1 Deagle 20. Januar 2016, 23:46 Heei wollte ma fragen ob jemand ne richtig große/lange deagle hat also schon extrem sollte die sein Muster odersoo ist eegal. Danke im vorraus
2 20. Januar 2016, 23:48 Ich weiß zwar nicht, warum man so eine lange Deagle möchte, aber vielleicht sowas? Downloadlink mit autom. Installation: gamemodding.net/en/gta-san-and…bryanyy-desert-eagle.html
6 21. Januar 2016, 01:43 @Molotov danke die hatte ich drinn aber so übertrieben auch wieder ned will noch meinen skin erkennen können @Sentux danke ich schau mal wie der is
7 21. Januar 2016, 01:52 -GZUZ- schrieb: @Molotov danke die hatte ich drinn aber so übertrieben auch wieder ned will noch meinen skin erkennen können @Sentux danke ich schau mal wie der is Naja. Kann ich ja nicht wissen. Deine Rede war von "extrem". Und das was ich gefunden habe ist meiner Meinung nach extrem.
8 21. Januar 2016, 01:53 ja okey da geb ich dir aufjedenfall recht aber trz danke man für deine Mühe aufjedenfall korrekt dir natürlich auch @Sentux
10 21. Januar 2016, 13:30 /close Für ein paar nette Worte könnt ihr euch hier austoben. -> Lob an [Vio]HighD <-