Windows 10 Auflösung Bug

• Windows 10 Auflösung Bug

Hallo ich habe folgendes Problem:
    Die Auflösung des Pc hat sich verschlechtert ,also ich kann meine normale Auflösung nicht mehr beibehalten die ich bei windows 7 hatte.Das Problem kam als windows 10 von alleine updates gemacht hat.Bei meiner Grafikkarte steht jetzt immer Windows Basic Display Adapter anstatt meiner Geforce gtx 750 von nvidia.Ich glaube es hat was damit zu tun aber ich weiß nicht wie ich es fixen kann,Ich habe den Pc auch schon neu aufgesetzt das ging dann 2 tage gut und dannach passierte das gleiche wieder.Durch dieses neu aufsetzen kann ich jetzt auch nicht mehr zurück zu windows 7
    Ich hoffe ihr wisst wie man das Problem fixen kann

Mfg:
    cLeaR
    Schon mein neues Video gesehen?

• Hast du mal die Grafikkartentreiber deinstalliert, die aktuellen von der Nvidia-Seite gedownloadet und die dann installiert?
    Also einfach mal in deine Programme gehen und alles, was mit Nvidia zu tun hat deinstallieren. Normalerweise sollte er bei der Deinstallation von GeForce Experience nachfragen, ob er die anderen Sachen auch mit deinstallieren soll. Falls danach noch was da sein sollte einfach manuell deinstallieren.
  • Bei Windows 10 hat man die Möglichkeit 30 Tage (bin mir nicht ganz sicher) wieder aufs alte OS zurück zu kehren, da du es neu aufgesetzt hast erlischt diese Möglichkeit.

Schau mal im Geräte-Manager ob dort "unbekannte Geräte" angezeigt werden, wenn nicht und deine GPU auch nicht unter dem Reiter "Grafikkarte" dann installiere mal den GPU Treiber neu.
    Falls dort deine GPU erkannt wurde, dann deinstalliere den Treiber, und installiere in neu.

Es kann sein das dann dein Monitor flackert etc. das ist normal.

Der grundlegende Treiber findest du bei Nvidia oder wenn es ein OEM PC ist bei der Hersteller-Seite.

Nvidia Treiber Downloads => Klick me

Deine Auflösung ist 800x600 vermute ich?? (mom.)

Zu dem Windows 10 Update, falls du wieder Windows 7 haben willst, ist das kein Problem.
    Falls du dafür Hilfe, Tipps, etc. brauchst dann kannst du dich bei mir melden.

Den Windows 10 Update Zwang kann man auch mit paar Handgriffen deinstallieren bzw. deaktivieren.