Lobe an [Vio]Forces
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@[Vio]Forces:
Ich muss dich für die RC Fahrzeuge Loben. Das ist extrem gut geworden. Nur ist die Reichweite für die Antenne für 60.000 $ nicht so gut.
Aber im Großen und Ganzen ist das Update gut geworden.Mein Fraktionsverlauf
GWD[89%]
San Andreas Police Department[Rang 1]
Medics[Rang 2]
Los Aztecas[Rang 2]
Liberty Tree Reduction[Rang 2]
Los Aztecas[Rang 3]
F.B.I[3]
-
Ich will dich nicht angreifen , aber ich finde das du nie Supportest , dass liegt aber bestimmt damit das du oft Scriptest was ich auch gut finde
-
[Vio]Forces ich bins cedi ich habe eine bitte an dich netterbo setzt sich für die user mit hertz ein und mit ihm kan man sich toll unterhalten ich mag ihn alls atmin ich würde mir von hertzen wünschen das er eine rang erhöung bekommt ich woltte dich fragen ob du dich mal mit ihm zusammen setzt weist du er hatt es verdint ich bitte dich setz dich mal bitte mit ihm zusammen und redet mal über eine rang eröung und nicht lessen und ja schön sondern umsetzen danke .)
-
-
schön, dass mein Auto seine Marke gewechselt hat. Sollte mal runtergehen und schauen...
-
Lieber @[Vio]Forces,
du hast ein geiles Forum erstellt dazu ein Lob an dich.
Ich finde deine Art wie du dich ausdrückst gut und finde es total süß das du dich um die User so kümmerst!
Du bist zwar fast nie zu erreichen aber es ist auch egal denn du bist auch nur ein Mensch und hoffe du bringst noch weiter
so geile Updates raus.
Kleiner Tipp fürs nächste Update:
Beim Halloween-Event bitte länger machen + dann vielleicht Kürbisse verkaufen oder kaufen.
Denn man hat gesehen das keiner ein Hausmerker etc. hinbekommen hatte.
500 Stück ohne an/kauf nicht möglich. Ist zwar schade aber egal.
Ich freue mich schon auf das nächste Update von dir.
Zu dir kann man nur sagen : Mehr gibt's nicht zu sagen!!
Links= [Vio]Minato Rechts=[Vio]Forces
Mit freundlichen Grüßen
Zocker
-
-
Gute Arbeit Forces dafür!
crush Zionism
-
Beschte mann
-
-
Pink fluffy Forces dancing on Rainbows.
-
-
Smith schrieb:
Das bedeutet: "Rosa flaumige Kräfte, die auf Regenbogen tanzen."
Auf Deutsch übersetzt heißt Forces "Kraft", oder "Kräfte"!
-
Danke für die Hilfe im Mta forum
-
Du hast mit Vio mein Leben zerstört.
Dafür.Ghost- schrieb:
Du bist nett aber hast kein Aim.
-
[Vio]Forces schrieb:
schön, dass mein Auto seine Marke gewechselt hat. Sollte mal runtergehen und schauen...
huch.. Dein Auto entwickelt sich. dein Auto hat sich zu einem Fiat transformiert!!!
Dafür
-
Wegen dir muss ich suchten @[Vio]Forces
Ein lob -
tarkan schrieb:
Wegen dir muss ich suchten @[Vio]Forces
Ein lob
Kann ich ja nix für... Wenn du Vio zockst oder? -
Doch alles deine Schuld Forces.
Von mir gibt es auch ein Lob an dich.
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0