[Bericht] Bombendrohung an der LTR - TimBourbon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Bombendrohung an der LTR - TimBourbon

      !!! BOMBENDROHUNG AN DER LTR !!!
      Werte MitbürgerInnen!
      Ja, die Überschrift ist leider Programm! Am 13.01.2016 gegen 22:00 Uhr haben die Terroristen eine Bombendrohung abgesetzt, weshalb innerhalb von Minuten die LTR-Wiese geräumt werden musste!



      Nun, wie Sie sehen können, war nicht nur das SAPD an diesem Einsatz beteiligt! Auch das FBI und Teile der Army haben ihre Fahrzeuge und Soldaten geschickt, um dem Chaos Herr zu werden!



      Zwar ging die Bombe am Ende doch nicht hoch, jedoch hatten die Staatshelden alle Hände damit zu tun, die in Panik geratenen Bürger unter Kontrolle zu bringen! In einem kleinen Interview konnte mir die anfängliche Vermutung bestätigt werden, dass die Terroristen mit der Drohung zu tun hatten und diese aussprachen. Jedoch wollte mir niemand sagen, von welchem Mitglied dies genau ausging!



      Wir sollten alle froh sein, dass nichts passiert ist! Durch die zentrale Lage der LTR wäre nicht nur unsere Redaktion, sondern auch viele andere öffentliche Plätze in Gefahr gewesen! Man denke nur an den Bahnhof oder Wang-Cars! Oder auch die anliegende Tiefgarage mit all den kostbaren, fahrbaren Schmuckstücken der Bürger!

      Trotz der ungeheuren Arbeit der Polizisten konnte sich @Homerandbart ein wenig Zeit für meine Fragen nehmen:


      TimBourbon: Guten Tag Sir, ich hätte einige Fragen an Sie!
      Homerandbart: Schießen Sie los!
      TimBourbon: Was passiert hier gerade?
      Homerandbart: Wir haben Informationen bekommen, dass an der LTR eine Bombe platziert wurde!
      TimBourbon: Darf ich fragen von wem?
      Homerandbart: Höchstwahrscheinlich von den Terroristen. Von wem genau, weiß ich persönlich leider nicht!
      TimBourbon: Dankeschön – passiert sowas in letzter Zeit häufiger?
      Homerandbart: Leider war das nicht die einzige Bombendrohung innerhalb der letzten sieben Tage!
      TimBourbon: Oh - eine Frage noch! Was haben Sie vor, um die Gewalt einzudämmen?
      Homerandbart: Wir werden jetzt vermehrt Verkehrskontrollen durchführen sowie die Leute schärfer im Blick behalten. Besonders die, die in letzter Zeit schon einmal auffällig geworden sind! Nur so haben wir eine Chance gegen den Terrorismus!
      TimBourbon: Vielen Dank für das Interview! Und jetzt retten Sie unseren schönen Staat!
      Homerandbart: Das werde ich, so gut ich kann! Jeden Tag stehe ich auf und setze das Gesetz von San Andreas durch so gut ich kann!

      TimBourbon: Haben Sie noch einen schönen Abend!
      Homerandbart: Danke – Ihnen auch!


      Wie Sie lesen können, steht auch der Staat vor Problemen! Hoffen wir, dass die Staatsfraktionen die Sache in den Griff kriegen!
      Ich wünsche Ihnen was, Ihr TimBourbon
      !

      vom 28.10.2014 - 18.08.2019