[Bericht] Feiern bis die Medics kommen - Blizzar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Feiern bis die Medics kommen - Blizzar

      Feiern bis die Medics kommen!

      Guten Tag, werte Mitbürger!


      So mal richtig die Sau auf Vio raus lassen? Das möchte dich jeder einmal, doch ohne eine große Gruppe macht es nur halb so viel Spaß! Ich habe mich mal ein wenig über die besten Feiern bzw. Partys auf Vio informiert!

      Seit einigen Wochen finden regelmäßig am Wochende große Partys statt.
      Anscheinend wusste vor mir keiner, wer hinter diesen vielen Partys steckt, doch es gab schon Vermutungen.
      Auf diesem Bild sieht man eine der Partys. Wie zu erkennen ist, sind die Partys schon am frühen Abend gut am laufen.



      Auf den Partys geht es anscheinend zum Leid der Staatsfraktionisten heiß her, so musste diese Party kurz pausieren, um Wantler zu verhaften.


      Ich habe versucht herauszufinden, wer der Veranstalter der Party ist, er wiederum hielt sich am Anfang noch im Hintergrund.

      Als ich gerade die Party verlassen wollte, tauchte XenonKraut- auf und erklärte mir, dass er zusammen mit einem Freund die Party organisiert habe.
      Zudem versprach er mir, dass es am nächsten Samstag erneut eine Party geben würde und er mir dort viele Fragen beantworten würde.

      Am 30.01.2016, 23 Uhr veranstaltete @XenonKraut- zusammen mit seinem Freund @Gtarazor wie angekündigt wieder eine Party.
      Dieses mal sollte sie besser und größer werden. Ich besuchte diese Party und machte ein paar interessante Fotos:




      Sogar die Medics und Staatsfraktionisten wollen unbedingt auf ihren Partys anwesend sein!

      Wie auf diesem Screenshot von dem Veranstalter unschwer zu erkennen ist, läuft diese Party deutlich besser, als die letzte.
      Es scheint, als würde ganz Vio von der Party in den Bann gezogen werden.
      Wie versprochen, waren die beiden Veranstalter nun zu einem Interview bereit:



      Blizzar: Guten Abend. Ich freue mich sehr, dass ich mich heute mit den Veranstaltern einer Party unterhalten kann.

      Dürfte ich Ihnen ein paar Fragen zu der Party stellen?
      XenonKraut-: Selbstverständlich!
      Gtarazor: Auf jeden Fall!
      Blizzar: Wie kamen Sie denn auf die Idee eine Party zu veranstalten?
      Gtarazor: Wir waren im Jizzys auf einer genialen Party und dachten uns,

      dass Partys ähnlicher Größe genau das Richtige für uns wären.
      XenonKraut-: Diese Party sollte der Startschuss einer langen Serie von Partys,
      die von uns noch kommen werden, sein.
      Blizzar: Woher kennen Sie beide sich?
      Gtarazor: Wir kennen uns schon seit der Vorschule...
      XenonKraut-: Das ist jetzt schon 15 Jahre her!
      Blizzar: Wann und wo können wir denn mit einer neuen Party von euch rechnen?
      XenonKraut-: Die LTR ist ein guter Ort…

      Gtarazor: Wahrscheinlich nächstes Wochenende schon. Die Partys finden selten geplant statt,
      wir werden die nächste Party, wie heute, in einer /ad ankündigen.
      Blizzar: Welche Musik kann man auf euren Partys hören?
      Gtarazor: Die Musik wird meistens in Richtung Techno/Electro sein.
      XenonKraut-: Meistens der Sender „Technobase“.
      Blizzar: Stimmt es, dass auf Ihren Partys oft mit illegalen Substanzen gehandelt wird?
      XenonKraut-: Dazu möchten wir aus rechtlichen Gründen keine Auskunft geben!
      Blizzar: Ist in Zukunft mit Partys im großen Stil zu rechnen?
      XenonKraut-: Die Partys werden sicherlich größer ausfallen, es liegt aber immer an den Bewohnern von San Andreas.
      Aber statistisch gesehen ist zu unseren Partyzeiten immer viel los.
      Blizzar: Das klingt doch schon mal gut. Bleiben Ihre Partys auch für immer kostenlos?
      Gtarazor: Natürlich! Egal wie groß die Partys werden und wie exklusiv.
      Blizzar: Können wir auch mit exklusiven Gästen von dem Vio-Clan auf Ihren Partys rechnen?
      XenonKraut-: Selbstverständlich. Es kann ja jeder kommen, der will. Es kommt ganz auf die Bewohner an,
      ob sie unsere Party besuchen oder nicht.
      Blizzar: Waren Sie erfolgreich mit den Partys?
      XenonKraut-: Die Partys waren schon sehr erfolgreich, da die Partys immer zwischen 10 und 30 Besucher hatten
      und die Stimmung schon ziemlich ausgelassen war.
      Blizzar: Ich bedanke mich für dieses wirklich interessante Interview.
      Die LTR wird bestimmt auf der nächsten Party von Ihnen anwesend sein!
      Gtarazor: Wir bedanken uns und wünschen allen Lesern noch eine schöne Partynacht!
      XenonKraut-: Wir freuen uns schon euch auf unserer nächsten Party zu sehen!

      Wenn ihr auch auf so eine große Party wollt, dann achtet am Samstagabend auf die /ad - Benachrichtigungen!
      Ihr könnt natürlich auch @XenonKraut- und @Gtarazor bei Fragen kontaktieren.

      In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern noch einen schönen Tag und vielleicht sieht man sich ja auf der
      einen oder anderen Party am Samstag von XenonKraut- und Gtarazor!

      vom 28.10.2014 - 18.08.2019