich dir dementsprechend empfehlen einen Hardware Experten zu fragen. Ich glaube aber allerdings, dass du mit einem 350€ PC kein GTA 5 Spielen kannst, dementsprechend bitte ich dich abzuwarten und zu Sparen. Ab 800€-1300€ kannst du dir Gute PC´s leisten dementsprechend würde es sich nicht lohnen einen PC für 350€ zu holen, weil du dann dementsprechend eh kein GTA 5 drauf spielen kannst. Dementsprechend bedanke ich mich hiermit fürs Lesen hinterlasst einen Like um meine Mühe zu belohnen.
Familienfoto
Familienurlaub
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CondA ()
-
-
-
-
Ghost- schrieb:
Lieber @CondA dein hals muss schon ganz braun sein.Desweiterem muss dir jetzt bewusst sein das du nun Fraktionslos bist.
Dementsprechend würde ich behaupten, dass das nicht stimmt. Jedoch hast du mir einen Schrecken eingejagt, deshalb bleibt deine Minecraft-Spielsucht Geheim.
Familienfoto
Familienurlaub
-
-
mit freundlichen Grüßen,
Corporal
Piqu
-
Ich kann dir noch nen Bildschirm empfehlen:
Danke für die tollen Sprüche Commo!
-
Spar einfach noch ein wenig und dann kannst du dir einen Leisten der Mta und Gta V packt
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher